Der Dog Trainer... (* Nintendogs)

Der Dog Trainer... (* Nintendogs)

Hallo ich habe zimlich viele fragen zum dog trainer die erste natürlich was ist das denn richtig ???

Ist das son gered zum schummeln
oder ein spiel ???
ich weis es selber nicht genau!Aber es soll in echt ein Spiel sein
ist ein schummelmodul,denke ich.
Smiley
(ich selbst besitze ihn aber noch net.)
also ich bekomme ihn zu geburtstag aber mann riskiert ein risiko weil

1.wird das alte spielstandt gelöscht
2.soll woll fehlerhaft sein
3.kann macken auf denn spiel übertrage

ich sebst wünsche es mir ja nicht meine mama möchte ja das ich es bezitze ich nerve sie mit den jack russel buch und dalmantiener
danke
noch ein paar fragen:

1. Brauch man nur dog trainer oder muss man das mit
nintendogs irgend wie anschlisen ???

2. Wenn man dieses ding hat hat man dann alle
gegenstende und hunde und unenndlich geld ???
Hallo,
der Dogtrainer ist ein Modul, das zwischen DS und Spiel gesteckt wird.
Damit kann man sich alle Hunde, Spielsachen, Acessoires, etc. und viel Geld freischalten/erschummeln.

Wobei meiner Meinung nach der ganze Spielspaß flöten geht. Gut es ist schön alle Sachen, auch die der anderen Editionen zu haben. (Und auch keine Geldsorgen) Ganz zu schweigen von der Suche nach dem Feuerwehrhelm und dem Jack Russel Buch. Den Feuerwehrhelm hatte ich selbst schon relativ früh, nur um das Buch zu finden mußte ich etwa 8 Wochen spielen und habe es dann bei etwa 45.000 TPs gefunden. Man habe ich mich gefreut. Aber was nun, jetzt habe ich 60.000 TPs, alle Hunde, alle Gegenstände die es meines Wissens in meiner Edition (Chihuahua) zu finden gibt.
Und jetzt fehlt mir ein Ziel, auf das man sich "hinarbeitet". Es bleibt eigentlich nur noch jede Menge Wettbewerbe zu gewinnen um das Geld zu haben um auch alle Inneneinrichtungen gekauft zu haben.
Ansonsten bliebe nur den Spielstand zu löschen. Allerdings habe ich meine Hundis und vor allem meinen Starthund einen schwarz-weißen Spaniel so ins Herz geschlossen, dass ich es nie könnte.
em ja danke
Ich hab den Dog-Trainer auch.
Der ist so unnormal herbe sche.. !!!!!!!!!!!!
Deine ganzen Hundis sind weg ...
Du hast deine erarbeiteten Trainerpunkte nicht mehr ...
Alle Items ... Nichts neues im Spiel ...

ICH RATE EUCH ALLEN !!!!
FINGER WEG VOM DOG-TRAINER !!!!!!
DIE 25€ SIND IN DEN SAND GESETZT !!!!!!!
wie jetzt ??? das man am anfang alles neu machen muss weiß ich aber sonst ist da doch nichts oder wat ???
Eine frage an denen die den dog trainer haben
hat man dann jeden gegenstand 99x ??? oder nur 1x ???
oder unendliche ???
bitte antworten
also ich habe den dogtrainer nicht

will ihn auch nicht

ich finde das irgentwie blöd

weil dann bracuh man ja nicht nintendogs zu kaufen dann muss man ja nur dogtrainer kaufen und das ist nintendogs

=(=(
wer hat den dog trainer ????
kann er/sie mir diese fragen beantworten ???

1.
man krigt ja jeden gegenstand aber wie oft ???
hat man dann jeden gegenstand 99x ??? oder nur 1x ?
oder unendliche ???

2. kann mir jemand ein foto geben ???
also nicht von der verpackung sondern
von diesem ding
Ich möchte nicht kaufen, wozu hat man das nintendogs gekauft um was zu entdecken, ja halt keine ahnung
ICH KAUF SIE NICHT !!!!!
SUPER MAN !!!!
bor mausekatze das ist keine umfrage wer mag und nicht ich will meine fragen bandwortet haben und nicht wissen was du darüber denkst man -.-
ich finde ihn doff ..
wo bleibt der spielspaß und sammelspaß
alles wird gelöscht.....

