Liebesbrief (Herzklopfen)

Liebesbrief (Herzklopfen)

wie soll ich an eine ein liebesbrief schreiben an ein die nichts von meinen gefühlen ihr gegenüber weiß
Wie alt bist du? ;)
12 jahre
6.Klasse
Realschule
Dann sag ich jetzt nichts. Sonst wiederholde ich mich nur. =P
wieso sagat du nichts
Weil ich von Liebesbeziehungen unter 12 jährigen nicht allzu viel halte, lass dir da von den anderen helfen.
Willst du mit mir gehen kreuze bitte an

Ja _ Nein _ Vielleicht _
@sol-blade welchen anderen
@ices lives zu einfach
i muss pennen gehen
@ ----Ice-Lives----
Wie geil! x)

@ yaya#5
Tu das, dass interessiert aber keinen. =P
Um viertel nach neun...süß...

Sol-Blade hat allerdings IMO Recht. Und wenn's unbedingt sein muss, machs wie Ice-Lives es gesagt hat. :P
Das mit dem Ja_Nein_Vielleicht_ find ich persönlich für den Anfang net schlecht! Zumal man so eigentlich am besten rausfinden kann ob sie gefühle füt ihn hat...

Auf jeden Fall kann man das ja ma probieren.
Liebe....
Ich leibe dich!!!!
Ich habe mich es aber nicht getraut dir zu sagen. Könnten wir mal was zusammen machen???
Liebst du mich auch ????
Dein......

sao vielleicht
@ ICe Lives das is echt nicht Schlecht!
Ajo meins halt, aber für 12-jährige reicht des
irgendwei tut ihr so als wären 12jährige ne and're spezies..
(naja so falsch sit es ja nicht...XDscherz)
Also ich als Mädchen würde wenn ich einen Liebesbrief bekomme wo draufsteht:
>>Willst du mit mir gehen kreuze bitte an

Ja _ Nein _ Vielleicht _<<

wegwerfen und dem typ der mri ihn geschrieben hab sagen er soll sich was orginelleres einfallen lassen.

ich finde hansa's vorschlag gut,allerdings würde ich mich da etwas überrumpelt fühlen(mit diesen tausend fragezeichen..egal)

Mädels legen relativ viel wert darauf ein geständnis mündlich(oder halt einen brief überreicht)zu krigen.also nicht per post oderso,da wär eine überreichung schon besser,aber lohnt es sich dafür einen brief zu schreiben?
Ich hab auch schon mal so einen Brief bekommen mit "...kreuze bitte an: ja_nein_vielleicht". Also ich find das irgendwie bescheuert!! Das von Hansa ist viel besser. Smiley
danke
Hansa
ich find dieses ja_nein_vielleicht auch bescheuert ;) das vielleicht is doch besonders dumm, wenn du das ankreuzt bringts doch überhaupt nichts, keiner checkt was und es ist alles wie vor dem brief!
nur weil man 12 is heißt des doch noch lange nich, dass man da keine liebesbeziehung haben kann!! und wenn was is da sooooo schlimm dran? es is zwar alles bischen wischi waschi ,aber man "übt" eben schon mal bischen für später!! es ist halt nicht so wie bei älteren!!
ich weiß nicht wie ich ihn ihr geben soll sie ist nie allein und wemmm ich ihr es gebe während die anderen mädchen dabei sind lesen sie es mit und dann lachen sie mich aus weil sie es bei mein freund auch so gemacht
wo sie wohnt weiß ich aber es läm blöd wenn ich das ding in Briefkasten schmeiß und wenn sie mich nicht mag ist sie vielleicht unfair und zeigt den brief den anderen
Von: fevrex Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.02.06 - 22:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Um viertel nach neun...süß...

Sol-Blade hat allerdings IMO Recht. Und wenn's unbedingt sein muss, machs wie Ice-Lives es gesagt hat. :P

ich muss um 5.00 uhr morgens aufstehen
soll ich es besser mit valentinspost zukommen lassen
valentinstage sind für sowas total gut!! schenk ihr irgendwas süßes!irgendwie einen kleinen teddy mit nem herz in der hand oder es gibt auch so von lind mini schokopralinen im herzformat!!über sowas freut sie sich bestimmt!!und falls sie auch auf dich steht bedankt sie sich bei dir und dann kannst du ihr den brief geben.wenn du schiss hast dass dich irgendwer auslacht kannst du es gleich lassen, weil irgendeine kichert immer!!und meißtens is das ja nich mal böse gemeint!!
also am besten wäre es wenn du es sagst! Dann kann sie es niemandem zeigen, nya außer sie empfindet dasselbe. Diese Briefe bringen nicht wirklich was, würde ich sgane, meiner freundin ist es mal passiert das sie einen bekommen hat den sie nicht einmal lesen konnte, oder du schreibst ihr ein gedicht.
@handysüchtige
hast recht ich mach es so wie du es gesagt hast

