MK Deception EASTER EGG (PlayStation 1+2)

MK Deception EASTER EGG (PlayStation 1+2)

an alle brutalen Grinser:
Konquest-Modus:
Earthrealm:
wenn man geradeaus vom portal weggeht sieht man ein großes haus.
als ich gerade in dieses haus gehen wollte,
kam auf einmal ein typ aus dem haus.
jetzt kommt's:
der typ war wie ein terrorist gekleidet und er hatte eine TMP in der hand
Da laufen allehand komischer Gestalten rum, als Easter Egg würde ich es demnach nicht bezeichnen. Ich glaube Dein Terrorist gehörte eher zur Counter Terrorist Unit, aber ganz lustig. :-P

Am besten ist die Szene mit dem Lin-Kwai-Passwort:
-> "Wie lautet das Passwort?"
-> "blablabla" (weiß nimmer, was Shujinko sagte)
-> "Falsch!" -> Rums!

Und das mit dem Opa, der an Herzversagen stirbt. Zu komisch! :-P
War der, der aus dem Haus kam nicht Scorpion?? oO
Und hat eigentlch jemand schon Goro, Shiva oder Kintaro in Konquest gesehen?
Scorpion, bzw. Angehörige der Shirai Ryu, laufen auch überall rum, irgendwo trifft man die immer. :-)

Goro oder andere seiner Sippe sind mir auch schon irgendwo begegnet, frag aber jetzt nicht so ...
Goro? In der PS2-Fassung? Gibt's den nicht nur auf Gamecube? Hab ich lang nicht mehr gezockt. Wer waren noch mal Shiva und Kintaro?
Stimmt, als spielbare Figur gibt es Goro (und Shao Kahn) nur in der GameCube-Version. Im Konquest-Modus (egal ob PS2 oder XBox) laufen aber alle möglichen Figuren rum.

Sheeva und Kintaro gehören ebenfalls zu Goros Rasse.
ich habe mein passwort bei mortal kombat deception vergessen kann ich es irgenwie wieder erlagen oder ist es für immer weg
dein passwort ist jetzt weg.
du hättest dein passwort in das beiheft schreiben sollen
Bei der XBox-Version gibt es meineswissens nach keine Möglichkeit, ein Profilpasswort anzeigen zu lassen. Man sollte sein Passwort schon irgendwo notieren.
(UPps, spiel zu viel FF.. XD Sie heißt ja Sheeva und nicht Shiva.. ^^)

Ja, es hat ja geheißen, dass alle im Konquest Modus rumlaufen, aber von Kintaro hab ich noch nie gehört, also eine Besichtigung von ihm.
Und Goro soll auf ner Plattform im Lava (neatherrealm) gegen Johnny Cage kämpfen, aber gibt's da nicht mehr?
Und Sheeva soll da tot auf dem Boden in ner Stadt im Netherrealm liegen. Gibt's da auch nicht mehr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.