CS Condition Zero... map mit bots (* Half-Life & Counter-Strike)

CS Condition Zero... map mit bots (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

ich möchte bei Counterstrike Condition Zero in einer Multiplayermap alleine gegen bots spielen... wie gaht das?
oO einfach spiel selbst erstellen (glaub ich das das so da steht) und bot bei diesem spiel verwenden 1 hacken und zahl eingeben oder in console in dein Game bot_add_t/bot_add_ct eingeben
ok danke... gibts bei diesem spiel eigendlich keine scharfschützengewehre? ich find die nicht!
Unter Kaufen( Standarttaste B), die Zahl 4 und dann bist du in der Waffenkategorie Maschinenpistolen oder so. Da gibt es die teuren Waffen, wie die Colt[CT], AWP, Krieg[T] etc.
Einfach mal gucken ;)
loooool ...
drück b45 oder b46 es gibt noch b44 da is der zoom aber nur gering ...
ok danke habs gefunden....is das awp nich ein bisschen unfair?
Jo, das ist eine Magnum / AWP
awp is magnum sniper rifle.as is für noobs.
awp tötet gegner mit einem treffer...
LOL ! AWP ist für n00bs *totlach* ... Achso die Pro'sdie zb. in Wars auf de_inferno zur AWE greifen sind also auch n00bs ? Wirst du immer mit der AWE gepwnt oder was hast du gegen sie ?
g1nsu sagte: "awp tötet gegner mit einem treffer..."

deswegen ist die ja unfair!
Aja oO .. die AWE ist unfair ... Weisst du eigentlich wie teuer eine AWE ist ? Wenn man stirbt udn das Team die Runde verliert, darf man erstmal Sparen ! Und zu dem mit dem 1 Schuss - tot - Tja leider hat man nur 1 Schuss den man treffen muss, ansonsten bist du so gut wie tot. (Und das mit zoom)
man darf maximal 1 awp im wt haben
LOL ! Das ist festgelegt oder ? Und wenn man 2 AWPS im WT hat, wird dein Steam-Acc gebannt :D *totlach*
sonst isses unfair
LOL!!! dass ne waffe unfähr sein soll.
die waffen sind nicht unfähr, die sind alle so ausgewogen, dass sie in etwa gleichgut sind.
Ich kenn als unfaire Waffen nur Aimbots, WH´s etc. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.