@Mew mew Zakuro
ich find kein passenden moment wo ich es ihr sagen weil sie immer mit 3-6 mädchen unterwegs ist und bei einen brief muss ich halt so viel vertrauen haben das sie es nicht jeden zeigt
naja,ich würds ihr nicht geben wenn sie ausm haus kommt dann denkt sie sonst du würdest irh auflauern.
ist sie immer mit jemand anderem da?oder nur in der schule?
vielleicht triffst du sie irgendwo,dann müsstest du den brief/das gedicht allerdings imme rbereit haben...naja,ruf sie doch an und sga du möchtest dich mal mit ihr treffen um ihr was wichtiges zu geben,aber allein oderso
1.ist sie immer mit jemand anderem da? ja
2.hab keine telefonnummer
dann besorg dir die nummer oder guck im tel.buch
^^ na dann viel glück beim erobern!!
heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!
schnief
buhhuu ssie hatt nein gsagt
Pech gehabt! vergiss sie dann am besten
geht nicht
ich denk jetzt noch mehr an sie als vorher
wie hat sie denn nein gesagt, und wie hast du es ihr gesagt? Per Telefon? Oder waren ihre Freundinnen dabei?
also hab sie mal allein erwischt
und da hab ich gesagt ich liebe dich und liebst du mich auch?

und dann hat sie gesagt nein, ich mag dich nicht

dann hab ich traurig geckuckt
und dann hat sie gesagt aber meine freundin liebt dich
:-D
Hahahhahahhahahaahhahahahhahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahah

Das nenn ich Pech.Ich tät mich vond er Brücke schmeißen;)
Scherz.Eh nimm halt ihre Freundin.
Kennst du den Spruch.:,,Ein Schwan* hat keine Augen!" ;-)
na ,dann viel Spaß^^
Also ich würde sie auch vergessen denn, "ander Mütter haben auch schöne Töchter" oder so ahnlich geht der spruch.;)
ich würd mir auch erstma die andere angucken.
Ja würd ich auch. Ich sag auch noch was:

Muhahahahahahahahahahahahaha der war gut ^^
Und ich hab zuerst Lesebrief statt Liebesbrief gelesen XD
Hab jetzt einen Liebesbrief geschrieben und ein Valentins geschenk beigelegt
außerdem kenn ich die freundin von ihr
die es auch in meiner klasse
Und wie is die?
Nett, hübsch,....?
Hehe, wie geil. Ich amüsier mich köstlich =)
Schreibt mal weiter, ich bin ganz ohr. Hm - Liebe mit 12 Jahren...ich halte das eher für eine art "Schwärmerei". Das hält nicht lange. Wenn du es geschickt machst, dann kannst du vielleicht über die Beziehung mit der Freundin deiner "Geliebten" an deine "Geliebte" herankommen. Sie kennt dich vielleicht bisher nur aus der Schule und nicht privat. Das macht oft nen großen Unterschied da man sich, keine Ahnung warum, das hat sicher die "Evolution" so festgelegt, anders verhält. Das hat was mit den Genen zu tun^^
Wer Beispielsweise in der Schule ruhig und zurückhaltend ist, ist Zuhause meist das komplette Gegenteil. *hm* was könntest du noch tun? Wie sieht es bei dir mit der Reinlichkeit aus? Haste Pickel? Nimmst du Deo? Versuchst du mit deinem sozialen Umfeld klarzukommen? Bist du der Maccher in deiner Clique? Überprüf diese Dinge mal. Wenn die nicht so sein sollten, dann unterzieh dich einem Imagewandel. Glaub mir, das hilft ;-)
Naja, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deiner Schwärmerei.
Solltest du noch Fragen haben, ich bin im icq erreichbar. Schau ins Profil...

PS: Ice-Lives, hehe, geiles Ding =)))
also hübsch is sie sco aber ich empfinde nichts für sie deine idee is nich schlecht aber erstens hab ich rausgefunden warum mein schwarm mi net liebt sie hat schon nen freund und zweitens denkt sie dann das ich sie auch nur "benutzen" TUHE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.