Soweit ich richtig informiert bin, ist das auf der WoW Internetseite als Fake bestätigt worden.Sorry wen ich euch die Hoffung auf diese ekligen Teile genommen hab^^.
vielleicht sin die NagaNaga die neue wählbare partei auf seiten der allianz????????
nun ja, ich glaub es auch net so recht^^
war nur ne idee.........
aber was könnte es den noch sein?
war nur ne idee.........
aber was könnte es den noch sein?
also dass is so:
es gibt keine draenei aber es gibt wahrscheinlich pandas und blutelfen(dass is sicher)
es gibt keine draenei aber es gibt wahrscheinlich pandas und blutelfen(dass is sicher)
lol ne Pandas sind weg ;) zum glück diese ****** Dinger sind zum kotzen
das ist sehr traurig, es währe schön gewesen.
Dann will ich Goblins, die sidn so stylish :)
l
Dann will ich Goblins, die sidn so stylish :)
l
goblins gehen nich die sind horde.
aber die zentauren würden gehen oder?
sind allerdings sch**ßviecher.
ein glück das ich horde bin und wenn schon blutelf spiele
aber die zentauren würden gehen oder?
sind allerdings sch**ßviecher.
ein glück das ich horde bin und wenn schon blutelf spiele
Meine Favoriten Rasse wären Dryaden.
Man erkennt auch das das ein Fake ist, weil die "assasans" statt assasins geschreiben haben ^^
Man erkennt auch das das ein Fake ist, weil die "assasans" statt assasins geschreiben haben ^^
Ja, genau die währen total nice :)
Hatte ich ganz vergssen.
Also sind weiterhin möglich
Pandaren (sind aber glaub ich dementiert)
draenei (ebenfalls)
goblins
gruftbestien
zentauren
Driaden
Mittlerweile halte ich die driaden für am warscheinlichsten, die sind ja Kumpels von den Elfen.
l
Hatte ich ganz vergssen.
Also sind weiterhin möglich
Pandaren (sind aber glaub ich dementiert)
draenei (ebenfalls)
goblins
gruftbestien
zentauren
Driaden
Mittlerweile halte ich die driaden für am warscheinlichsten, die sind ja Kumpels von den Elfen.
l
| nennt mich |..
goblins gibt es bereits.. und zwar als neutrale fraktion (everlook, gadgetzan, booty bay) -> also quatsch
zentauren sind gegner der horde und der allianz (siehe Desolace z.b.) -> auch unlogisch
gruftbestien sind auch feindlich gegenüber der horde.. Dryaden fänd ich auch recht unlogisch
goblins gibt es bereits.. und zwar als neutrale fraktion (everlook, gadgetzan, booty bay) -> also quatsch
zentauren sind gegner der horde und der allianz (siehe Desolace z.b.) -> auch unlogisch
gruftbestien sind auch feindlich gegenüber der horde.. Dryaden fänd ich auch recht unlogisch
Goblins könnte ich mir noch vorstellen da ja nicht alle Goblins zum Steamwheedle Kartell gehören. Es könnte ja einen Gruppe von Goblins sein die nicht zum Steamwheedle gehören und sich mit der Allianz verbünden da sie dann mächtiger sind (und mehr Geld machen können, so Geld süchtig die Golins sind^^).
Warum cnith gruftbestien, die mögen untote nciht,d ei wurden von denen früher versklavt (lichking).
UND wie gesagt, die gobbogs, würden sihc bestimmt gut mit den gnomen verstehen, sind geldsüchtig usw.
Denk auch, das es zweibeiner werden.
Wie sollte z.b. eine Gruftbestien Priesterin aussehen?
maybe irgendwelche geistwesen, die sich dann astral machen können oder so, oder aber auch eine komplett neue rasse.
welche rassen gibt es eigentlich auf jedenfall nicht (laut blizz)?
l
UND wie gesagt, die gobbogs, würden sihc bestimmt gut mit den gnomen verstehen, sind geldsüchtig usw.
Denk auch, das es zweibeiner werden.
