bulletprof (PlayStation 1+2)

bulletprof (PlayStation 1+2)

ich brauch hilfe bei bulletprof ich steh schon bald 2 stunden in little italy und suche dei keycard a und find die nicht wo ist die????
huhu(wers nicht weiss ich meine 50 cent bulletprof)oder gibts das in deutschland gar nicht???
Ich denke schon das es das Game in Deutschland gibt, wenn es des schon in der Schweiz gibt...

Wir Schweizr habn hallt alls
ich meine gehört zu haben, das das hier in d. nich erscheinen soll, bin aber nich sicher...

aber ich kann eins dazu sagen: das is das hohlste spiel seit langen! unlogisch, sinnlos, absolut nicht gewaltverherrlichend (ironie!;)), ...

aber ich will dich nich ärgern, barku, is eben meine meinung. nix für ungut! ;)
leute es erscheint nie in deutschland hab es aber in einem gebrauchtladen gesehen war aus amerika is zu Brutal deswegen so hoffe das das geklärt is lol^^
leute es erscheint nie in deutschland hab es aber in einem gebrauchtladen gesehen war aus amerika is zu Brutal deswegen so hoffe das das geklärt is lol^^
also das gabs mal ich wohlte das haben aber LEIDER DARF ICH ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel is Sch****e!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.