Pre-load complete? (* Half-Life & Counter-Strike)

Pre-load complete? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo an alle Cs Gamer! also... ich hatte mir seit neueren mir Steam neu instaliert (mit dieser testphase für Freunden netzwerk)und jetzt ps:ich habe half life2+cs:s
steht da aufeinmal Counter-strike und Condition zero und dahinter steht Pre-load complete was hat das zu bedeuten??? kann mir das einer erklären?
Toll ! Du gibst uns eine unbedeutende Aussage und stellst keine Frage ... Kannst du vielleicht mal deine Frage stllen ? Meine Glaskugel ist leider grade kaputt -.-
Ja was soll ich denn sagen ok dan ma so: Also ich habe so Gemacht Steam verknüpfung-eigenschaften-Ziel-hab ich den text eingegeben
-clientbeta steam3friends -beta steam3friends

so danach hab ich steam gestartet und danach waren in meiner spiele liste auch cs 1.6 aber da stand eben Pre-load complete also was kann das bedeuten????
Vielleicht ein Bug von der Beta-Phase von den vll. funktionierenden Friends-Netzwerk?
Ja ne möglich sein kann alles
nene bug kann doch nicht sein jetzt ist es auch Normal so hab das freind netzwerk rausgemacht dan wars weg jetzt isses wieder da!
ich hab auch das gleiche prob. is total komisch weil nich nicht mal wenn ich css starte das game kommt. es zeigt mir nur steam, kein fehler kein gar nix nur steam und wenn ich rechtsklick auf css mache steht da anstatt spiel starten spiel kaufen.
meine hl² exe ist auch nicht da und mein direct X war auch weg, das habe ich aber wieder drauf gemacht.
hoffe das mir jemand helfen kann. ich bin total verzweifelt "heul"!!!
nur nups spielen css
nur nups spielen css
Und nur n00bs schreiben nups.
Mist, ich komm zu spät @ Sol ^^ wollte genau das gleiche schreiben xD
Tjaha, ich bin allgegenwärtig. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.