Pop Up bei Steam verbindung (* Half-Life & Counter-Strike)

Pop Up bei Steam verbindung (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi leuts,
wenn ich STEAM starte kommt auf einmal ein POPUP Fenster wie im WEB mit Werbung und so !
Auch wenn ich auf einen Server Conecte schmeißt er mich aus dem spiel raus zeigt mir das Werbe Fenster und dann komm ich nicht wier rein !?!

Könnt ihr mir helfen? was ist das? wie kann ich das ändern ?

mfg pro.affe
Sind das vielleicht die Update News?
ne !! du kennst das doch wenn du surfst und da kommt ein werbe fenster ! so ist datt auch nur das er mich immer aus dem spiel kickt dann !
Mhhh wahrscheinlich Spyware ... Lad dir am besten dieses Programm runter und lass deine Festplatte scannen !
thx ich probiers ma aus
wenns mit dem ggogle pop up blocker nich funzt (is der beste lad dir den ma) dan ist es spyware... das is fies. hatte ich auch aber mit spybot search & is alles perfect.. bei mir wurdn 79000 gefährliche pop ups geblockt ^^
ICH HAB DAS SELBE PROBLEM, HAB DAS AR***GEF***TE SPYWARE & DESTROY VERWENDET TROPTDEM HÖRT DIE DRECKSWERBUNG NET AUF BITTE HELFT MIR
HILFE ICH HABE EXAKT DAS SELBE PROBLEM WIE DER HFGBIADLÖ
kann sein das ihr ein und dieselbe Person seit ?
:D:D
ist nich zu übersehen^^
Capslock ? :>
Wenn eure PCs so Spyware verseucht sind, solltet ihr mal wieder formatieren. Leider kenne ich keine andere Lösung.
windows neuinstalliern is auch noch eine ^.^
Warum sollen wir die selben PErsonen sein ihr spackos
Hmm so ein kak ich hab das auch imemr nicht nur bei CSS auch wen ich Guild Wars spiel oder andere games!
Hatte es vorher schonmal da hat ein kumpel mir Spybot S&D empfohlen hab ich auch gemacht und er hat einiges gefunden das Adaware nicht gefunden hat und die pop ups sind auch net mehr gekommen aber jetzt hab ich sie auch wider und Spybot findet nix :(
wäre auch an ner lösung interessiert da ich das problem auch habe und sowohl spybot noch adaware was brachten.
Hab das selbe "Problem", sind einfach nur die Update-Werbung-News.
nein, das wär jawohl zu easy. auch der nachrichtendienst von microsoft ist aus. es sind wirklcih popups im ie in denen werbung ür seiten wie zb partypoker oder winantivir gemacht werden. sei kommen nur beim starten von steam und nach dem joinen eines beliebigen servers.
ich hab das selbe problem gibt es net noch ne lösung!!??
Naja ich würde (falls alles mit den Spyware-Progs. nichts bringt) entweder auf Firefox umsteigen und IE deinstallieren oder falls das auch nicht helfen sollte, einfach mal wieder formatieren. Vorallem wär mir das total unangenehm immer von Spyware beobachtet zu werden und mich dann als User über meine Surfangewohnheiten untersuchen zu lassen. ^^
Naja ich hab das Problem mit Antivier wenn es seine dämlichen Updates macht. Da einfach das Fenster schließen uns Alt Umschalt oder über die Startleiste ins Guild Wars oder was auch immer zurück.
Was auch noch sein kann (ich habs nie ausprobiert) is das ihr Kasa oder so drauf habt. Ich wollte das auch mal machen habs dann aber gelassen, weil die auch ein Programm instalieren wollten mit dem mir dan solche popups angezeigt werden.
ich habs nach der anleitung weg bekommen: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=28388
sch*** netbumper
Wie kann man denn den IE deinstallieren?
Ein deinstall-Setup gibt es erst gar nicht und manuell löschen geht nicht weil der die Dateien automatisch wiederherstellt!
Wenn ich den deinstallieren könnte wären auch meine Pop-Ups weg, Firefox benutze ich seit ich einen PC habe, IE ist aus Prinzip scheiße!
das bekommst du ich glaub nich weg das hat microsoft so ins windows gebaut
wenn de den krampfhaft loswerden willst musste mit linux oder so arbeiten (immerhin das giebts kostenlos und funktioniert)
Aber Fuji hat ja was davon erwähnt dass man den deinstallieren kann, und auf Linux will ich nun wirklich nicht umsteingen, ich bleibe dann lieber bei Windoof!
Mit diesem Prog. kann man (angeblich, nicht ausprobiert) den IE entfernen. Ist allesdings Shareware, könnte aber sein, dass man den IE auch mit der Trail entfernen kann.
Les dir am besten diesen Thread durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.