3 Pokémons! (Flemmli, Gekarbor und Hydropi) (Pokémon)

3 Pokémons! (Flemmli, Gekarbor und Hydropi) (Pokémon)

Ich mag alle drei Start-Pokémons von Pokémon Advanced!

Ash, hat Gekarbor (Pikachu) Maike hat Flemmli und Rocko hat Hydropi

Welches Pokémon hättet ihr gerne und welche(n) Trainer(in) möchtet ihr gerne sein!?

Also ich wäre Bianca, mit Azurill!

wenn ihr noch mehr Pokémons als favorit habt, könnt ihr natürlich die auch hinein_schreiben!
Ich wäre am liebsten Siegfried, weil ich voll auf Drachen Pokemon stehe und er ein Dragoran besitzt.
Yoshieberle welcher Typ gefällt dir am besten??????
Ich wäre ebenfalls gerne Siegfried! Ich liebe Drachenpokemon.

Rayquaza ist mein favorite
Hmmm, ich hab verschiedene! (fast alle)

7-8 eigendlich! Typs = Normal, Unlicht, Flug, Feuer, Wasser, Pflanze und Elektro!

Drachen auch!
Also meine lieblingstyps sind:

Drache, Wasser, Flug, Feuer, Stahl
ich wär echt gern tracy mit marill und fukano
Meine Lieblings_reihenfolge ist im Pokémon-Team:

Eneco, Pichu, Azurill, Plusle, Minun, Lampi!

Meine Lieblingsdrachen sind:

Libelldra, Vibrava, Dragoran, Brutalanda, Latias, Latios und Altaria!
Mein Team siet so aus.
Dragoran, Brutalandra, Garados, Liebeldra, Altaria, Latios.
Was haltet Ihr von meinem Team??
P.S. alle Lv 100 selber traniert.
Gut, nicht schlecht!

Meine Pokémon: da hat nicht ´mal eines level 1oo ereicht!(schäm)
Ich mag Lohgock, besonders als Shiny!!!
ich wäre iregendeienr mit miem team...

Lohgock lvl 100
nachtara lvl 100
guardevoir lvl 100
palimpalim lvl 100
glurak lvl 100
uunndd... ähmm ach habsch vergessen aber sind alles meine favourite pokemon ;) hab schon 3 auf 100 aus meim team
Ich hab ein seltenes Zigzachs gefangen, ist Shiny etwas besonderes? Und selten?

Das eine Zigzachs ist heller, als meine anderen Zigzachs!

Hundemon find ich toll, also als Hunde_Pokémon (Haustier)

Ich würde ihm diese Attacken erlernen:

Spukball, Flammenwurf, Raub und Brüller!

Fähigkeitenthyp wäre dann bedroher, von Hundemon!
Ich wäre dann Troy.
Stahl Pokémon finde ich am coolsten.
@yoshieberle:
Ja, Shiny Zigzachs ist shehr selten, herzlichen glückwunsch! Habe gehört, dass die chancen auf ein shiny zu treffen 1: 64.000.000 oder so sind.
@deathnote!

Vielen dank! dass ist Mein erstes, seltenes Shiny_pokémon!

Wollte aber noch andere haben! Eneco zb! (selten)

wenn ich in Pokémon einen Bruder hätte, dann wäre es Max (Bruder von Maik) und ihr?

@deathnote: Und du? Welchen bruder oder schwester hättest du da gerne?

Oder halt nur ein Kumpel!

Bei mir: Bruder = Max, Schwester = Maike und Kumpel = Ash! (noch andere Kumpel, das ist ja klar)

Ich wäre dann 10 Jahre alt!
Noch ein kleiner Tipp: Eneco findet man selten!
Fundort: Metarost-City!

Manchmal steht es auch in den Nachrichten (Fernseher) drin, dass es massende Pokémons davon gäbe (nur für kurze Zeit)Und nicht zu vrgessen, dass Männliche Enecos viel seltener zu fiden sind, als Weibliche!

Männliche = 25% und Weibliche = 75%, steht auf der seite von: www.Bisafans.de!
Ich bin mit einem neuen Team am tranieren:
Sherox
Stollos
Stahlos
Metagross
Despotar
Magneien
Ist zwar nicht so stark aber mit viel Zeit und traning wird es besser.
P.S. Was sagt dir zu diesem Team????
übrigens mein Sherox ist Shyni
Ähm Son Goku (16) auch glückwunsch!

Dass Hundepokémon heißt Magnayen! Dass stimmt, mit Zeit, Training und Glück!

Shini ist besonders wertvoll!

Sehr gutes Team eigendlich, hast mehr Stahlpokémons, nicht war?

Mein Männliches Eneco trainiere ich auch sehr gut!
die hälfte fehlt noch! Gerade auf Level 49!
Mein Team:
1.Tentoxa (Shiny)
2.Metagross
3.Ninjask (Shiny)
4.Guardevoir
5.Milotic
6.Zwirrklop

Das ist mein momentanes Team.Die sind alle L.100.
Ich habe aber noch mehr.Ich habe noch ein Ninjatom in Shiny.
Ja, gibts auch ein Ninjatom Shiny?

Ich wusste erst nicht wie man ein Ninjatom bekommt! Also: Nehmt ein Nincada in eurem team auf!

Lasst einen Platz in eurem Pokémonteam frei (statt 6, einfach 5)Nach der entwicklung von Nincada zu Ninjask, müsst ihr noch ein weiteres Pokémon haben- Ninjatom!
Richtig.
Ich hatte sehr großes Glück.
Ich habe eines Tages ein goldenses Nincada gefangen.Also hatte ich mit einem Shiny gleich 2 Shinys.
Ninjask und Ninjatom.^^
@Yoshiberle:
Welche Farbe hat das Shiny Zigsachs?
Hmmm,stimmt, Ninjatom bemerkte ich auch gleich, dass es die gleihcen Attacken wie Ninjask kann!
Welche Farbe hat dein Zigzachs?
Dass ist hellbraun (heller als die anderen) wenn ich es einsetze, funkeln helle sterne!
das finde ich so blöd man ich habe bis jetzt alle editionen schon mehr mals durch gespielt aber no nie ein shiny gesehen...
ausser natürlich das rote garados
gibt es welche auf der smaragd edition
Jedes Pokémon *kann* ein Shiny.
Bei Legendären Pokémon ist die Wahrscheinlichkeit noch niedrieger.
Ich hatte ja noch nie ein shiny! Glaub ich euch, dass ein seltens Pokémon als Shiny sehr selten ist!

