hallo, hier ein paar Frageb:
1. wie bekomme ich in der antarktisforschungsstation den koffer? geht das überhaupt mit Claire?
2.wann wurde die kaserne gegründet und was habe ich von diesem mittel (chris part) was diese bestimmte temp. haben muss?
3.wie bekomme ich die MGs ganz am anfang vom Chris-part?
4. muss ich den wurm im chris-part besiegen(wegen dem typen vom anfang)?
5. wie viel prozent vom umfang geht der chris-part los und endet er? (ungefähr)
1. wie bekomme ich in der antarktisforschungsstation den koffer? geht das überhaupt mit Claire?
2.wann wurde die kaserne gegründet und was habe ich von diesem mittel (chris part) was diese bestimmte temp. haben muss?
3.wie bekomme ich die MGs ganz am anfang vom Chris-part?
4. muss ich den wurm im chris-part besiegen(wegen dem typen vom anfang)?
5. wie viel prozent vom umfang geht der chris-part los und endet er? (ungefähr)
Zu 1. An den Koffer im Käfig kommt nur Chris ran.
Zu 2. Datum der Fertigstellung: 08.12. Temperatur also 128. Die Chemikalie im Kühlfach ist ein Teil der Clement-Mischung. Füge eine zweite Chemikalie hinzu (Trainingslager, Waffenkammer, B1) und Du kannst das Diploid der Adler-Wappen auflösen und die Helebarde entfernen.
Zu 3. Mit dem Feuerzeug. Vorraussetzung dafür ist, dass Du zuvor mit Claire Rodrigo das Blutstillmittel gebracht hast. Somit hat sie ihm das Feuerzeug gegeben. Jetzt musst Du noch mit Chris den Wurm töten, um das Feuerzeug von Rodrigo zurück zu bekommen.
Zu 4. Muss Du nicht. Siehe punkt 3.
Zu 5. Der Chris-Teil nimmt etwas mehr als 1/3 des Spiels ein.
Zu 2. Datum der Fertigstellung: 08.12. Temperatur also 128. Die Chemikalie im Kühlfach ist ein Teil der Clement-Mischung. Füge eine zweite Chemikalie hinzu (Trainingslager, Waffenkammer, B1) und Du kannst das Diploid der Adler-Wappen auflösen und die Helebarde entfernen.
Zu 3. Mit dem Feuerzeug. Vorraussetzung dafür ist, dass Du zuvor mit Claire Rodrigo das Blutstillmittel gebracht hast. Somit hat sie ihm das Feuerzeug gegeben. Jetzt musst Du noch mit Chris den Wurm töten, um das Feuerzeug von Rodrigo zurück zu bekommen.
Zu 4. Muss Du nicht. Siehe punkt 3.
Zu 5. Der Chris-Teil nimmt etwas mehr als 1/3 des Spiels ein.
wo finde ich genau das adlerschild, und muss ich es dann noch bearbeiten.
danke nochmal
danke nochmal
Das Adler-Wappen liegt in der Kanalisation und wird vom Albinoid verteidigt. Der Zugang erfolgt durch einen Einstieg unterhalb des Anlagen-Modells. Dort, wo Du erst den Modell-Panzer einsetzen und dann die drei Stein-Embleme vom Flufhafen verwenden musst. Danach musst Du das Wappen noch mit der Clement-Mischung auflösen.
ich glaube du hast was bei 3. vergessen. ich habe den wurm nämlich getötet, aber rodrigo atmet nicht mehr, scheinbar ist er also tot. egal ich bin sowieso wieder in der antarktisstation. dazu noch eine frage: wenn man die 3 familienjuwele hat und diese dann einsetzt, gaht das spiel dann noch lange?
Habe nichts vergessen, Rodrigo stirbt so oder so. Nur sollte der Kampf gegen den Wurm nicht unnatürlich lange dauern. Aber in der Regel sollte niemand so langsam sein ...
Und fragt doch nicht immer, wie lange das Spiel noch geht. Freut Euch doch lieber, dass es noch nicht zuende ist. :-)
Und fragt doch nicht immer, wie lange das Spiel noch geht. Freut Euch doch lieber, dass es noch nicht zuende ist. :-)
das hat nichts mit langsam zu tun, ich habe ihn ja in einem zug besiegt, blos eben erst recht spät. aber er hatte kein feuerzeug bei sich. und wegen der dauer, ich habe irgendwo mal gehört dass man im spiel ab einem gewissem zeitpunkt eine andere perspektive hat.
"...blos eben erst recht spät." Na, das sagt doch schon alles. Du solltest den Raum, also die Höhle, auch zwischendurch nicht unbedingt verlassen. Hat Rodrigo denn noch etwas gesagt, als der Wurm ihn ausgespuckt hat? Wenn ja, und Du hast kein Feuerzeug bekommen, dann hat Claire ihm auch kein Blutstillmittel gebracht. ;-)
Die Perpektive bleibt immer gleich. Nur das Schützengewehr und die Anti-BOW-PK schalten in einen 3D-Zielmodus.
Die Perpektive bleibt immer gleich. Nur das Schützengewehr und die Anti-BOW-PK schalten in einen 3D-Zielmodus.
nein er hat nichts gesagt und ich habe ihm aber das blutstillmittel gegeben.
@gordon
also wenn du ihm das mittel gegeben hast und später mit chris den wurm besiegst,MUSST du das feuerzeug bekommen!
also wenn du ihm das mittel gegeben hast und später mit chris den wurm besiegst,MUSST du das feuerzeug bekommen!
Nur Chris kommt im Antarktis-Terminal an die Magnum. Vorraussetzung dafür ist, dass Claire zuvor den Feuerlöcher aus dem Metalldetektor geholt und in der Item-Box eingelagert hat. Chris kann ihn dann in der Antarktis auffüllen und die Magnum im Waffenlager holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.