Billardtisch (* Resident Evil)

Billardtisch (* Resident Evil)

kann mir jemand sagen was bei resident evil 1 remake es mit dem billardtisch auf sich hat. danke im vorraus
im selben raum sind 3 öllampen zum anzünden!die farbe der lampen entspricht den 3 billardkugeln!mehr will ich nicht verraten,sonst ist der ganze spass futsch!
man saß heut den ganzen tag dran und hab mir den kopf zerbrochen unter den lampen sind ja auch diese schatten hab ich mir abgemalt und mir irgendwas draus abgeleitet. sag mal bitte ich kann nich mehr
dein wunsch sei mir befehl:

merke dir die form der schatten und die farbe der dazugehörigen lampen

als nächstes notierst du dir die zahlen auf den gleichfarbigen billardkugeln

es gibt in dem raum,wo früher die bienen waren eine elektrisch verschlossene tür,dort machst du folgendes:

du kombinierst den richtigen schatten mit der zahl,die auf der billardkugel stand(die die selbe farbe hat,wie die lampe des jeweilgen schattens)

verwirrt?
nein ich hatte gedacht gedacht das dieses rätsel zum weiterkommen unnötig sonder n nur ein sonderrätsel ist. ich hab das spiel ja schon durch nur ich dachte dies ist ein besonderes rätsel. trotzdem danke. ich dachte wenn man es löst kan man vielleicht billard spielen oder so.danke
dieses rätsel dient leider nur dazu,den kampf gegen plant42 etwas einfacher zu gestalten!
wer is denn plant42
das is diese komische Pflanze in der Residenz wenn man die killt kann man den Helmschlüssel. Das mit dem Rätsel hab ich nie gemacht ich hab die immer mit Waffengewalt gekillt irgendwan war die halt tot man kann au son gift mixen
Die Plant42 ist die große Pflanze im Wachhaus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.