Im Pariser Getto im Pfandhaus. Das findest du wenn du aus dem U-Bahn Abstellgleis kommst und die Straße links runtergehst in der letzten Tür rechts.
Hallo, das passt ja wie arsch auf Eimer, denn da bin ich gerade ! Ich hab nur so viele Probleme mich in den Pariser Gettos zurecht zu finden , da sind viel zu wenige Karten ! Ich suche die kiste die im Scheinwerfer ist , ich hab jetzt schon mit beiden geredet aber ich werde zum Barmann gehn ! Wie viel sind die eigentlich Wert ?
Cui !
Cui !
Keine Ahnung. Auf Jedenfall nich allzu viel. Wertvoller sind schon die anderen Sachen die du so gefunden hast.
Ach und noch was: Du musst umbedingt zum Pfandhaus BEVOR du zu Bouchard gehst. Warum erfähst du schon noch...
Ach und noch was: Du musst umbedingt zum Pfandhaus BEVOR du zu Bouchard gehst. Warum erfähst du schon noch...
Ich war als 1. beim Pfandhaus, lag am weh dann bin ich ins Kaffe !
Und jetzt bin ich in der kirche und hab den einen fertig gemacht und die Uhr bekommen , darf ich die verschäppern ?
Ich glaub ich hab für sie 40 € bekommen oder so !
Und jetzt bin ich in der kirche und hab den einen fertig gemacht und die Uhr bekommen , darf ich die verschäppern ?
Ich glaub ich hab für sie 40 € bekommen oder so !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.