@Sesshoumaru Z und Dube7 welche Trainer, wärd ihr denn gerne!

@Dube7: welche Pokémons magst denn du?
Ich wäre gerne Troy.Troy ist einfach am besten.
1.Er benutzt Stahlpokémon.(Meine Favoriten)
2.Er wird sehr gelassen und cool.
Mein Team: (ALLE SELBST TRAINIERT)

GROUDON (94)

KYOGRE (91)

LATIAS (90)

LATIOS (92)

ALTARIA (55 noch im TRAINING = alle sind im training)
Lohgock (67)

2. Team: REGICE (99)
REGIROCK (98)
GEWALDRO (80)
SUMPEX (85)
LOHGOCK (92)
BRUTALANDRA (96)

3. Team:
METAGROSS (100)
WAILORD (98)
RAYQUAZA (80)
CAMERUPT (62)
SEEDRAKING (55)
LIBELLDRA (78)
Wow toll!

Latias, Latios, Groudon und Kyogre hätte ich auch gerne!

Ich hatte mal ein Panzearon (Stahl/Flug)sehr gut Trainiert!

Es war auf Level 60 (vergangenheiten der PKMN zählen auch)und es hatte alle 7 Bänder!
Wär ich ein Pokemontrainer wär ich Richie mit diesen Pokemon :

Sherox
Brutalanda
Glurak
Panzaeron
Stollos
Pikachu
Ich kenne einen Trick, wie man Latias/Latios besser sehen kann (also wild) wer den möchte soll es hier fragen
Wie heisst er??
Man muss immer in der Mitte von Malvenfroh City speichern, dann geht nach unten und sucht so 20 sek. wenn der nicht rauskommt, versucht es wieder schaltet aber den gameboy aus und dann geh in die andre richtung weil die da am meisten sind
Ich hab'n bisschen eigentlich geschmuggelt weil ich neustart gemacht habe und dann freund gegeben habe dann hab ich schwache pokis gefangn den gegebn und dann hat der meine starken wieder gegeben is eig = eigentlich nicht geschmuggelt ;) das hab ich wegen Latias und Latios gemacht [s1]
hmmm ich wäre wohl am liebsten..weis nicht einer der coole electro Pokemon hat aber kein mädchen oder Walter ist :D

wie gesagt ich mag elektro Pokemon
ich mag tornupto nur leider hat den kein trainer!
Ich habe weiter gespielt und mein team mit Sherox habe ich jetz alle auf 90. Mit diesem Team habe ich meinen Kollegen besiegt der alle auf Lv 100. Drei Pokemon konnte ich mit Sherox fertig machen.
Ich habe noch zwei Shyni gefangen Stohlos und Rizeros.
ich kann keinen trainer sagen aber ich sag eüch meine lieblings pokemon1.hund und drachen pokemon und feuer
@Dube7!

Ich weiß nicht genau, wass du meinst!

Die Elektro-Pokémon(s) sind: Fritzebitz, Voltenso, Magnetilo, Magneton, Voltobal (Lektrobal)! Hmmmmm, im spiel, setzt Walter nur 3 Pokémons ein, aber in der neuen Pokémon-Staffel, könnte es anderst sein...
nein eben ich wäre nicht gern walter
ich mag electek oder ampharos

oder ja natürlich sherox schade das es in rubin oder smaragd kein sichlor mehr gibt
Oder als Arenaleiterin Felizia (Roxanne) oder Flavia (Flannery)!

Sind auch gute Trainer/innen! Als Flannery, könnte man doch auch ein Flemmli haben?!
Hm ich liebe auch Elektro pkmn...aber major bob will ich nich sein...der stinkt-.- Walter auch...
Ansonsten gefällt mir der Rivale aus Crystal/gold/silber ganz gut...
Ich würde ICH sein^^

Meine pokemon sind(in GBA)
Die nachfolgenden Pokemon sind alle auf Lv. 100

Team 1.
Nachtara
Panzaeron
Smogmog
Kapalores
Heiteira
Aerodactyl
---

Team 2.
Mewtu
Sumpex
Kyogre
Zapdos
Lugia
Latios
---

P.s Psycho Pokemon 4 EVER!!!^^
Siegfried mit Dragoran *träum*
Meine leiblings pokemon sind ALLE Legendäre
Ich habs mir anders überlegt ich wäre Richie mit diesen Pokemon :

Scherox
Brutalanda
Stollos
Magnayen
Geowaz
Schwalboss

Weil das mein momentanes Team ist (Stollos ist Shiny)

Dann hätte ich noch einen kleinen Bruder (Heiko) und zwei große Brüder (Troy,Kamillo) hach wär das cool xD
Mein Lieblingpoké ist Bisasam. Endivie finde ich auch ganz gut. Ansonsten noch Latios. Eigentlich gefallen mir auch noch alle anderen(bis auf das nervige Tentacha).
(jedes PKMN hat was besonderes, desshalb gibt es sie ja auch. Es wäre ja sinnlos 3 mal das gleiche mit anderem Aussehen zu programmieren. Deshalb kann ich mich nur auf meine Top 3 festlegen)
Ich würd´ auch am liebsten ICH sein !!
Mein Tim Wäre:
Ho-oh
Arktos
Lugia
Zaptos
Lavados
Mewtu
(eigentlich auch Deoxys)
Alle mindestens auf Lvl. 75.
In Hoeen hätte ich folgendes Team:

Lohgock
Sumpex
Gewaldro
Brutalanda
Guardevoir
Voltenso
(Mein Smaragd Team)
Ich wäre auch ICH! Smiley Mein Team ist:

1.Gewaldro Lv.74
2.Voltenso Lv.72
3.Brutalanda Lv.73 (Shiny)
4.Camerupt Lv.70
5.Glutexo Lv.34 (Traniere gerade,bald wird es ein Glurak Lv.74)
6.Blitza Lv.69

Ich bin nicht so süchtig nach legendären wie die meisten,ein Firnontor würde ein Rayquaza locker besiegen,oder ein Garados ein Groudon,ein Raichu ein Kyogre..

Legendäre sind doch nur Oober!!!

MVG Sinan
Manchmal sind Legendäre sogar schnell zu besiegen, aber ich würde nie ein Shiny besiegen!

Mein Start-Pokémon, ist immer (meistens) Flemmli!