gibt es ein lösungsheft.........-..-
Hallo !?
ich will nicht wissen wie ihr das findet ich will
nur meine fragen beantwortet haben...
wenn ihr ne umfrage zum dog trainer machen wollt
dann eröffnet ein neues Tehma... -.- echt eh
-------------------------------------------------
hat niemand den dog trainer und kann mir meine fragen beantworten ????
also ein freund von mir hat den dog trainer.man muss das spiel neu starten und vorher das schummelmodul in die untere spalte stecken.dann kann man wählen,ob man nur alle rassen will,alle rassen unendlich geld und alle items(villleicht kann man noch andere zusammenstellungen machen) oder einen schon erzogenen hund.dann startet man neu.das modul braucht man dann eigentlich nicht mehr einzutecken man muss einfach ganz normal das spiel reinmachen.man kann auch jemanden das spiel ausleihen und der kann das denn draufmachen und wieder geben.dann kannst du ganz normal spielen.
hier für doggi-girl:
1.man bekommt alle items (auch die die nur in bestimmten eddis zu haben sind z.b die verschiedenen karts)99 mal.
2.es ist eben ein spiel das etwas grösser ist dass man unten einschieben muss,es ist so silbergrau.
ich hoffe ich konnte helfen
empfehlung:also ich finde es ohne besser aber ich lasse mir vielleicht von jemandem der das modul hat den helm geben :D
kisslö vera
wenn man dog trainer kauft dann braucht man kein nintendogs, weil man braucht dann nichts mehr machen!
ich habe den dog-trainer er ist so schei...sse
wisst ihr warum?
weil:
1.musst du von vorne anfangen
2.Bekommtst du nicht alles sondern nur die sachen wo du in deiner version finden kannst
3.ist im hundezwinger nicht den jack russel und den dalma...
4.bekommst du nur 10000 euro
5. kannst du nicht auswählen wie viel man viel z.b ich will unendlich viel geld....
oder so....

also er ist so scheisse also 25 Euro ist das nicht wert
ich auch nicht aber hinten auf der packung hab ich mal gelesen dass man da999999 geld inder bank hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch, wennn man das richtige wählt, kann man schon alle Gegensände(auch aus anderen Versionen)haben, und den Dalmatiener und Jacki, man kann außwählen man will unendlich viel Geld, und wenn man das tut, hat man 999,99€. Mann kann aber nicht alles auf einmal haben. Sorry wenn ich dir wiederspreche, aber ich besitze ihn selbst.
bekommt man denn nur bei unentlich viel geld
99,999,99$?
bei "hunde und alles" oder auf englisch "all dogs and everything" auch alle Innenausstatter freigeschaltet? Also Weltal für 0.00$ Küste0,00£ usw. ?
Nein, die wohnungen muss man glaub ich noch freischalten.
doch die sind sofort da
und manche kosten dann nur noch 0 euro ich habe alle edis und den dogtrainer
Also bei mir nicht, ich muss die noch freispielen
also was jetzt freigeschaltet oder nicht? sind es 999,99$ oder 99,999,99$ oder 999,999,99$ ?
999,99 und ich schau jetzt ob das mit den wohnungen stimmt
Doggi-girl hatte recht. Das letzte malwars bei mir nicht so, merkwürdig naja:

Weltall,Desktpo,Farm, Nordeuropa. Diese kosten 0,00€
Die anderen haben den Üblichen Preis denk ich.
muss ich weltall zuerst freischalten bis ich es mit dem dogtrainer im innenausstatter habe?
man ey -.-
man bekommt alle freigeschaltet beim dogtrainer ausser küste und man bekommt fast alle items 99x und alle hunde die es gibt... und 99.9999 euro
(ich habe den dogtrainer er ist doof )
das ist nur ein spielestand eines anderen da fehlt z.b die pfiffige uhr die ist net beim dogtrainer aber ich habe sie draußen gefunden -.-
man hat 999,99€!
und ich sag nur was bei mir stand
ich glaube bei haufenwiese kohle bekommt man 99.9999 und bei hunde und alles 999,99.

neue frage:
wenn man banjo nimmt bekommt man dann auch alle hunde? ist banjo schon in der meisterschaft und kann alle tricks? ist die gassileiste bis oben oder unendlich?
hab ich noch nicht probiert.
Wer oder was ist Banjo?
man kann sich mit dem Dog Trainer gleich einen Jack Russel Terrier holen, Banjo
also man kann machen dass der gleich da ist
ja!
wie teuer ist den der dogtrainer.
www.amazon.de www.ebay.de