Wie sollte z.b. eine Gruftbestien Priesterin aussehen?
maybe irgendwelche geistwesen, die sich dann astral machen können oder so, oder aber auch eine komplett neue rasse.
welche rassen gibt es eigentlich auf jedenfall nicht (laut blizz)?
l
Die Blutelfen sind ja eine Rasse die aus der Allianz geflogen sind, und so zwangsläufig der Horde beigetreten sind (und vor allen sollen sie mehr gleichgewicht Allianz-Horde bringen). Ich nehme mal an das das umgekehrte für die Allianz der Fall sein wird, und eine etwas wildere Rasse zugefügt wird.
omfg es gibt hier zu viele die kaum ahnung von warcarft an sich haben .... dyraden sind nachtelfen
vllt sinds worgs (diese söhne von aragul ) die sind 2beiner humanuide und hässlich.... sucher werden es auch keine neruber oder centauren goblins auch sicher nicht da sie im prinzip das "böse" gegenstück zu den gnomen dastellen
vllt sinds worgs (diese söhne von aragul ) die sind 2beiner humanuide und hässlich.... sucher werden es auch keine neruber oder centauren goblins auch sicher nicht da sie im prinzip das "böse" gegenstück zu den gnomen dastellen
habe noch ein Fake gefunden hier
also der muss ja noch vor der bekanntgabe der blutelfen sein wer immer den gemacht hat hat ziemlich geschlammt
Gobbos und Gnome? Ne, das geht nicht. Die bekriegen sich bis aus Blut, keine Chance. Ich glaube eher Hochelfen.
Blutelfen->Horde
Hochelfen->Allianz.
Blutelfen->Horde
Hochelfen->Allianz.
LoL Skelet-Tiger die Blutelfen SIND die Hochelfen...
Nachdem Arthas den Sonnenbrunnen in Quel'Thalas entweiht hat, sind diese kleinen Hochelfen aufgeborchen, um Arthas zahlen zu lassen. Und als Andenken an die Verstorbenen nannten sie sich ab dann Blutelfen.
Nachdem Arthas den Sonnenbrunnen in Quel'Thalas entweiht hat, sind diese kleinen Hochelfen aufgeborchen, um Arthas zahlen zu lassen. Und als Andenken an die Verstorbenen nannten sie sich ab dann Blutelfen.
Ich weiß. Die Fraktion hat sich aber aufgespalten,e in Teil ist mit Kel'Thas (Schreibt man den so? Lange her...) aufgebrochen. Das sind die Blutelfen.A ber es gibt immer noch loyale HOCHelfen, z.B. in Stormwind, im Magierturm.
Das ist ein Fake!
Wenn man ein Neuen Charakter erstellt haben sie doch immer waffen in der Hand ;)
Seht ihr auf diesem Bild Waffen Nein?
Und...
Wieso haben die Hexenmeister & Priester. Aber keine Magier?
Komische sache ;)
Aber nen Fake
Wenn man ein Neuen Charakter erstellt haben sie doch immer waffen in der Hand ;)
Seht ihr auf diesem Bild Waffen Nein?
Und...
Wieso haben die Hexenmeister & Priester. Aber keine Magier?
Komische sache ;)
Aber nen Fake
ich halte die draenei für am wahrscheinlichsten!
ich meine es gab auch ein fake bild von einem blutelfen oder??
aber die werden auch wirklich gemacht! warum sollten die also nicht auch draenei machen????
die sind zwar ein wenig hässlich aber so haben beide fraktionen halt ein gegenstück^^
Horde: war bis jetzt immer hässlich^^ (nicht böse gemeint!!)
Allianz: schon fasst metro-sexuel^^
ich meine es gab auch ein fake bild von einem blutelfen oder??
aber die werden auch wirklich gemacht! warum sollten die also nicht auch draenei machen????
die sind zwar ein wenig hässlich aber so haben beide fraktionen halt ein gegenstück^^
Horde: war bis jetzt immer hässlich^^ (nicht böse gemeint!!)
