also ich wollte bf2 spielen aber mitten beim laden hört er auf!!ich warte 2min und nix passiert darauf hin hab ich den pc neu gestartet!!und ich wollte wieder bf2 spielen!!ging aber net dort steht ungülltige cd-seriennummer!!ich hab erst gedacht das es ein fehler des spiels ist!!deswegen hab ich mal versucht special forces zu spielen ging aber auch net!!dort stand ungültige cd seriennummer hier klicken um special forces zu kaufen!!!dabei hab ich das ja schon !:( könnt ihr mir helfen??
Dann wird wohl wer deinen Account gehackt haben und dir deine Daten gestohlen haben ^^
Es wurde deine SERIENNUMMER gehackt... ALso kannst das vergessen.
Chill Out Shago,
ich hatte das gleiche Problem bis vor kurzem, du musst dich einfach vergewissern das keiner deiner Freunde das Spiel vonj dir installiert hat (also mit deinem Key ;)), wenn es dann noch nicht geht einfach das ganze Game neu installieren, dauert ewig, vor allem wegen den Patches und SF aber hat bei mir dann auch endgültig geholfen.
Ich hoffe ich konnte helfen,
mfG
sanan
ich hatte das gleiche Problem bis vor kurzem, du musst dich einfach vergewissern das keiner deiner Freunde das Spiel vonj dir installiert hat (also mit deinem Key ;)), wenn es dann noch nicht geht einfach das ganze Game neu installieren, dauert ewig, vor allem wegen den Patches und SF aber hat bei mir dann auch endgültig geholfen.
Ich hoffe ich konnte helfen,
mfG
sanan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.