Hi,
ich hab ein problem, wenn ich ein account erstellen will fragt der mich nach der Zahlungsmethode, ich wähle dann immer Pre-Paid Karte und dann will der einen key haben. Leider besitze ich diese noch nicht, da auf der packung stand, dass man 1Monat kostenlost spielen könne. JETZ WILL DER ABER IMMER EINEN PRE-PAID KEY!!!! kann ich das irgendwie "umgehen", dass der mich erst nach einen Monat danch fragt?
thx für SCHENLLE Hilfe
MfG
cod
ich hab ein problem, wenn ich ein account erstellen will fragt der mich nach der Zahlungsmethode, ich wähle dann immer Pre-Paid Karte und dann will der einen key haben. Leider besitze ich diese noch nicht, da auf der packung stand, dass man 1Monat kostenlost spielen könne. JETZ WILL DER ABER IMMER EINEN PRE-PAID KEY!!!! kann ich das irgendwie "umgehen", dass der mich erst nach einen Monat danch fragt?
thx für SCHENLLE Hilfe
MfG
cod
lol gerade die hab ioch nicht, ich bin immer noch beim freimonat und will mein account freischalten!
Tja haben musst du die Karte schon wie man hier lesen kann:
http://www.wow-europe.com/de/requirements/gamecard.html
http://www.wow-europe.com/de/requirements/gamecard.html
Hallo erstmal, ich habe da ein ähnliches Problem mit der Account erstellung. Habe auch schon mal im Forum von WOW geschaut aber irgendwie nichts in der Art gefunden.
Wenn ich neuen Account erstellen mache, gebe ich meinen
Spiele-Key (Neugekauft) ein, meine Daten (Adresse, E-Mail usw.), bei der Zahlungsfrage, dann Gamecard und
nachdem ich dann den Key von der Gamecard eingegeben habe, werde ich zurück in das Fenster mit der Accounterstellung geworfen. Es müssten eigenlich noch 2 Schritte mit Acountverwaltung und Datenabgleich kommen, macht es aber nicht.
Alles schon mehrmals versucht.
Hat das gleiche Problem schon irgendjemand gahabt oder soll mein Account jetzt bestehen. Ins Spiel komme ich mit meinem Namen und Passwort übrigens auch nicht (Name bzw. Passwort ist falsch).
Wenn ich neuen Account erstellen mache, gebe ich meinen
Spiele-Key (Neugekauft) ein, meine Daten (Adresse, E-Mail usw.), bei der Zahlungsfrage, dann Gamecard und
nachdem ich dann den Key von der Gamecard eingegeben habe, werde ich zurück in das Fenster mit der Accounterstellung geworfen. Es müssten eigenlich noch 2 Schritte mit Acountverwaltung und Datenabgleich kommen, macht es aber nicht.
Alles schon mehrmals versucht.
Hat das gleiche Problem schon irgendjemand gahabt oder soll mein Account jetzt bestehen. Ins Spiel komme ich mit meinem Namen und Passwort übrigens auch nicht (Name bzw. Passwort ist falsch).
Das bringt mir nichts, weil mein Account ja noch nicht zuende erstellt worden ist. Schritt 6 und 7 stehen noch aus.
Wieso bringt das nichts den Support anzurufen? Ist schliesslich kostenlos.
DasGruber hats nicht umsonst gepostet!
DasGruber hats nicht umsonst gepostet!
Oh Sorry, das hatte ich gar nicht gesehen, sondern nur diese Web Formular. Werd ich morgen gleich mal probieren.
Thx nochmal.
Thx nochmal.
Hatte das gleiche Problem wie du Dr Edison ich wart erst mal ab was passiert ich komm beim gleiche schritt auch nicht weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.