GX (Yu-Gi-Oh!)

GX (Yu-Gi-Oh!)

Das-hier ist eins der neuen monster in der neuen staffel Gx!
Ich finde die alten besser!
Oh schade es klappt nicht,
na ja das hier ist der link für die site!
Das eine Mädchen sieht aus wie Joey Wheeler, erst dachte ich das wäre Joey, aber es war ne Frau. Kann des sein das die alten Charktere Kinder bekommen haben??? Nacher sieht der Yugi, aus den alten Serien auch wie ein Mädel aus!? Oderwas hat Kazuki Takahashi vor?? Aber aufjedenfall finde ich die alten Karten besser als einige neue Karten aber es gibt ja auch neue Karten die bee aussehen als die alten.
Ihr habt recht.In den neuen Decks sind auch gleich die besten Karten der Spieler dabei! Nicht so wie bei den Yu Gi Oh Starter wo eine gute und lauter schlechte waren!
Welche neue Decks gibt es denn?
kp ich glaube die denken die Booster verpackung von Chazz und Jaden (hat mein bruder aiuch schon behauptet) xD
Auf www.etcg.de hat mal was von GX Startern gestanden. Weiß jemand Genaueres darüber?
Also,in der neuen Card Master(heute erst raus gekommen)steht,dass im April ein Yu-Gi-Oh! GX Starter-Deck rauskommen soll.Es sollen 40 Karten enthalten sein und vorne drauf abgebildet sind Elementahel Avian,Burstinatrix und Sparkman.Die oberste Karte im Deck ist Elementarheld Bladedge.
würglich??????
weißste wo man das kaufen kann????
bei kartenhändler media-markt und sonst noch welche wo du deine karten kaufst aber noch net jetz
wie kann man die noch nicht kaufen??????
Natürilch von chaz nicht die rede mit seinen bewaffneten drachen lv 10
der alles weg ownt
hab den schon^^
@chris114

wie meinst´de das
CyberSneaker ich meine ob man das noch nicht kaufen kann??
also jedenfalls kannst de sie dir jetz kaufen...
alles neue erfahrt ihr unter www.tcg-extreme.de
einfach anmelden und losgehts!sry,das musste ma raus
wie kann ich es dort kaufen??
kaufen must du im tauschthread nachsehen und fragen...dort sind meistens nur profis,die sagen es dir
und wo ist der da??
In der gleichen Liste in der auch das Yu-Gi-Oh! Forum aufgelistet ist. Nur weiter unten.
hm....ich find es ürgentwie nicht
ich find die neuen monster Smiley
meinst du die e-heros,ja die find ich auch cool(^^)
am besten sind die ojamas^^
hi leute hab ma ne frage^^ hab kein bessers thread gefunden außer das: die karte Sandmotte finde ich ist recht ansprechend oda? wollte ma fragen was ihr von der haltet und ob es sich lohnt die ins deck zu packen?
ick wes nich
die ist ehrlich gesagt...mist
sry aber das muss sein
hast eigentlich recht die ist würglich mist
geht hier garkeiner mehr rein??
ich glaub nich
doch ich
war zwar spam musste aber sein
so Hallo jetz bin ich endlich mal wieder drin wei findet ihr eigentlich Flammenflügelmann?
zwar spam aber schreibt hier überhaupt noch einer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.