guck doch
willste ihn? Denk aber daran das deine alte Abspeicherung komplett gelöscht wird!
ich hab mir eine 2. Version gekauft um den Dogtrainer aus zu probieren, mach jetzt aber ohne ihn
MEIN PAPA HÄTTE MIR DEN DOGTRAINER SCHON FAST MAL ZU MEINEM GEBURTSTAG GEKAUFT. ER HAT ABER KING KONG GENOMMEN. DER DOGTRAINER IST SCHEISSE.
aha sehr nett ausgedrückt
ist doch langweilig wenn man schon alles hat und die hunde alles können und was noch so ist.
man kann nichtz mehr erspielen!
Finde ich dann total langweilig.
ICH RAHTE EUCH, SPIELT SELBER MACHT VIIIIEEEEELLL MEHR SPAß!
ich habe den dogtrainer zusammen mit meinen nintendogs bekommen und hab nu alle hunde freischalten lassen da ich chihuahua vesion hab und gern den shiba haben wollte ansonsten hab ich nichts damit gemacht und ja man kann alle sachen freischalten hab ich aber nich gemacht weis daher auch nich wie viel und was man alles bekommt was mich viel mehr interesiert ich habe jetzt 99999 trainerpunkte zusammen aber es geht nicht höher kann man den irgendwie weiterlaufen lassen oder zurückstellen ohne das mans seine hunde verliert?
ja spielt selber
also zu erst wollte ich unbedingt diesen DOG-trainer haben aber als ich gehört habe das man seine hundis verliert habe ich zu meiner mutter gesagt das sie ihn mir doch nit kaufen soll den ich liebe meine hundis so sehr das selbst dieser angeblich "tolle" dog trainer sie nicht ersetzen kann !!!(besonders nit meinen ersten hund einen gelben labi!!)
I LOVE NINTENDOGS!!!!!!!!!!!!
meine freundin will dog-trainer.ich wills ihr ausreden.wie.
/c hallo we are fans!!!!!!!!!!!11 s15
(s15)
liebe ist schön wenn hund sich lieben meine ich;)
#45ab66 fuchsia hallo
hallo wir wollteneuch mal fragen wie man die smilys bekommen kann? und sie schrift? bitte helft uns
Ihr müsst eckige Klammern machen.
GENAU DAS IST MEINE FRAGE:WIE GEHEN ECKIGE KLAMMERN?
Alt Gr+8 oder 9.
Smiley
[ ]
also wer den dogtrainer haben will dann braucht er net mehr Nintendogs spielen mir wirds schon langweilig weil das so eintönig ist und man sowieso nicht viel machen kann
Ich kaufs mir auch nicht, ich hab sogar meinen alten Spielstand wieder gelöscht und neu angefangen weil ich schon alles hatte
echt?? ich weiss nit wenn man neu anfängt verliert man ja seine hunde die man hatte......... Smiley
Ich weiß Wie man den Spielstand löscht.
Ach,nee das wissen wir auch !! (net böse gemeint!)
lol
Smiley
Smiley
Wie kann man den Spielstand löschen? Ich will wieder von ganz vorne Anfangen weiß aber net wie...Kann mir vielleicht einer Helfen?
Wenn man anmacht, erscheind doch da Nintendo. Dann musst du gleichzeitig die Tasten L+R+X+Y+B+A drücken.
Klappt nicht immer beim ersten mal, weil es schwer ist alle Tasten gleichzeitig zu drücken, deshalb nicht wundern wenns nicht gleich klappt.
ja
joup........
ich kan aber auch nciht mein speilstand löscehn find ich irgentwie nicht gut auch wen die hunde nur ciberdogis sind
Warum kannst du nicht den spielstand löschen?
Mein erster spielstand bleibt immer drauf ^-^
aha ist das nicht blöd.
nein eigentlcih nciht man mus es ja nicht immer spielen meine sind schon ganz ewig ohne futter
und neu anfangen kan ich einfach nicht.......
Wie kann man das spiel neu anfangen???????
Ich habe leider mein büchlein verloren, deshalb kann ich nichts mehr nachlesen...
alle tasten drücken glaube must mal hier suchen davon gibt es ganz viele theards =)
Dog Trainer = NICHT VON NINTENDO
das steht hier schon
joup
Ich denk das ist zum schummeln,aber ich würde den mir auch nicht kaufen weil wenn man den hat ist bestimmt alles so langweilig den alles ist schon da und man muss sich garnichts mehr erspielen.
steht auch schon da
Ja ich weis,aber das ist halt auch meine meinung.
sach ich nur
Du hast alle Hunde zum kaufen alle Items 999.999.999$
Aber deine alten Hunde sind weg
toll weis jeder hier trotzdem gibt es noobs die sich das kaufen
ich gehöre nciht dazu
ich finde das ur besch....n!
ich habe das einen tag gehabt und dann war es schon langweilig!
ich rate euch kauft es euch nicht man schmeist nur das geld zum fenster raus
genau!
viele klagen schon, dass nintendogs so langweilig wird...und jetzt auch noch dogtrainer? da legste nintendogs nch einem tag ja wieder weg!!
ich wollt euch noch was fragen:
ich will mir zwar den dogtrainer nicht kaufen, aber mich inteneressiert's trotzdem: wenn man z.b. die dackelversion hat und man tut dogtrainer rein... ist das dann für immer drauf oder kann man die dackelversion auch wieder normal spielen? Zaubertinte: [ schuldigung, dass es so umgangssprachlich formuliert ist ]
klar kannst du die dan spielen so viel ich weis wird oebn dackel reingetan und unten dogtrainer.
das einzige was noch schlim ist das die hunde weg sind..
thx für die antwort..

