Necro beschwörer (* Diablo 2)

Necro beschwörer (* Diablo 2)

hi.
ich will einen beschwörer skillen ich weiss aber nicht wie ich die statuspunkte skillen soll. hoffe auf baldige antwort

thx im voraus
such dir charakter-guides.
www.indiablo.de da unter Guides oder so
summoner_guide

Dom, etwas spammig heute?
naja, ich bin zurzeit etwas schreibfaul... naja, ich sage, der summoner-guide auf indiablo ist müll, ton golem hoch... tha, dass ich ncht lache.
naja, ich schreib dir hier mal rein, wie ich meinen summoner geskillt habe...
obwohl ich eigentlich keinen bock dazu habe...

Beschwörungen:
Skelett Beschwören 20
Skelett Beherrschung 20
Ton-Golem 1
Skelett-Magier 20
Golem-Beherr. 1
Blut-Golem 1
Monster-beherr. 1
Eisen-Golem 1
Wiederbeleben 1

Flüche:
alle, bis auf schwache sicht, verwirren und mittelpunkt auf 1(die 3 garnicht)

Knochen:
Knochen-Rüstung 1
Zähne 1
Kadaver-Ex 1

Die restichen skills hauste auf knochenwand und knochengefängniss, damit knochenrüstung besser wird(die knochen-rüstung lässte aber auf level1)

Taktik:
Der merc haut einen gegner tot, du unterstützt ihn durch verstärkter schaden.
wenn du erst ne armee hast, ist verstärkter schaden trotzdem dein hauptfluch, vor allem gegen physisch immune, da du mit dem fluch meisstens pi piercen kannst.
wenn du mit zauberinnen oder anderen elementarlern zusammenspielst setzt wiederstandsschwund ein.
wenmn du alleine kämpfst, und du deine armee komplett hast, kannste auch mal ein inferno aus kadaverexplosionen starten, um deine gegner zu zermürben.
Grundsätzlich solltest du immer darauf achten, dass deine knochenrüstung um dich herum kreist, während du spielst.
ok, die stats:

Stärke gerade genug für equip
Geschick: garnix(wir brauchen keinen block, für physische angriffe ist die knochen-rüssi da)
Vita: den ganzen rest
Energie: garnix

mein summoner spielt sich auch in hölle ohne probleme, man kann in einem mit 8 spieler besetzten spiel einen baalrun im alleingang machen. probleme gibts allerdings in höhlen mit engen gängen. ausserdem ist der summoner ein extrem defensiver char, kämpfe dauern sehr lange, er taugt nicht für schnelle runs.
Deine Armee sollte dann aus einem ton-golem, maximalen skeletten und magiern und ein paar wiederbelebten(aber nur bei schwereren kämpfen) bestehen.

so, hoffentlich hilft dir das(ich hab ewig dranrumgeschrieben)
jo thx ich werde es mal so testen.
Also Tongolem ist von allem Golems der, der als Blocker am meisten taugt.

Der geht so gut wie nicht kaputt, ist schnell nachcastbar und die Verlangsamung, die er bietet, ist genial. Und für was anderes wird der Golem idr eh net benutzt.

Die anderen Golems haben zwar nen Stylevorteil (mmmh, eth Eisengolem), aber da hört's auch auf. Und das wirste von fast jedem Nec Spieler hören, der ein bisserl was davon versteht.

Schwache Sicht ist DER stärkste PvM Fluch. Warum Du den net skillst, ist mir schleierhaft. Damit wird ein Thronsaal mit Seelen, Puppen und Fluchmagiern komplett entschärft.
@cell-shock
Ton-Golem ist schnell nachcastbar und erhält durch skills viel leben
ist ja ideal, dann bekommt der durch das equip genug leben, dass ich ihn auch auf level1 lassen kann.
ausserdem, wenn er stirbt kann ich ihn ja schnell nachcasten. also lohnt es sich nicht, den golem hochzumachen.

Puppen und Fluchmagier waren nie ein problem für mich, meine armee hält alles ab. und verstärkter schaden ist DEr Fluch für summoner, das hab ich aus unterschiedlichen quellen.
Der Golem wird deswegen geskillt, um eine möglichst hohe Verlangsamung zu erzielen.

Und was ist mit den Seelen, und Deiner Party?
AD ist zwar ganz net, aber auch nur, wenn man alleine spielt. Aber naja, Necs haben ohnehin nicht umsonst so nen schlechten Ruf.
Warum is der Ton-Golem besser als der Feuer-Golem? Das hör ich andauernd, versteh es aber net. Der Feuer-Golem hat mehr Leben mehr Angriff, Verteidigung und Schaden. Und sogar noch Heiliges Feuer. ???????????????
Entschuldigung, hat sich erledigt...
naja, ich finde, mit + skill-ausrüstung reicht die verlangsamung des ton-golems aus... da muss man ihn nicht hoch skillen.
Der kriegt doch durchs skillen mehr leben, oder? dann lohnt sichs etwas mehr würd ich sagen.
Ich Ziel ahlt immer auf lvl 14-16 mit equip, da müssen schon mal so 7 Punkte reinwandern.

Aber wieviel jeder jetzt reinlegt, ist Geschmackssache (sagte der Affe und bis in die Scheiße)
mein tonbubi hat gerockt ^^

hatte 5k und das mit nur 1 skill oO

najut die ausrüstung war auch einigermaßen teuer.

nur eben null skiller xD
naja, ich hab ton-golem auf level 14-16 ohne mehr als einen skill reinzulegen...
knochenspeer solltest du noch ausbauen der iss auch gut!
für was denn das?????????
DAS IST EIN SUMMONER!!!!!!!!!!!!!
WENN DU IN AKT5 HÖLLE BIST; GEHSTE DURCH DAS PORTAL VON ANJA; DA LIEGEN GENUG LEICHEN RUM.
Und wenn du erstmal ein paar minions hast, dann brauchste sowieso keine offensiven skills mehr(ausser flücke oder ce)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.