In meinen DStorys, zieh ich mit den/meinen (Start Pokémon(s) los!

Azurill & Marill!
ich wär der 100%tige wasser trainer... NUR WASSER... das wär doch mal was... startpokémon: schiggy 100%, karnimani und hydropi sind misraten eine schande der wasser pokémon, aber die entwicklungen von den beiden sind auch gut, aber da ich nie meine start-pokés nie entwickeln lasse (ok schon, aber selten)ist schiggy mein favorit ^^... sonst wär ich gerne ich, so ungefähr:
Malt euch die level selber aus
Schiggy
Jugong
Lapras
Wailord
Krebutak
Garados
Bin gerade dabei, nur mit einem Eneco, Vibrava und einem Pichu (& Ei) die Top 4 in der Smaragd/Emerald zu besiegen, da fehlt nur noch der Champ...
Freunde, ich bin durch!

Ich hab auch den Champ besiegt, und ich hatte nur diese Pokémon(s)! (dort oben)

Leider musste ich einer meiner Attcken einem Pokémon erlernen, obwohl ich alle Attacken behalten wollte, aber macht nichts!

Mit meinem vergiftetem Eneco, (level 92) schlug ich, die Pokémon(s) des Trainers K.O!

Dank der Fassade, die effektiver wurde, weil es/ wenn es, vergiftet, paralisiert oder verbrannt wude!
Huhu, ich bin wieder da! Aber später auch nicht mehr, dann erst Dienstag wieder!

Endlich hab ich es.... mein 100 Levliges Eneco (Männlich)

Dass Erste, dass ich auf 100 trainiert habe!
Ich hab noch, mit einer Planscherin gewonnen....

Deswegen liebe ich sie, zb planscher Lola!

(Ich aber immer Nadine Plantscher nenne)
Meine beiden Top Favoriten bei Pokemon sind:
Despotarund Skaraborn !!!!!!;)
Cool, wer ist eigendlich Despotarund?
huhu?
nach Desportar soll ein leerzeichen sein
das heißt dann Desportar und Skaraborn
Groudon rockt. :)

Dann Glurak, Despotar, und alles andere was groß und mächtig ist! xD
Mein Liebling ist mein Shiny Regice und Latias (auch Shiny)
ich möcht ich selbst sein mit einem sichlor,zapdos,sumpex,tornupto und reptain+ewigstein^^
Mein Team besteht aus

Lohgock Lv. 54
Rayquaza Lv. 71
Kyogre Lv. 57
Tengulist Lv. 44
Pelipper Lv. 33
Ditto Lv. 64
Ich will unbedingt auch ein shiny
ich würd Troy sein und meine pokemon wären:
Raiqaaza Lv.100
Metagross Lv.100
Sumpex(anfangspokemon) Lv.100
Groudon Lv.100
Kyogre Lv.100
und ein Desporta Lv.100

Tja is zwar nich so doll aber
es besteht aus vielen verschiedenen Typen und solche Trainer find ich halt Hammer!
Das shiny Zigzachs, hab ich per Zufall, nach Blütenburg gefunden!
Ich wäre gerne Ash. Mit welchen Pokemon ist egal, hauptsache verschiedene Typen. Aber Feuer und Elektro muss drin sein.
Okay, bei mir müssten zu meinen Pokémon(s) auch ein Pikachu (und Raichu) dazu gehören!
Pikachu Und Raichu? Ist das nicht ein bisschen unsinnig? Ich würde keine 2 Pokemon des selben Typs in mein Team holen. In deinem Fall erst recht nicht, weil Raichu ja die Entwicklung von Pikachu ist. Ist aber nichts gegen dich und deine Vorlieben, ist nur meine Meinung.
Dankeschön Rokko! Macht doch nichts!
Mein Lieblingspokemon ist Mewtwo.
Ich glaube (weiß es aber nicht genau) dass die einzigen Pokémon(s) die reden können, Mewtwo und Mauzi!
Ja,aber Mauzi kann nicht von selber sprechen. Es hat sich das beigebracht, als es ein weibliches Mauzi beeindrucken wollte.
@yoshieberle

Pokémon schreibt man sowieso ohne s, auch in der Mehrzahl

LG
Ich wäre gerne der Trainer Julian. meine Pokémon wären dann Milotic, Voltenso, Schwalboss Vulnona und Hydropi. Mein absoluter favorit ist Hydropi, aber Milotic ist auch super (habe keins, weil ich nie Barschwa finde...). kann man barschwa mit einem Trick schneller bekommen???
_______
Barschwa ist häßlich Milotic ist schön
Also ich würde gern auch Siegfried weil Drachen sind die mächtigsten Pokemon aber auch Feuer und Psycho sind sehr gut!
Drachen sind zwar stark, aber ich finde nicht dass sie die mächtigsten Pokemon sind. Ich finde Psycho besser. Außerdem braucht man ein Team aus verschiedenen Pokemon.

@alle hier: Wenn ich was gegen eure Ideen schreibe, dann ist das nur meine Meinung und nichts gegen eure Vorstellungen. Ihr könnt mir auch Kritiken schreiben. Ich bin offen dafür.
Ich wäre gerne ein Käfersammeler mit ein normalen und mit einem Shiny Scherox.

Scherz :P

Ich wäre gerne ein Nachtelf (charakter aus WoW) und hätte gerne jeden tag neue pokis dabei.
Jenachdem wo ich mich aufhalte. *gggg*
@TimSly!

Ich weiß, dass ist halt eine Angewohnheit von mir! Deshalt schrieb ich das (S)ja auch in Klammern!

@Rokko!

Ah, siehst du? alles weiß ich natürlich nicht, und Mewtwo?

@Milotic47! Barschwa, sieht nicht unbedingt hässlich aus, aber mir gefällt von den Entwicklung(en) auch Milotic besser!

Ich hab viele Barschwa´s! Eines meiner Barschwas entwickelte sich auf Level 10!

Ein mänliches Milotic! (UÜberhäuft von Schönheit, durch blauen Pokériegeln zb. (nach dem weiteren Level)

Barschwa´s, müsstest du in der Nähe, vom Industriegebiet finden können, zum Wasserfall hinauf und am besten die Super-angel einsetzen!

Und immer gut aufpassen mal kurz die Angel anheben, aber nur 1mal A drücken immer wenn kommt, da hat etwas angebissen!

