Ich wollt mal wissen, wie ihr so Divine Divinity findet?Da es ja bis Gothic3 *freu*noch so lang dauerd*schluchz*, hab ich mir überlegt, des zu kaufen.Ich hab gehört das es DD in einer zeitschrift mit dvd für nur 3.60 gab, stimmt das, welche zeitschrift??Wär halt echt billig und andere geile RPGs (nichts kommt an gothic ran*g*)hab ich scho ewig oft durch.
Scho ma thx, Anubis
Scho ma thx, Anubis
jo also DD is einer der besten rollenspiele die ich jeh gespielt hab.... der anfang is zwar ein bisschen schwer aber wenn man den hat, macht es eigentlich sehr spaß (auch wenn man sich doch manchmal über seine eigene dummheit ärgern muss ;D)!!!
achja... ich glaub des war ne Screenfun... bin mir abe rnicht sicher!!!
also empfehlen es zu kaufen würd ichs schon... 1-2 wochen spaß ist garantiert... wenn man nicht so drauf versessen ist sogar 1-2 monate ^^
also viel spaß damit falls dus kaufen solltest ^^
achja... ich glaub des war ne Screenfun... bin mir abe rnicht sicher!!!
also empfehlen es zu kaufen würd ichs schon... 1-2 wochen spaß ist garantiert... wenn man nicht so drauf versessen ist sogar 1-2 monate ^^
also viel spaß damit falls dus kaufen solltest ^^
Ja das war in der Screenfun drin. Aber die Ausgabe weiß ich jetzt nicht mehr. Kann ich aber bestimmt rauskriegen.
Es war NICHT in der Screenfun drin,denn ich bin ein begnadeter Leser von ihr und hätte das wohl bemerkt.^^
Es war in der ComputerBildSpiele oder so.
Ich hab keine Ahnung weil ich mir das Spiel vor 2 Jahren "normal" angeschaft hatte.
Und ich kann(mal wieder^^) Serpentin nur zustimmen,es ist einfach ein echt geiles Spiel!
Es war in der ComputerBildSpiele oder so.
Ich hab keine Ahnung weil ich mir das Spiel vor 2 Jahren "normal" angeschaft hatte.
Und ich kann(mal wieder^^) Serpentin nur zustimmen,es ist einfach ein echt geiles Spiel!
Welche zeitschrift denn jetzt, ich glaub des war computerbildspiele, aber welche ausgabe?? bitte helft mir!Vielen Dank für eure tipps!!
thx, aber ich hab grad gesehen, das die ausgabe vergriffen ist!!!gibt es da keine möglichkeit noch eine zu bekommen??
soweit ich wies nicht... aber des spiel kann man auch so für nur 5€ kaufen.. musst dich halt mal umschaun
5 euro im Mediamarkt. oder auf
www.computerbildspiele.de
nachbestellen
(mit dem im handel kaufen kommste bestimmt billiger)
www.computerbildspiele.de
nachbestellen
(mit dem im handel kaufen kommste bestimmt billiger)
bei mediamarkt nur 5 euro, ist des dann bei dieser pyramide oder wo? WASN FÜRN HIT??
musst halt kucken.. die bescheissen oft.. die verkaufen spiele im regal für 10€ und bei der Pyramide für 5€ ^^
aber ich denk schon das se dort is.. kuck halt mal ^^
aber ich denk schon das se dort is.. kuck halt mal ^^
Und in meine erst!!!!!^^
Ich will sofort was sehen,vom 2.Teil!!!*schluchz*
(Hättet das halt nicht schreiben dürfen,jetzt werde ich nähmlich noch verrückt wegen der Warterei^^) xD
Gibt´s ein genaueres Datum?
Ich will sofort was sehen,vom 2.Teil!!!*schluchz*
(Hättet das halt nicht schreiben dürfen,jetzt werde ich nähmlich noch verrückt wegen der Warterei^^) xD
Gibt´s ein genaueres Datum?
es gibt NIE ein genaues datum für spiele uû... die haben doch immer noch was an denen rumzubasteln XD
Ich sehe es schon vor mir...1 Jahr Verspätung...^^
Um zu Anubis 56´s Thema zurück zukommen(Serpentin und ich sind gerade seeehr abgeschweift in die Traumwelt^^):Anubis 56,kauf dir das Spiel!!^^
Um zu Anubis 56´s Thema zurück zukommen(Serpentin und ich sind gerade seeehr abgeschweift in die Traumwelt^^):Anubis 56,kauf dir das Spiel!!^^
zu divine divinity:cool,
von teil2 sind doch schon bilder draußen http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&q=divine+divinity+2&spell=1
von teil2 sind doch schon bilder draußen http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&q=divine+divinity+2&spell=1
ah gut die Grafik ist immernoch so die selbe... ich dachte die haben wieder versucht des lebensgetreu zu machen wos dann aber trotzdem scheisse aussiehtweils eben nicht lebensgetreu is ^^'
Mir gefällt es auch das die Grafik so geblieben ist,nur...musste dieses Selbstportrait so grässlich sein?^^(Ok,Bild und Anzeige schön und gut aber so?...naja...)
Und noch etwas was ich seehr hoffe:Eine gute Story muss wieder da sein!^^(Ohne diesen Katzen-Bug xD)
Und noch etwas was ich seehr hoffe:Eine gute Story muss wieder da sein!^^(Ohne diesen Katzen-Bug xD)
Ich hätte es zum Teil wieder unten gehabt,sah mir (find ich persönlich) schicker aus.
jo da oben rechts passt des einfach nicht.... und die bilder sind echt grausam oô... hoffentlich kann man des ändern ^^'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.