verzwickte Sache... (Herzklopfen)

verzwickte Sache... (Herzklopfen)

ich hab da so'n problem...
ich weiß nicht so recht in wen ich verliebt bin ,es is so:
ich war mal auf ner schule mit zwei jungen,di ich sehr mochte,und sie mich auch.wir waren klasse befreundet,ha'm uns getroffen undso und waren echt 'n bisel merh als freunde.
dann sind wir auf ne neue schule gekommen.einer von denen ist auf dieselbe schule wie ich gekommen der andre nicht.ich mag beide aber weiß nicht wenn ich mehr mag.
den der auf meiner schule ist,seh ich manchmal wenn ich im schulgebäude rumlauf,aber trau mich nicht ihn anzusprechen,nach drei jahren haben wir kein wort mehr gewechselt!
den anderen hab ich neulich wieder getroffen,er war sehr erfreut mich zu sehen und wir ham'n bisschen geredet...
wer ist besser?ich weiß echt nicht was ich mach'n soll...
Mhhhm,das ist wirklich schwer.
Da musst du einfach auf dein Herz hören!
Am besten du gehst mal bei dem vorbei,der mit dir in die schule geht und schaust,ob er dich bemerkt,wenn nicht,dann ist er nicht der richtige für dich und wenn doch,schau mal,wie ihr euch versteht und entscheide dann,mit wem du dich besser unterhalten kannst,.... !
Hoffe ich konnte dir helfen!!!
halllllooooo ich dachte der redet seid 3jahren nicht mit dir ?
oder wie....dann würde ich denn anderen nehmen wie soll man ein lieben der mal net mit einen redet.
naja...ich meinte iegentlich das wir seit drei jahren nichtmehr miteinander geredet haben.
ich hab ihn nur kurz manchmal in den 5minuten-pausen(immer zwischen ner stunde) gesehen wenn ich zu sport oderso gegangen bin.
mir wär das irgendwie peinlich ihn einfach so anzusprechen...vorallem weil meine freundinnen ihn nicht kennen...
und ihn anruffen zu einem treffen oderso...das hab ich noch nie gemacht,da bin ich absolut unfähig *schwitz*...
vielleicht sollte ich ihn(jetzt der der auf meine schule geht)einfach mal anlächeln,was meint ihr?
wieso nicht lächeln kostet nix ^^
und das fällt deinen freundinen woll net so auf das du was von ihm willst.wenn sie es noch net wissen sollten
gut, dann mach ich das!^^
1. Wen intresiert es was deine Freundinnen sagen (ka was die sagen, vlt halten sie auch einfach den Mund). Sprich ihn einfach mal an frag wies ihm geht und so.

2. Nimm den der dir sympatischer ist und bei dem du merkst das auch er dich sehr mag in dem Fall eher der 2te , oder?. Wie sollen wir dir sagen wen du nehmen sollst??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.