Versuch es, du wirst schon Glück haben, ich drücke dir (und alle anderen, die es nicht haben) die Daumen!
@Yoshieberle: Mewtu kann sprechen. Woher weiß ich nicht. Außerdem wollte ich wissen, wo das Industriegebiet ist. Ist das da wo das Klimainstitut ist? Von welcher Edition sprichst du eigentlich?
mein team auf smaragd
Sherox Lv.100(shiny)
Letarking Lv.100
Letarking Lv.99
Donphan Lv.100
Skaraborn Lv.95
Metagross Lv.98(Shiny)

Die shinys hab ich gefangen Bzw die vorentwicklungen gefangen und ausgebrütet
bitte das team bewerten
@Rokko!

Ja, dass ist das Klima-Institut! (Oder eher gesagt, dort ist es) Ich rede von der Smaragd, Saphir und Rubin, Edition!

@hohlkopf, ausgebrütet? Cool! Aber warum 2 Letarking? wegen weiblich und männlich?

ja, auch gut, Sherox habe ich leider nicht!
Ich habe in der Roten:
Mew:lv100
Glurak,Turtok,Bisaflor,Mewtu,Tauboss,Arktos,Zaptos,
Lavados,Raichu,Alle im LV100
cooles team mit 9 pokemon^^
In der Feuerroten :Gewaldro,Kyogre,Rayquaza,GroudonALLE LV100
Ja, auch super!

Ich werde noch alle Bänder für Eneco holen, dann ist es Komplett (ausgerüstet!)

Vielleicht kommt es dann auch in die Bilderalerie!
ich hab in meinem team
sumpex lv 66
sumpex lv 66
groudon lv 55
rayquasa lv 70
Nichts gegen dich, aber warum hast du zwei Sumpex in deinem Team?
ich hab am anfang ein weibliches sumpex genommen und ich habe jetzt 3 hydropie 2 sumpex und 1 moorabel
welches anfangs pokemon hast du den genommen SEIMA
Genau wie du ein hydropi. jetzt hab ich ein Sumpex Level 65, neben Schwalboss mein Bestes Poki! ich kümmer mich momentan aber mehr um den pokedex und deshalb ist mein team etwas lahm. *heul*
Mein Team:
Sumpex LV 65
Schwalboss LV 54
Hundemon LV 40
Ich sag dir, Sumpex und Schwalboss ergänzen sich prima! Schwalboss kann die schnellen Attacken, Sumpex die starken wie Eisstrahl, Erdbeben und Surfer. Erdbeben kann Schwalboss nichts anrichten und damit sind sie für Doppelkämpfe gut. Welche Eddie hast du denn? ich habe die gelbe (meine allererste Eddie), die goldene, die Rubin, die Smaragd und die Feuerrote.
ich hab rubin in meinem team hab ich eigentlich noch latias doch ist noch in der box
In Rubin kann man aber nur LatiOs fangen oder hast du es getauscht oder gecheatet?
mit dem Äoen ticket bin ich auf die insel im süden mit der fähre gefahren
COOL! Was ist eigentlich, wenn man ein Pokemon freilässt, wird es dann aus dem Spiel gelöscht oder kommt irgendwann wieder?
keine ahnung ich hba dich in icq in meiner liste aufgenohmmen dann können wa uns da schreiben
welche attacken kann dein supex meine können
Lehmbrühe
Surfer
Erdbeben
Blizzard
Meins Kann:
Surfer
Erdbeben
Eisstrahl
Bodycheck
P.S ich kenne aber deine IQC Nummer nicht.
ich hab dich geädet
geh ma bei icq on
willste meine nummer SEIMA
Ja, klar. hatte eben ein kleines Problem mit IQC
Mir gefallen Elektropokémon sehr gut, deshalb hätte ich Pokémon wie Pikachu, Pichu, Plusle und Minun in meinem Team.
Dankeschön an alle die, nach meinem letzten beitrag geschrieben haben!

mein Beitrag!Smiley
Sorry.....!

@Masterhand: ich finde Elektropokémon auch super! Auf meiner (neuen, Edition) Emerald = Smaragd, gibt es noch neue Pokémon, aus Kanto und Joto.....(Safarizone, rechter Weg!)

Und es gibt neue Entdeckungen.....(wie auch seltene Attacken)

Die Kampfzone (Duellturm) ist jetzt noch größer.....!
Schade um das Shiny Minun, das ich in der Kampf-pyramide sah, aber nicht fangen konnte (hätte dann 2 shiny´s!)

Aber, man musste seinen Beutel umtauschen und hatte keine Pokébälle!
Mein lieblingspokemon Team is:
Azurill
PalimPalim
flemmli und deren Entwicklung
Barschwa
Papinella
Peliper
Ich trainiere wieder, diesmal, möchte ich mein Vibrava auf Level 100 bringen, dann hätte ich schon 2!

Ist nun auf Lv 82! Kann ich am besten, bei der Poké-liga trainieren, bekommt man mehr Punkte!
Bin wieder da!

Hab auch sehr viele Azurill´s! Männliche, gibt es selten, glaube, wie die Eneco´s und evtl. Pichu´s!

Bei Flemmli, hydropi und Gekarbor, ist es umgekehrt, da gibt es selten weibliche.......!
Warum Vibrava? Lass es sich doch zu Libelldra entwickeln.
Hast du ned bemerkt, dass sie(stimmt doch oder) das vor nem Monat machen wollte?!
Mein Team wäre das:
Lohgock
Raichu
Aquana
Tauboga
Absol
Panzaeron
@Keifel:
zitier das mal
Was soll ich zitieren?
Mein Team in Smaragd (noch im aufbau begriffen):
1.Formeo lv.25 --> mind. 55
2.Jungglut lv. 35 --> mind. lv. 60
3.Absol lv. 27 --> mind. lv. 40
4.Guardevoir lv. 47 --> ca. 50
5.Keclecon lv. 30 --> lv. 50
6. vll. Geradachs lv. ?? --> vll. 49

Jungglut ist von einem Freund rübergetauscht, angefangen habe ich mit Geckabor. Guardevoir habe ich schon am Anfang gefangen, um Brix fertig zu machen. Ein Psychopokémon im Team lohnt sich allemal! Es hat so gut wie alle Arenen im Alleingang durchgemacht.
Das ist der falsche Thread!
Keifel:
als sie geschrieben hat, dass sie es entwickeln wollte
WTF was soll das?
@Speed!

