Valorous Merit Ribbon (* Battlefield)

Valorous Merit Ribbon (* Battlefield)

warum bekomm ich das net??? hab schon mehrfach über 45 teampunkte gehabt.
http://bf2s.com/player/62641906/
Mal ne Gegenfrage: Wieso hast du erst 4 freie Waffen? Ich bin auf dem gleichen Rang wie du hab aber schon 6 freie Waffen o.O
also bei mir gehts richtig. als staff sergeant hat man erst die 4. freischaltbare bekomm...
ich hab auch 6 xD
vielleicht liegts ja daran dass du so scharf auf sylver abgehst...
Auf was abgeht? Pro neuen Rang kann ich 2 neue Waffen freischalten.
Krauser hat BF2 Special Forces nicht! Darum hat er noch nicht so viele Waffen wie die andern...
Achsoooo!
genau. aber jetzt noch ma um auf die orden zurückzukomm. ich hab das Staff Officer Ribbon welches man erst bekommt wenn man mindestens 28 min commander war. im gegensatz bekomm ich aber die basic command badge schon bei 25 min. aber die hab ich net bekomm. schnallt das jemand???
-> Valorous Unit Band:
@45 Teamworkpunkte in einer Runde
@25 Stunden als Squadmember insgesamt
@25 Stunden als Squadleader insgesamt

-> Meritorious Unit Band:
@26 Minuten als Squadmitglied und
@40 Teamworkpunkte in einer Runde

Welches meinst du denn?
na das erste natürlich. ich wess ah selber was man dafür braucht- es ging nur drum dass ich mehrmals über 45 teampunkte hatte und das teil net bekomm...
....hab den veteran command orden, aber keinen basic comamnd orden... macht das mal nach xD
siehste is genau so ein gelapp...
ich bin n rang lower und hab 8 waffen...
wie has du das denn gemacht?
Hmm... Also mir wurden diese Woche noch zwei Waffen "geschenkt". Wurde nicht befördert oder so. Ich schätze mal, das hat EA gemacht, weil ja bald das neue Add-on kommt...
Mir fehlen jetzt noch 2 von Special Forces.
jo mir auch noch insgesamt 2. + die von EF
Man ey.... ihr könnt die von EF gar nicht haben, erst wenn der neue patch kommt o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.