Scherze mit der Liebe (Herzklopfen)

Scherze mit der Liebe (Herzklopfen)

wie findet ihr eigentlich wenn man aus spaß scherze mit der liebe treibt.
also sagen das man jemanden liebt und danach 'verarscht!haha'sagt.
Habt ihr das schonmal gesagt oder ist ecuh das passiert?wei findet ihr das?
ich finde es bescheuert aus spaß von der liebe zu reden woher soll man dann wissen obs leute ernst meinen...
ich finde es blöd wenn man mit der liebe spielt...ich hab sowas noch nie gemacht und würde es auch nicht tun...und es ist mir auch noch nie direkt passiert...aber ich denke man sollte sowas nicht tun...denn es kann das leben aderer zerstören..die person mit der man das macht kann ihr vertrauen in die liebe verlieren....und sowas würd ich nie riskieren...ok...es gibt welche die meinen "hey das war doch nur ein joke..hab dich ned so" aber ich denke genau das sind die hirnlosen idioten die andere menschen zur verzweiflung bringen.
mir ist das schon 2mal passiert
echt?warst du geschockt?ich weiß nicht wie ich reagieren würde..
naja passiert bei uns fast jeden tag in der schule... ich ignoriers einfach
ich finds blöd,da kann man ja nie wissen ob der/die's ernst meint oder nicht...
hast recht aber mich intressierts schon gar nicht wen sie lieben... ist ihre sache nicht meine!
dir ist es nochnie passiert?dann kannst du ja glücklich sein...
Hmm mir ist sowas erst vor kurzem passiert ... ein 'netter' junge ... erzählte mir irgendwas von liebe und blaa ... und später stellte sich heraus er wollte mich nur ins bett kriegen ....
mir ist des auch schon 2mal passiert! und ich kann nur sagen "autsch"!!!!!!!!

wer sowas fieses macht ist phychisch total tot!!!!
Ich fnde es auch voll scheiße aber mir ist sowas noch nie wiederfahren.
Und ,wenn tät ich die Schlammpe voll nieder machen.
Das schlimme ist, dass du vorher nie weißt ob er es ernst meint oder nicht ... erst hinterher ist man schlauer und dann kann man mit seinem ganzen neuem wissen .. probieren sein gebrochenes herz schnell wieder zu flicken ... man versucht dann die kleinen splitter in die dein herz zu tausenden zersprungen ist schnellst möglich wieder auf zusammeln und mit alles macht wieder zusammen zukleben! Man will sein kopf heben und der welt zeigen ... ich bin wieder okay! aber die narben bleiben
Das schlimme ist, dass du vorher nie weißt ob er es ernst meint oder nicht ...
Das machen nicht nur Jungs, ja? -.-
@Peperoni: ...wie theatralisch...
das ist so ziemlich das idiotischste was man machen kann denn wenn einem gesgat wird das derjenige ihn liebt dann macht sich der andere hoffnung und macht sich richtige gedanken zerschlägt sich den kopf was er tun soll am ende sagt er das er sie auch liebt und am ende hast du eine in die fresse bekomm weil sie sagt hey war nur n joke ... damit wird die freundschaft für immer zerstört sein .. hat jemand bei mir gemacht ich bin drauf eingegangen und habe sofort die freundschaft gekündigt weil das shit war und ich sowas net haben kann sorry leude die anders denken aber dowas treibt mich zur weiss glut >:(
mhm!vor ein paar tagen ist das jetzt meiner freundin passiert,ich war nicht dabei aber sie hat es mir erzählt.sie mochte ihn total und er verarscht sie, das ist sowas von fies!>:(
ich hab ihr dann geholfen sich zu rächen aber solche typen/typinnen sind echt sch*****
Typinnen gibt es nicht. Das weibliche Equivalent wäre Tussis.
Liebe? Mhh....Liebe...da fällt mir was ein...da war mal...öhhh...wie war der Name noch....naja...ihr Wurde das Herz immer gebrochen...dann hatte sie den Typ bei dem sie sich sicher fühlte...am anderen Tag hieß es von seiner Seite: War nur spaß verarscht du Hure...usw.. Hust und er wusste das sie selbstmord gefährdet war..dann hatt sie den Kontakt mit mir und den anderen abgebrochen...also konnte ich ihr nicht helfen, weil ein kleines mistblach sich einen spaß daraus gemacht hatt...ich weiß nichtmal ob sie noch lebt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.