Nein, ich mag Vibrava lieber und übrigens kann es sich nicht mehr entwickeln, weil es schon auf Level 100 ist!

Ich habe ja schon ein Libelldra!
Welches Pokémon wollte ich entwickeln, wo hab ich das geschrieben?
Ich wäre gerne Ash, wegen Glurak und Reptain.
Ash is aber kein Wolfskind...
Ich wäre gerne Wibke.Wegen den Flugpokis
Ash is aber kein Wolfskind...

Who cares?
$p@$$+€n |<|n|)

Ich währe gerne irgend jemand mit allen Pokes die ich will.
Ich wäre keiner der Trainer gerne ausser mich selbst in der Silber Edition ^^
Mein Team: (Alle lv. 100)
1. Blitza
2. Vulnona
3. Aquana
4. Psiana
5. Tauboss
6. Lugia

*Mein Silber-Edition Team ganz lieb hab*
Leider ist meine Silber Edition irgendwie kaputt und mein Ganzes Team verlorengegangen *schnief* naja tut nichts zur Sache xD
Hey, da sind ja auch deine Entwicklungen dabei!
Aquana, Blitza und Psiana!

Ich habe davon schonmal eine Folge gesehen, wo auch Evoli und Nachtara mitgespielt haben!

ich mag eigendlich fast jedes Pokémon! Ich wäre gerne brix (brendan)^^
Ich schau die Serie schon lange nicht mehr... Naja eigentlich wollte ich Blitza gar nicht im Team aufnehmen da ich es nicht besonders mag, aber ich hab ein Elektro-Pokémon gebraucht und alle anderen Elektro Pokémon mag ich nicht (Pikachu ausgenommen)
Und Plusle und Minun?
Gefallen mir nicht und in der Silber Edition gab es sie noch nicht xD
Hmm... Ich wär gern der Typ von Pokémon Advanced der das Omot hat (Der 2. Beim Wettbewerb wurde). Aber mit meinem momentanem Team:

Panzaeron
Brutalanda
Starmie
Omot
Smettbo
Absol

Dann hab ich auf der Box noch "Team Aqua Box" und "Team Magma Box"

Aqua:

Krebutack
Starmie
Seemon
Magnayen
Shiny Garados (Als Goldenes Karpador in Xeneroville geangelt) =)
Shiny Morlord (Weiß nich mehr wo ich es herhabe xD)

Magma:

Camerupt
Iksbat
Qurtel
Magnayen
Shiny Magcargo (Sieht irgendwie lustig aus xP)
Arkani

Einige Pokis hab ich doppelt ;) ^^
Egal, macht nichts, wenn ein Paar doppelt sind!^^
warum schreibt keiner mehr hinein? Gut, ich ziehe noch, mein Pichu groß, dauert nicht mehr lange!
wenn nun niemand mehr auser Yoshieberle und mir hineinschreibt, kann ja der Thread geschlossen werden!
<hm da ist was wahres dran, denn ich bin nicht gern allein-unterhalter/in dieses threads!

Und Eneco-Love bestimmt auch nicht!

@Eneco-Love: Dankeschön!^^
"wenn nun niemand mehr auser Yoshieberle und mir hineinschreibt, kann ja der Thread geschlossen werden!"

Antwort: "Dankeschön!^^"

Negativ, ich verstehe nur die hälfte xD
Lasst ihn doch offen. Ist das so schlim?
Es fält bestimmt jemandem etwas zu dem Thread ein.
also mein Favouriten Trainer ist Troy
und meine Lieblings-poke sind ganz klar
Kangama mit:
Durchbruch; Erdbeben; Irrschlag; Eisenschweif
oder Scherox mit:
Kismetwunsch; Drachenklaue; Schwerttanz; Schlitzer
oder Quaxo mit:
Surfer; Eisstrahl; Vergeltung; Schädelwumme
oder Glurak mit:
Steinhagel; Fliegen; Flammenwurf; Lohekanonade
(hab ich auch alle)
@Junger Link!

ähm, toll, erst schreibt keiner, und dann werde ich noch angemault!

Ich hab wirklich nichts gegen Yoshieberle´s thread, aber es kam nichts mehr und sie gab mir auch noch recht!

wie ihr seht, haben wir uns noch nie gestritten, was der eine und andere gesagt hatte!^^
Ich finde Ash und Maike ziemlich cool. Mein Team sieht im Moment so aus:
Suicune lv.100
Raikou lv.100
Lohgock lv.100
Latios lv.100
Sumpex lv.100
Lohgock (shiny) lv.56, noch im Training
das sind alles meine Lieblingspokemon.
Super danke an alle!
Ich werde noch Pichu trainieren!

@Junger Link: Ich sollte von Eneco-Love sagen, das es ihm leid tat, wie er reagiert hatte!^^
Stimmt ja auch!

@Yoshieberle: damit hättest du nicht gerechnet, das ich jetzt auch reinkomme oder? (ist jetzt kein angemache, versteht sich hoffendlich von allein!

@Junger Link: sorry, wegen heute Mittag, ich habe es nicht so gemeint, als es so herüberkam!

Sie dachte, das er vergessen wird, da nur sie und ich noch zuletzt hineinschrieben!

was hast du daran denn nicht verstanden? Danke, das sie doch noch mehr beiträge erhalten hatte!
=S (Omfg) =S

Und jetzt alles noch mal auf Deutsch, bitte! :/

Halte mich nicht mehr im Thread auf...
Wieso? :/ Weil ich hier nicht mal die hälfte verstehe! xD lol
Es zwingt dich auch keiner.

Übrigens verstehe ich Eneco-Love ... *hust*
Dankeschön Keifel!
stimmt, muss er auch, nicht! Ichwollte es ihm sagen, aber mir ist nicht eingefallen wie!

Yoshieberle, versteht das auch nicht, mit dem beitrag von: Junger Link!^^

oder er meinte, dass ich im unrecht, bin mit meinem beitrag, aber Yoshieberle, hat mir zugestimmt!

verstehst du, was ich damit gemeint hatte?
(bestimmt)
1. Wa? Ich habe nur geschrieben das ich deinen Post nicht verstanden hab... UND???

