Hallo Leute! Bei meinen ersten gta san andreas hab ich gezockt und in einer Wocher durch, dass war so vor ein halbes Jahr.
Ich habe es jetzt fast noch ein Mal duch, únd jetzt kapir ich auch mehr.
Um was es aber geht ist um Cj und Toreno.
Wird man im nächsten Gta wieder Cj spielen?
Ich hoffe ja, wird auch Torene wieder da sein, ich kanns einfach nicht verkraften, dass er nicht mehr auftaucht im nächsten gta? Habt ihr Informationen über sie?
Ich habe es jetzt fast noch ein Mal duch, únd jetzt kapir ich auch mehr.
Um was es aber geht ist um Cj und Toreno.
Wird man im nächsten Gta wieder Cj spielen?
Ich hoffe ja, wird auch Torene wieder da sein, ich kanns einfach nicht verkraften, dass er nicht mehr auftaucht im nächsten gta? Habt ihr Informationen über sie?
Hallo
ne, aber hast recht. Wer voll cool wenn nexte au mit CJ wär. Is richtig GANGSTAA
Peace
ne, aber hast recht. Wer voll cool wenn nexte au mit CJ wär. Is richtig GANGSTAA
Peace
Ich finde es voll scheiße, dass Torene sich grad so verabschiedet :( Darum will ich in wieder sehen im nächsten gta,und wenn es geht, dann mit cj, weil die beiden kännen sich ja schon :)
ich töte toreno mit ner minigung oder mit nem flugzeug... toreno isn opfer
ich find ihn cool, ich dencke, er is was sehr wichtiges.
Naja, sagt zu Cj einfach, hau ab, und man sieht toreno nie wieder :`(
Naja, sagt zu Cj einfach, hau ab, und man sieht toreno nie wieder :`(
gta 3 vice city & San Andreas waren eine Trillogie so wird der nächste Teil nicht mehr anknüpfen direkt.....Ja ich finds auch schade =P
das nächste gta ist schon draußen!!!kennt ihr es nicht?:liberty city stories[u/]
GTA Liberty City Stories ist für Die PSP (PlayStation Portable) die umsetzung zur PS2 wird es auch bald geben.
Toreno is der, für dem du den Hydra Kampfjet steheln musstest, und die Flugschule Absolvieren musstest.
Toreno is der, für dem du den Hydra Kampfjet steheln musstest, und die Flugschule Absolvieren musstest.
Fals man im nächsten GTA wieder CJ spielt hoffe ich das nicht nur Toreno wieder dabei ist sondern auch Sweet und Kendl. Vieleicht auch Cesar.
o mann die spiele hatten bis jetzt immer einen anderen charakter warum soll es jetzt 2 mal den gleichen geben und lcstories ist das gleiche level wie liberty city nur andere missionen und toreno ist doch tot oder oder lebt der ncoh nach torenos last flight schon oder? auf jedenfall ist ganz san andreas so krass mit wüsten bergen wäldern stränden stadten also verkopft euch nicht das neue kann nur besser werden
Hallo leute
Mal eine frage
Man muss ja mal ein rennen gegen catalinas neuen freund fahrn
Und ich find der sieht genaus so aus wie tommy vercetti aus gta3
Mal eine frage
Man muss ja mal ein rennen gegen catalinas neuen freund fahrn
Und ich find der sieht genaus so aus wie tommy vercetti aus gta3
Tommy vercetti aus gta3?
Also ich kenn nur:
-gta3 Claude
-gta vc tommy vercetti
-gta sa CJ Carl johnsen
-gta lcs Toni cipriani
Also ich kenn nur:
-gta3 Claude
-gta vc tommy vercetti
-gta sa CJ Carl johnsen
-gta lcs Toni cipriani
SA ist im Jahr 1992 Catalina lernt Claude kennen
Am Beginn von GTA3 2000 im Video schießt sie Claude an. In der letzten Mission von GTA3 sieht man sie wieder
Am Beginn von GTA3 2000 im Video schießt sie Claude an. In der letzten Mission von GTA3 sieht man sie wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.