@ schwarzes schaf
würdest du dogtrainer kaufen?
nöö hab oben doch geschriben...
es gibt noobs die sich das kaufen
ich gehöre nicht dazu.
@ schwarzes schaf
sorry hab nich alles durchgelesen!

warum erfindet man denn sowas?
nicht schlim...
naja...war scheinlcih waren das noobs die das erfunden haben.
ha
oder leute die geld verdienen wollen -.-
schon!ich finde es dumm das es überhaupt solche cheat module gibt.
schön für dich -.-
warum labbert jeder immer das gleiche nach -.-
@schwarzes schaf
Wieso bist du so gemein!
@Doggie
Bin nicht gemein sag nur meine meinnung und auch wie es ist -.-
Das kann man auch netter sagen*x*
hmm....nöö die werden wohl nicht so sensibel hier sein ^-^
hey leutz !

also ich hab den dogtrainer zu weihnachten bekommen ihn aber noch nicht ausprobiert weil ich erst ein paar fragen habe
1.ich hab dalma & friends aber auf der verpackung steht nur was von chuaua,dachshund und labrador &friends. brauche ich dogtrainer 2 oder kann ich mit der 1. version auch was anfangen?

2.ich hab mal gelesen das man seinen spielstand irgendwie behalten kann,wie geht das?

thx schon mal im vorraus!!!
2.Stimmt nicht stimmt nicht!
Icvh sag mal der dogtrainer ist sinnlos und kostet nur unnötig Geld ich würde es nicht behalten sondern zurückbringen auch wen es dämlcih aussiht wen man es zu weihnachetn bekommen hat

PS:ich besitz den dogtrainer nicht .
zurückgeben geht nicht...

weiß einer noch was zu diesen fragen???

büdde!!!
bitte
Ich glaube das geht auch mit dem normalen Dogtrainer ich bin mir aber nicht sicher.
zu frage 1 :hat sich eigentlich erledigt. ich kauf mir einfach dogtrainer 2 da dort auf der verpackung steht das die version extra für alle 4 versionen ist
Hallo
weiß einer noch was zu der 2?
ich hab da nämlich gehört das man sich son schummelmodul kaufen muss.
die 2 haben wir schon beantwortet bzw.ich ^^
und naja das waste gesagt ist quatsch weil es ist ja ein schummelmodul..
Dog Trainer ist der totale Mist! Das schlimmste, was je erfunden wurde, trägt den NamenDog Trainer!

1. Alle deine Hunde sind fort!
2. Du hast kein Ziel mehr, dass du verfolgen kannst.
3. Du bist 25 € los!!!
bzw. 15.99
haLLo!
ich hab eine frage:
es sind ja auch alle innenausstatter sachen frei, oder?
gibt es da so was wie ein haus am see?
lg und danke schon im voraus!
wie oft fragst du eig. noch? mann hat ALLES außer anfangs küste aber die kriegt man dann dazu
das heißt es gibt ein haus am see, du kluger?
weißt es ja wahrscheinlich selbst nicht..
lg ;)
nein gibt es nicht ich weiß es, ich meinte ja auch die wohnungen die es gibt und ich wechsle kein wort mehr mit dir oder timi, denn ihr raubt mir den nerv !!!
brauchst du eh nicht!
es war ja nur ne allgemeine frage..
brauchst nicht immer glauben dass man mit dir redet!
Dogfriend, bist Du eigentlich zu allen so patzig???
Deine armen Hunde... ach ja, die sind ja sowieso nicht echt; hatte ich gerade ganz vergessen!
nein ich bin nicht zu allen so patzig, nur zu denen die 1000 mal fragen obs rsa würfel und den quatsch gibt
gerade jemand wie du muss das fragen, Smokey -.-
(Ich weiß dass ich "patzig" zu dir bin, aber was anderes will ich auch nicht sein)
Iiiiiiiiich bin doch wohl nicht patzig! Oder doch??? :-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.