2. Und jetzt sind es schon 9 Posts, wegen mir! nur weil ich einmal geschrieben hab das ich "Eneco-Loves" Text nicht verstandenen hab <.<"""
Ach, wolltest du nicht aus dem thread gehen? oder willst dé nur stress und ärger machen?
Was Eneco-Love gerade meint, ist: dass du noch nicht deine Pokémon genannt hattest!^^

hm? 9 posts?
Das weis ich nicht, aber Eneco-Love kann doch auch nichts dafür!

was verstehst du nicht?^^
Was soll denn der Schei* hier??!!
Warum hast du den Thread nich gleich "Bürgerkrieg : Kommt wir regen und übereinander auf" genannt?
Wenn man das mal alles durchliest, ... Smiley

Weil ich hier nicht mal die hälfte verstehe!
Es zwingt dich auch keiner.
Yoshieberle, versteht das auch nicht, mit dem beitrag von: Junger Link!
Ach, wolltest du nicht aus dem thread gehen? oder willst dé nur stress und ärger machen?
Was Eneco-Love gerade meint, ist: dass du noch nicht deine Pokémon genannt hattest!

Könnt ihr mir mal sagen (schreiben) was mit euch abgeht??!!
Wieso stress?
Ich habe ganz freundlich geschrieben das ich den beitrag von Eneco-Love nicht verstehe... Wieso dieser aufstand??? ... OMFG
Bitte hört auf damit, euch gegenseitig fertig zu machen!^^
Ach lass gut sein Yoshieberle, manche brauchen eben mal streit!

Es geht zwar über Pokémon, aber vielleicht sollte man den tread, dóch schließen, um wenigstens: eine friedliche erinnerung zu haben!^^

Manche User sind wirklich voll nett, hier um es mal anonym zu klären, aber andere auch, meinen den Max zu machen, nichts falsch verstehen leute, gilt nur, wen es zutrifft!

Danke sonst nochmal an alle!^^
@Speed und Keifel: Dankeschön, für euren beitrag!
@Speed!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2338629
wie meintest du dass, was mit uns abgeht?
Ich hab das wichtigste kursiv zitiert Smiley
Es ging eig. um die Advanced Starter und auf einmalkam sowas raus (Beispiel, weil es der letzte Post vor meinem war^^)
passte auch alles, das fand Eneco-Love auch!^^
@ Yoshieberle:

Ich wäre am liebsten Flavia mit Flemmlie.
Hm, dass passt auch sehr gut!
Danke Kuranda!

@all: Ich versuche nun, mein 4. Pokémon, mein Azurill auf LV 100 zu bringen, Pichu, ist schon auf 100!
Ich mag alle Starter (lol, weiß nicht warum)
von Bisasam bis zu den starter die bei Diamant und Perle (Staffel: 10) kommen werden.
Mein ''favourite'' Pokémon ist Mew...

Es ist so süß und auch sehr stark ;) [Das Superhirn der Mirage Pokémon Teil 1 + 2]
Mew ist das (!) beste Pokémon Zaubertinte: [für mich]
ich hab so nen freund , der hatte die gelbe nach 3 jahren mit allen pokemon auf lvl 100 durch, und jedes einzelne war shiny!!! (er hat jede edition mehrmals ^^)
@ Gigazocker: Gab es in der gelben Edition schon Shinys? Ich hatte bei mir noch keines gesehen.
@ Masterhand

Ich denke, es gab in der ''Gelben'' noch keine Shinys
@ FB-Alex: Ich weiß auch nur was davon, dass es seit Silber/Gold Shinys gibt. Dort hatte ich aber auch nur das rote Garados gesehen und gefangen.
Mein Team:

Mew (Shiny) Lv. 10

Deoxys (Shiny) Lv. 1

Lugia (Shiny) Lv. 1

Ho-Oh (Shiny) Lv. 21

Latios (Shiny) Lv. 1

Latias (Shiny) Lv. 1

P.S: Ich habe die Pokémons mit dem Action Replay Max gemacht. Nur damit ihr nicht verrückt werdet ;-) Und es sind (man kann es schon sehen) alle im Training!
@ Masterhand

Kannst du mir Cheats geben (unendlich Sonderbonbons)? Für Action Replay Max...
Ich weiß zwar nicht, welche Edition du hast, aber probiere es mit diesem Codes:
Sonderbonbons
C12BBBE1 D1ED426C
Es kann aber sein, dass es nicht funktioniert, weil dieser Code auf www.Cheats.de stand und da steht vieles, was nicht funktioniert.

@ oender: Mir haben auch alle Startpokémon gut gefallen, aber welches Pokémon nimmst du dann, wenn dir alle so sehr magst? Ich nehme mir dann immer das Feuerpokémon.
@FB-Alex:
Warum schreibst du in so einen Thread Fragen für Codes rein?Google doch selber ,mal nach!

P.S:Wer mit (sogar mit gecheateten) Legis kämpft hat kaum Taktik,und ist dewegen in meiner Sicht schwach.
(Nichts gegen dich)
Wer sind eure Lieblings Legendären?
Meine Ho-oh,Latios,Arktos und Celebi
Mir gefallen eigentlich alle legendären recht gut, aber am besten gefallen mir Deoxys, Rayquaza, Mew und Mewtu.
Ich habe Taktiken, bei den Attacken ;-) Und außerdem, ich habe ''herumgegoogelt'', nichts gefunden ... Also bitte antworten, danke!

Zaubertinte: [Ganz besonderen Dank an Äona!]
Bei den ''Legendären'' mag ich meistens mehrere Punkte nicht:

- sind fast alle immer Psycho

- z.B Ho-Oh und Lugia, Ho-Oh erlernt auf Level 77 Läuterfeuer, Lugia aber Luftstoss (das wird wirklich so geschrieben)

- nur eine Sache (Angriff oder so) ist sehr stark

- sind beim Anfang schwach, wenn man sie auf Level 2 oder so hat (Cheat, Action Replay/Max, X-Plorer/SP oder Gameshark (Codebraker gehört eigentlich dazu)

Viel Spaß weiter beim Posten, euer FB-Alex
Neues Team (alle gecheatet+Shiny [alle sind Shiny])

Meganie Lv. 70

Impergator Lv. 73

Tornupto Lv. 75

Suicune Lv. 78

Raikou Lv. 80

Entei Lv. 82

P.S: Ich habe die selbst (!)trainiert (nicht mit Sonderbonbons gefüttert^^)
Um wieder zum ursprünglichen Zweck dieses Threads zurückzukommen, würde ich jetzt gerne, da ich jetzt die Charaktere besser kenne, schreiben, dass ich gerne émon).jpg|Drew aus der Serie wäre.
Welche Pokémon ich dann gerne hätte weiß ich nicht genau. Ich mag mehrere Pokémon gerne.
Mein team:

Mew lvl 100(shiny)

Celebi lvl 100(shiny)

Jirachi lvl 100(shiny)

Bisaflor lvl 100(shiny)

Arktos lvl 100(shiny)

Ampferos lvl 100(shiny)

Nicht selbst trainiert sondern mit L&R EP cheat.
BITTE BEANTWORTET ALLE DIESE FRAGN WENNS GEHT!!!!
FRAGEN ZU POKÉMON MYSTERY DUNGEON:

Ist das Hydropi stark? Ist Endivie stark?

