Stronghold vs. Age of Empire (PC: Strategie und Wirtschaft)

Stronghold vs. Age of Empire (PC: Strategie und Wirtschaft)

Tach auch,
ich mache eine Umfrage:
Welches Spiel ist besser?
Stronghold (1, Crusader und 2)
oder
Age of Empire (1, 2 und 3)???
Ich rechne später alles in Prozent aus.
"Einsendeschluss" ist Freitag, der 10. Februar. Schreibt einfach hier in den Thread entweder Stronghold, oder Age of Empire.

Gruß
Doctor Silberfisch/Renz mit Resistenz (gegen alle Trends)

PS: WICHTIG!!!: BITTE nur einmal abstimmen. Danke!
Stronghold
Age of Empire
das Spiel heist ügrigens Age of EmpireS<------!!!!!!!!!

ok, ich bin für

Age of Empires

obwohl die umfrage sinnlos ist, AoE und Stronghold lässt sich nicht vergleichen, beide werden ganz anderst gespielt, die sind total anders.
Das mit dem "Age of EmpireS<--" wusst ich nicht. Ich habe die Umfrage gestartet, weil ich gern wissen würd´, ob Age of EmpireS<-- besser ist, als Stronghold, weil ich mir Age of EmpireS<-- vielleicht auch kaufen möchte
DomMac hat irgendwie recht...
Bei AoE muss man eign nur riesige Armeen auheben und den Gegner allemachen...außerdem ist es da nicht unbedingt so schwer seine Mauern zu halten....
Das ist in Stronghold wirklich schwieriger..
Naja und es gibt eign noch viele weitere Unterschiede!Wenn ich voten müsste würde ich aber für Stronghold sein.
@silberfisch ich würde mih nicht danach richten, was hier der merheit gefällt, sondern nach dir, überlege doch, ob du dich lieber um alles mögliche kümmern wilslt, ewig brauchst, um eine armee zusammen zu haben, da gibt es viele taktische möglichkeiten, eine belagerung zu führen oder abzuwehren,

oder liueber ein spiel, wo alles einfacher ist, welches eben für schlachten besser ist(meiner meinung), wo man nicht allzu lange braucht für na armee und somit einen großteil der zeit mit schlachten verbringen kann.
also der vergleich ist glaube ich nciht möglich. also ich seh das wie DomMac wenn man viel zeit dafür hat und sich auch mit dem aufbauen und verteidigen befassen will sollte man stronghold nehmen aber wenn man im grunde nur schlachten führen will würde ich eher AoE sagen.
Also, für mich is ganz klar AoE 3 der Kracher, das Spiel is hammer, du kannst auf wirtschafft spielen, auf soldaten, 8 verschieden völker, geiler online mode einfach alles geil, und mit aufbau und verteidigen kannst dich genauso in AoE3 befassen, also ich würde dir aoe3 empfehlen!
ja, ich finde aoe3 auch viel bessser, aber da hier ein vergleich sinnlos ist, und es darum geht, ob der typ sich aoe3 kauft, sollte man nicht auf den einreden, das spiel sei geil, nur weil man es selbst toll findet, das ist eine meiner gaben, ich kann objektiv bleiben, selbst wenns um etwas geht, wo ich ne genz arg gefestigte Meinung hab. ich find stronghold zum beispiel au schrott, aber es hat auch vorteile, die manchen leuten vielleicht wichtiger sind.
jo ^^
Stronghold ( Das ist nicht so schwierig) ! Ps: mit cheats schafft man alle missionen
alter cheater^^
Jo, dann kann der Thread ja geschlossen werden ;-(
Aber: An alle Stronghold-Fans. Ich eröffne eine große Umfrage. Guckt mal bei "Wer ist der bessere?" Hier im Forum!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.