hi leute... hier ist eine super seite wo ihr im monat 60 sms verschicken könnt...und wenn ihr wollt und an ein paar aktionen mitmacht könnt ihr sogar bis zu über 1000 sms versenden. hier ist meine lieblingssite: <a href="http://www.hellosms.de">free SMS</a>
sagt mir bitte bescheid wie ihr die seite findet
sagt mir bitte bescheid wie ihr die seite findet
www.sms-kostenlos.de
Ist ganz OK 2 Frei SMS pro Tag... sonst günstige SMS im Angebot...
Ist ganz OK 2 Frei SMS pro Tag... sonst günstige SMS im Angebot...
Also ich kann n!ghtm@r3 nur zustimmen!
5vor12 ist schon seit langem klarer Favorit!
5vor12 ist schon seit langem klarer Favorit!
hallo leute
ich finde die sache mit kostenlosen sms super aber irgendwie hab ich da bedenken, woher haben die das geld dafür [ allein von der werbung könn die do gar nich o viel kriegen, oda?] und was machen die mit den nummern??
und vor allem wieso machendiedas überhaupt??
kann ich das bedenkenlos machen??
danke schonmal
ich finde die sache mit kostenlosen sms super aber irgendwie hab ich da bedenken, woher haben die das geld dafür [ allein von der werbung könn die do gar nich o viel kriegen, oda?] und was machen die mit den nummern??
und vor allem wieso machendiedas überhaupt??
kann ich das bedenkenlos machen??
danke schonmal
@ kevsti
Also ich hab mir das auch grad angeguckt...
und hab genau die Bedenken wie du... Da muss es doch einen Haken geben, denn normal bekommt man nix geschenkt. Und wenn nach allen persönlichen Angaben, wie der gesamten Adresse gefragt wird, zweifel ich sowieso...
Also ich hab mir das auch grad angeguckt...
und hab genau die Bedenken wie du... Da muss es doch einen Haken geben, denn normal bekommt man nix geschenkt. Und wenn nach allen persönlichen Angaben, wie der gesamten Adresse gefragt wird, zweifel ich sowieso...
hex googe eine frage mal alos hier ist sie :ist es wirklich soooo einfach also nur anmelden und dann bekommt man 60 frei sms in monat ??!!?!!!?!?!?!??!?! also das währeecht hammer !!!!
Sehr gut: http://www.free-sms-world.de/free-sms-versand.php
Wenn du auf die Zeit achtest, darfst du noch rechtzeitig kostenlos SMS verschicken (man müsste höchtens 12 Minuten warten). Auch ins Ausland kann man hier verschicken, ohnen bedenken, deswegen nutze ich den Service auch! Denn es wir alles durch Werbung finanziert (Werbebanner usw.).
Wenn du auf die Zeit achtest, darfst du noch rechtzeitig kostenlos SMS verschicken (man müsste höchtens 12 Minuten warten). Auch ins Ausland kann man hier verschicken, ohnen bedenken, deswegen nutze ich den Service auch! Denn es wir alles durch Werbung finanziert (Werbebanner usw.).
??Wenn??
man ein Handy ohne vertrag hat, geht das dann auch?
sorry, ich kenne mich da nicht so aus!
LMS Tuner
Bei meiner angegeben Seite braucht man sich
1. nicht anzumelden
2. man braucht noch nicht mal ein Handy
3. alles kostenlos ins In- und Ausland
Man kann außerdem selber Dinge herausfinden, indem man selber eine solche HP besucht, alles klar? :-P
Gladiatorah
1. nicht anzumelden
2. man braucht noch nicht mal ein Handy
3. alles kostenlos ins In- und Ausland
Man kann außerdem selber Dinge herausfinden, indem man selber eine solche HP besucht, alles klar? :-P
Gladiatorah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.