Wenn man das weibliche Hydropi ist, ist man ja vom Typ her FURCHTSAM! Wirkt sich dann das furchtsam sein auf dass Spiel und das Pokémon aus? Also dass das Hydropi zum Beispiel dann beim Kämpfen ängstlich ist??

BITTE HELFT MIR!!
Also ich lege nurnoch Wert auf außergewöhnliche pokemon, das macht mir dann viel mehr spaß, deshalb habe ich an der stelle auch eine frage: kennt ihr pokemon mit tollen fähigkeiten? tb ninjatom, der 1 kp hat und keinen schaden nimmt außer wenns sehr effektiv ist, mein team sieht bis yetzt so aus:
1 formeo..regentanz, sonnentag, hagelsturm
2 kappalores---- heilpunkte wenns regnet
3 kyorge...niesel lässt es regnen und ist stark
4 ninjatom.... einfach lustig :)
5 voltenso....paralysiert bei berührung
6 roselia....vergiftet bei berührung, sonnentag von formeo lässt solarstrahl ohne laden zu

kennt ihr noch andere pokemons die tolle charakteristiken haben oder gar ein team was gut zusammenspielt?
z.B mew gibt mit seiner fähigkeit synchro statusprobleme weiter.das is auch ganz gut.
heY danke aber ich denke auf mew werde ich verzichten müssen, kann ya nichtmehr von silber/gold auf rubin tauschen, aber ist auch nich schlimm. ich will halt pokemon die nich yeder hat, und abgesehen von kyogre sind meine pokés keine über pokemon ;) wißt ihr noch ein team bzw ein pokemon was in meine reihe passt? wetter halt :P
bzw ich bruache noch ein pokemon das vom element her flug ist, aber auch wetter
;) also ich bedanke mich im voraus
mein team sieht so aus:

pottrott
skaraborn
forstellka
austos
libelldra
tangela

p.s. legendäre pokemon nerven, weil man sie nciht züchten kann und die darum fast alle nur die selben attacken können!
Auch ein gutes team, an alle:
ein Frohes neues Jahr!^^
Von mir auch ein gutes neues Jahr an alle.
Ich find die legendären gar nich mal soo schlecht. (die einzigen, die mal richtig "cool" aussehen!)
Aber die "normalen" sind dann irgendwie doch besser.
(die sehen nich ganz so wie Kampfmaschienen aus...)
Alles in allem ist Glurak dann doch unschlagbar. (Libelldra is aber auch süß!!!)
Außerdem: Wöfür braucht man legendäre Pokis?! Die ganzen Trainer checken doch sowieso nich, dass sie wegglaufen sollen, wenn einer Rayquazza hat >:-/!!!
*grins*
in dr Emerald find ich das ein bisschen öde! da sagt/fragt der Junge in xeneroville, wo Groudon und kyogre hin sind! Ich hab ja die beiden, aber er sagt nichts weiteres!

Ich brauche noch etwas trainig mit illumise... ich bekomme auch keie sonderbonbons!

Ja, ich hab ein paar legendäre, es fehlt noch Latios, und manche PKMN hab ich besondere namen gegeben!

Ja, Libelldra ist auch zb. ganz niedlich! Cool, wenn ich noch ein Lugia bekommen könnte, ich mag fast alle pkmn (auch typs) legendär und Shiny, und normale! dankeschön, ich dachte schon, da schreibt iemand mehr in den thread hinein!^^
ich finde alle pokémon cooool! aber besonders die vom typ:
Feuer
Psycho
Unlicht

Jedoch versuche ich ein gleichgewicht im team zu haben und trainiere meine Pokémon manchmal monatelang. Dadurch hab ich schon 9 Pokémon auf level 100. freu
Glurak, Lohgock, Aquana, Blitza, Psiana, Nachtara, Mewtu, Rayquaza und Simsala!
Ich mag Unlicht, Eis und Wasser.
Wer kann mich Trumpfen?
He?
Wer?

Hab ein Shiny-Lugia gefangen!

Wer ist der Meister, he?
Ach ja, ich mag Mewto.
Aber auch Drachen- und Feuerpokemon!
Mir würde ein (normales)Lugia schon reichen!
Ist Lugia stärker als Latias und/oder Latios?

ich hab von den 3 die ich genant hatte nur Latias!
Ich kann nicht so angeben...leider!^^
Also ich were gerne Gary mit meinem Lieblingspokemon Arkani.
Lugia, könnte ich in der Emerald auch bekommen aber nur durch pkmntouren, also wird es bei mir nichts, oder halt noch sehr lange dauern!Smiley

Hm, aber vielleicht wäre ich dann doch lieber (auch) Maike, ich mag viele Trainer/in von pkmn! (Mädchen und Jungs)
also mein team(lieblings) ist in der

Feuerrot:
-Glurak lv.100
-Turtok lv.100
-Bisaflor Lv. 100
-Endivie lv. 100 ( ewigstein)
-Feurigel lv.100 (ewigstein)
-Karnimani lv.100 (ewigstein)
(letzte drei will ich net entwickeln weil se doof aussehen; hab ich von freunden wo smaragt hen)

Rubin:
-Gewaldro lv.100
-Sumpex lv.100
-Loghhock oder halt die letzte entwicklung von Flemmli ( koi ahnung von name hab spitzname gegebe)lv.100
-Rayquaza lv.100
-latios lv100
-latias lv.100

Gold:
-Feurigel lv. 100 (ewigstein)
-Entei lv. 100
-Suicune lv. 100
.Raikou lv.100
-Despotar lv.100
-Verschieden: Celebi lv.100
Karnimani lv.100
Lugia lv100.
hoho lv.100