Allianz: schon fasst metro-sexuel^^
is schon richt skelltet das die elfen sich aufgespalten haben. das problem wäre nur das man die beiden völker von weiten kaum unterscheiden könntest
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=38037#
hier habt ihr ne geschichte zu^^
hier habt ihr ne geschichte zu^^
Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:
Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben.
Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt, eines davon sind die magischen Blutelfen. (die zweite neue Rasse ist bisher nicht bekannt)
Es werden neue Startgebiete in und jenseits von Quel'thalas zugänglich gemacht.
Es wird ein komplett neuer Kontinent zugänglich gemacht: Die Scherbenwelt jenseits des Dunklen Portals.
Es wird viele neue hochstufige Dungeons in Azeroth, der Scherbenwelt, und... an einem anderen Ort geben.
Die Erweiterung beinhaltet fliegende Reittiere in der Scherbenwelt.
Auf Abenteurer lauern viele neue und gefährliche Monster, unter anderem auch epische Weltbosse.
Es gibt hunderte neuer Quests zu erleben.
Hunderte neuer Gegenstände warten darauf, von würdigen Abenteurern gefunden zu werden.
Charaktere können einen neuen Beruf lernen: Juwelenschleifer.
Es werden Gegenstände mit Fassungen für Edelsteine ein
Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben.
Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt, eines davon sind die magischen Blutelfen. (die zweite neue Rasse ist bisher nicht bekannt)
Es werden neue Startgebiete in und jenseits von Quel'thalas zugänglich gemacht.
Es wird ein komplett neuer Kontinent zugänglich gemacht: Die Scherbenwelt jenseits des Dunklen Portals.
Es wird viele neue hochstufige Dungeons in Azeroth, der Scherbenwelt, und... an einem anderen Ort geben.
Auf Abenteurer lauern viele neue und gefährliche Monster, unter anderem auch epische Weltbosse.
Es gibt hunderte neuer Quests zu erleben.
Hunderte neuer Gegenstände warten darauf, von würdigen Abenteurern gefunden zu werden.
Charaktere können einen neuen Beruf lernen: Juwelenschleifer.
Es werden Gegenstände mit Fassungen für Edelsteine ein
dieser satz hier den finde ich cool und darum fange ich jetzt schon an zu sparen^^
also diese sachen findet ihr auf dieser seite wollte ich noch sagen^^
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=283
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=283
das finde ich auch noch wichtig
Noch immer ist nicht bekannt, welche neue Rasse die Seite der Allianz im Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Burning Crusade, Blizzard unterstützt. Seit der offiziellen Enthüllung der Erweiterung gab es bereits zahlreiche Spekulationen. Mittlerweile gibt es neue Hinweise: Das Magazin Computer Gaming berichtet in der Februar-Ausgabe, dass die Allianzler mit den Draenei in den Kampf ziehen dürfen, die somit das "hässliche" Gegenstück zu den eleganten Blutelfen bilden. Blizzard Entertainment meldete sich bereits zu Wort, konnte bzw. wollte die Berichte jedoch weder bestätigen noch dementieren. Uns bleibt also nicht viel mehr übrig, als weiterhin geduldig zu warten.
In Kürze es ist von Blizzard nicht ausgeschlossen worden das die neue rasse die draenai ist
Noch immer ist nicht bekannt, welche neue Rasse die Seite der Allianz im Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Burning Crusade, Blizzard unterstützt. Seit der offiziellen Enthüllung der Erweiterung gab es bereits zahlreiche Spekulationen. Mittlerweile gibt es neue Hinweise: Das Magazin Computer Gaming berichtet in der Februar-Ausgabe, dass die Allianzler mit den Draenei in den Kampf ziehen dürfen, die somit das "hässliche" Gegenstück zu den eleganten Blutelfen bilden. Blizzard Entertainment meldete sich bereits zu Wort, konnte bzw. wollte die Berichte jedoch weder bestätigen noch dementieren. Uns bleibt also nicht viel mehr übrig, als weiterhin geduldig zu warten.
In Kürze es ist von Blizzard nicht ausgeschlossen worden das die neue rasse die draenai ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.