Sword of Mana:Schloss Granz (Game Boy (Advance))

Sword of Mana:Schloss Granz (Game Boy (Advance))

Ich war im zimmer von schloss granz und jetzt soll ich da die stiege neben der Tür raufgehen aber wenn ich ganz oben angelangt bin geht die Tür nicht auf!was muss ich tun damit sich diese komische Tür öffnet? helft mir schnell
Ich weiß jetzt nicht, wo genau du im Schloss bist...kann es sein, dass du irgendeinen Schlüssel brauchst?? Ich meine, die Türen öffnen sich alle nur mit Schlüsseln, die die Wächter tragen...kann mich aber auch irren, habe es schon lange nicht mehr durchgespielt...aber hey, dein Name ist Iris?? Cool, mein richtiger auch!!!^^
Oh echt cool das du auch Iris heißt.Das die wächter die Schlüssel tragen wusste ich nicht das heißt ich werde sie mal killen!^^
Ok.ich muss jetzt die geoden suchen und bin grad in der wilden wildnis in dieser höhle wo man diese komischen höhlen freilegen muss.HILFE!!!
Nein brauch keine hilfe mehr weiß schon wo was is !!!
Hm, dann bist du ja auch schon bald am Ende, oder?? Meine ich zumindest, ich habe es schon lange nicht mehr gespielt...ich glaube, ich fange heuten noch mal damit an.^^ Welche Klasse bist du?? Und hast du das Mädchen gewählt??
Zu den Geoden kann ich leider nicht viel sagen, ich glaube, ich habe in meinen ganzen Leben nur drei gefunden und an eine bin ich nicht mal rangekommen XD.
Nach der Wildniss kommt nochd er Dimmtrum und die Manazuflucht und der Entdkampf und der schlechte Abspann ^^
Na, nix verraten, Hiha.^^ Wir wollen ihr doch nicht die Spannung nehmen...obwohl risi sich bestimmt schon denken kann, was passiert, ich habe es auch befürchtet...
Ich geh jetzt in die siebte Schulstufe im Gymnasium also die dritte Klasse.Ich kapier das mit dem dummen Unterwasservulkan nicht!Ich komme da nicht weiter ich besiege das komische Siegel da mit dem Lunageist und danach komm ich einfach nicht weiter...
Da habe ich auch mindestens einen Monat dran gehangen XD!!! Genau erinnern kann ich mich nicht mehr, aber es gibt da irgendwo einen Durchgang in der Wand- den musst du erwischen!!
hab ich schon!Auf zum Deimturm!!!
Der Turm war okay, mit dem Spieler den es dort hatte ^^
Stimmt, der "Partner", den du dort bekommen hattest, war cool!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.