Blau:
-Pikachu lv.100
-Turtok lv. 100
-Arktos lv. 100
-Mew lv. 100
-Mewtu lv. 100
-Relaxo lv. 100

Blattgrün:
-Nachtara lv. 100
-Psiana lv. 100
-Deoxyus lv. 100
-Mewtu lv.100
-Glurak lv. 100
-Turtok lv. 100

So das warn meine lieblings pokes ach und alle selbst trainiert (nach der pokeliga is ja so langweilig schnief) und die pokes mew celebi deoxyus hab ich von am freund der bei nintendo war

wers net glaubt hat pech
@Timi Gold: hoho xD
Ich glaub das schon!
aber ich hab auch ein Eneco,mal mit Sonderbonbons gefüttert und AP Plus und so!^^
ich hab das bei den meisten gemacht!^^ (nicht nur einem) Eneco-Love!
und die pokes mew celebi deoxyus hab ich von am freund der bei nintendo war
Deoxys...
Celebi bekommt man selbst von Nintendo nicht. Das ist gecheatet.
keifel@ ich hab se wirklich ob du glauben oder nicht

mein freund sagt er hat deoxyus von nintendo und mew und celebi au

aber des is mir egal ob durch schummel modul oder nintendo

einem geschenktem gaul guckt man nicht ins Maul!! hihi

mein freund hat se höchstwarscheinlich gecheatet aber des is sein game wo er dadurch futsch macht

ich bin sozusagen leidentschaftlicher anfangspokemon sammler

nur bin ich m it diesen teams so beschäfftigt das ich in fast allen editionen nur so 90 pokes gefangen habe

auser blau da hab ich alle
Trotzdem ist es gecheatet ;)
ja schon aber nicht deoxyus1

der is von nintendo er hat sogar fotos von dem tag gezeigt

mew is son scheiß des is auf meiner blau nur level 0 gwesen ach und in blauer edi hab ich deshalb alle pokes weil ich alle erwänten pokes mit sonderbonbons hochgelevelt

PROBLEM:
ich hab vorher mal mein gameboy mit blauer edi angemacht weil mein cousin mich nach den daten von mew gefragt hat und da hab ich versucht dan en paar sonderbonbons zu ``cheaten"

ich hab den alten in vertania city angelabert bin nach zinnober insel geflogen und hab am rand gesurft ( hab sonderbonbis auf sechster stelle gehabt)
dan taucht als erstes ein entoron auf level 141 auf (is nix besonderes so eins hab ich mir schon gefangen geht beim nächsten pokecenter besuch auf level 100 zurück)danach ein missingno und ich habs besiegt aber die sonderbonbis sind nicht mehr geworden kann es daran liegen das missingno nicht als erster erschienen ist oder warum sonst???
Timi: Wie viele Sonderbonbons hattest Du zu dem Zeitpunkt denn schon?

An für sich sollte bei jeder Begegnung mit Missingo das 8. Bit der Itemanzahl von Slot 6 gesetzt werden - egal ob beim ersten oder später.

Grüße,

TCC
Das bei Roselia verstehe ich nicht... da kommt immer nur ein Roselia aus dem Ei, hab schon 3 sachen versucht!
(huch das wusste ich dann auch noch nicht!)

http://www.pokewiki.de/Roselia

Probleme gab es auch bei Nincada und Ninjask! Tipp: wenn ihr ein Nincada in eurem Team habt, lasst einen pkmnplatz noch frei! Nach der Entwicklung von Nincada zu Ninjask, bekommt ihr im freihen Platz; ein Ninjatom!

PS, danke dass ihr wieder so viel hineingeschrieben habt!^^
Naja kein wunder bei den Entwicklungen! Gibts ja nur auf Diamond und Pearl! Du redest wahrscheinlich von, Ruby, Sapphire und Emerald, oder?^^
Äh, ja, warscheinlich liegt es daran!^^
naja wenigstens kann man ja pkmn(eier) züchten!^^
ichz hatte 4 sonderbonbons als ich es versuchte
meine favorriten sind psycho pokemon leider hab ich noch keines.aber auf smaragd hab ich
iksbat 48
rayquaza 100
metagross 46
kyogre 75
saganabyss 26
weiss ich nicht mehr.
also ich mag legendäre nicht so,ich liebe aber drachen pokemon, wobei lapras mein Lieblinspokemon ist.
ich mag fast alle pkmn! (eneco ist aber eines meiner Liebsten)
meine ähnlich...!^^
mein lieblingspokemon ist:
suicune
milotik
kokowei
garados
metagross
desportar
@yoshieberle: vielleicht soltest du erst mal einpaar pkmn auf lv 50 bringen, wenigstens die hälfte und dann kannst ja bei anderen weitermachen(dann ist es nicht sooo schwer)!
ja hab auch schon 2 auf lv 50, wie gesagt, die anderen 4 auf 100!

wird jetzt schwieriger beim 5. ...^^
Meine Teams sind nicht so stark:

1 Team
Maschock (LV 53)
Quaputzi (LV 48)
Tyrakrok (LV 76)
Panzaeron(LV 30)
Alpollo (LV 50)
Sichlor (LV 32)

2 Team
Paphunga (LV 39)
Evoli (LV 36)
Pii (LV 32)
Ponia (LV 31)
Giflor (LV 27)
Meganie (LV 54)

Was sagt ihr zu den Teams?
Jo, auch gut!^^
Hm, viele hätte ich nicht aus deinem team... (da ich nur die meisten von der Hoennregion habe!
Mein Team ist :

Mewtu
Bisaflor
Zapdos
Kyogre
Groudon
Lavados

Hab ich mir fast alle von Feuerrot , Blattgrün Rubin etc. auf Smaragd getauscht :-D
Hab mir auch mal ein Team mit nem xploder zusammengestellt :

Stolloss Lv 2 (Shiny)
Libelldra Lv 2 (Shiny)
Meditalis Lv 2 (Shiny)
Blubella Lv 2 (Shiny)
Wilie Lv 2 (Shiny)
Armaldo Lv2 (Shiny)

Schon ziemlich krass , aber mit Schummelmodulen ist ja alles einfach . :-)
Ich hab zwei Teams:

despotar
lugia
bisaflor
turtok
rayquasa
entei

groudon
kyogre
relaxo
impegator
gengar
scherox
mal ne frage wiviele pokemon habt ihr im pokedex?
mein:
feuerrot 187
blatgrün 104 (neugestartet)
rubin 209
saphier 153
smaragd 291
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.