Wie vertreibt ihr euch in GTA: SA die Zeit? Story oder eher Autos klauen, Geld verdienen usw? Schreibt eure Methoden!
Meine Gang rekrutieren, mit'm Bus ankommen und erstmal 'ne Stunde warten, bis einer nach dem anderen eingestiegen ist, dann fahr ich in diese Militärbasis bei Las Venturas, und dann gibts eine ordentliche Schießerei, und wenn ich dann im Krankenhaus wieder aufwache, sorge ich dafür, dass ich meine 100% vollkriege *gg*
Ich greife diese Schrottbasis gern mit nem' Hunter (Militärhubschrauber) an! Das macht richtig Fun!!! Natürlich muss man vorher mit'nem Panzer diese doofen Flakgeschütze zu Schrott verarbeiten, sonst landet man mit brennendem Hubi äußerst unsanft auf dem Boden der Tatsachen ;) Also: Rein in die Basis, erste Angriffswelle niederballern, Panzer klauen, Geschütze schrotten, Hunter klauen und Basis BOMBARDIEREN!!! Harharharharhar!!!!
ich mach missionen oder fahr rum und guck mir nevada an. Oder zovk mit meinem freund normaler bürger (macht voll fun ich anner ps2 er am pc)
Zitat von The Lord of Darkness:
Natürlich muss man vorher mit'nem Panzer diese doofen Flakgeschütze zu Schrott verarbeiten
Häää??? ähm bis jetzt konnte ich noch keine einzige Flak Stellung bei GTA-SA zu schrott verarbeiten, sag ma bitte wie das gehen soll
Weil ich hab schonmal mit nem Panzer, heli und Kapfjet drauf geschossen, selbst Rucksackbomben haben keinerlei wirkung gezeigt
Natürlich muss man vorher mit'nem Panzer diese doofen Flakgeschütze zu Schrott verarbeiten
Häää??? ähm bis jetzt konnte ich noch keine einzige Flak Stellung bei GTA-SA zu schrott verarbeiten, sag ma bitte wie das gehen soll
Weil ich hab schonmal mit nem Panzer, heli und Kapfjet drauf geschossen, selbst Rucksackbomben haben keinerlei wirkung gezeigt
Die gehen aber kaputt, musst halt nur ordentlich genug zielen. Aber klappen tut es auf alle Fälle.
Hmmm... Als ich Rucksackbomben drangemacht hab gings sofort kaputt
und beim Panzer auch...
und beim Panzer auch...
Ich fahre mit nem Quad oder LKW inkl. Anhänger auf den Mt. Chilliad und springe über die Schanze oben auf m Berg nach unten. Mit dem Quad kriegt man sehr gut Backflips hin und mit dem LKW isses einfach nur krank/cool ;-) Und wenn man dann "ausversehen" zu spät den Fallschirm öffnet, falls man einen hat isses noch witziger, wenn man auf den Boden knallt *lol* :-p
Ich zieh mir ne Badehose an,besorg mir einen Fallschirm und flieg mit dem Jetpack auf die Gant Bridge.Dann spring ich runter und mach nen Kopfsprung.
Oder ich erober ein paar Ganggebiete.
Oder ich erober ein paar Ganggebiete.
Ich gebe diese 3 cheats ein(ogxsdsg mroemzh sjmahpe) dann erschaffe ich mir eine gang und laufe in der stadt amok.
Ich versuche mich inzwischen als "legaler Bürger", haut aber noch nicht so ganz hin ;)
Autos stehlen lässt sich ja nur schwer vermeiden, oder wer könnte der Versuchung wiederstehen, wenn vor dir ein unbescholtener Bürge grad in seine BANSHEE steigen will, und die Bullen grad mit den Vietnamesen beschäftigt sind???
Diese "Da Nang Boys" sind übrigens in letzter Zeit bei mir sehr aktiv... Ständig liefern sie sich nervenaufreibende Schussgefechte mit der Polizei, schießen Bürger nieder, greifen mich an usw... Vollkommen bescheuert, diese Vietnamesen ;)
Autos stehlen lässt sich ja nur schwer vermeiden, oder wer könnte der Versuchung wiederstehen, wenn vor dir ein unbescholtener Bürge grad in seine BANSHEE steigen will, und die Bullen grad mit den Vietnamesen beschäftigt sind???
Diese "Da Nang Boys" sind übrigens in letzter Zeit bei mir sehr aktiv... Ständig liefern sie sich nervenaufreibende Schussgefechte mit der Polizei, schießen Bürger nieder, greifen mich an usw... Vollkommen bescheuert, diese Vietnamesen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.