Ist mein "Plan" gut? (Herzklopfen)

Ist mein "Plan" gut? (Herzklopfen)

Hallo an alle!
Also,ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verknallt und bin zu schüchtern es ihm zu sagen(kenne ihn nur vom sehen).
Deshalb habe ich einen Plan entwickelt:
Er hat mich und meine Freundin mal mit einem Eisbrocken mit seinem Fuß auf unsere Füße geschossen,ich habe mich aber nicht umgedreht,weil es mit zu peinlich war.
Ich werde wieder vor ihm gehen und schauen,ob er es wieder macht.
Dann werde ich ihn einmal anlächeln und wenn er positiv reagiert,dann werde ich mal bei ihm vorbeigehen und sagen: "Hi, _______(Name)!
Dann werde ich ihn weiterhin anlächeln und vielleicht wird er dann auch mal hallo sagen oder so.
Er sieht nämlich ziemlich oft in meine Richtung(keine enbildung,denn meine freundinnen sagen das auch!)!
Ist mein Plan gut?
An alle, Jungs:
Wie würdet ihr reagieren?
ich lächle generell immer zurück und würd auch hi sagen mach spaß auch wenn man gerade keine freundin will
du brauchst nicht zu warten bis er dir wieder einen eisbrocken vor die füsse schiesst.du kannst doch auch so zu ihm hallo oder hi sagen.
DANKESCHÖN!!!
Schaut mal in das Forum:
Hat das was zu bedeuten?


Hoffe ihr könnt mir auch da helfen!
naja Anmache is das ja keine
(also ich wusste nich wat ich machen wurde)
@ Sabi
Wieso machst du 2 Threads zum gleichen Thema auf? Einer reicht voll und ganz, und du hättest deinen "Plan" auch in deinen alten schreiben können.
Brauchst du soviel Aufmerksamkeit? x)
Sorry!!!
also der plan ist ne katastrophe! geh einfach mal hin und red mit ihm son bisle smalltalk mäßig! wenn dein erster eindruck gut ist kannst ihn ja später mal fragen ob er mit dir ins kino geht oder sowas
Warum schießt jemand mit Eisbrocken auf die Füße anderer Leute. Das war wohl keine Absicht und deswegen ist es unwahrscheinlich, dass es nochmal passiert.
@keine ahnung

Er hat es zweimal hintereinander gemacht und das war ca. 10 m vor der eingangstür und da konnte er es dann nicht mehr machen!
Kapiert?
Sorry, aber für mich sieht das so aus, als wollte er dich und deine Freundin eher ärgern. nicht, als wolle er was von dir. Wahrscheinlich war das so ne Nummer unter den Jungs: Kommt, den zeigen wirs mal. Mehr nicht. Wenn er dich mag wird er das seinen Freunden bestimmt nicht gerade gleich auf die Nase gebunden haben...lächle ihn, wenn besser einfach so mal an, sag hallo, am besten, wenn er mal alleine ist und seine Friends ihn nicht sehen. Boys sind nämlich unheimlich scheu und (viele) haben Angst dann gehänselt zu werden oder eine Abfuhr einzustecken. Würde ihrem Ego ein zu gorßen Kratzer versetzten... *gg*
das klingt zwar logisch aber da gabs so eine Geschichte,die ich jetzt aber nicht erzählen kann,weil sie viel zu lange ist aber ich habe sie in einem Thread geschrieben: Bin in einen in meiner schule verknallt! (ist bei älteren Nachrichten)
Auf jeden Fal wissen seine Freunde,dass ich in ihn verknallt bin.
Auf jeden Fal wissen seine Freunde,dass ich in ihn verknallt bin. <-- Dann weiss er es 100%ig auch ;)
Yup! Männer sind wie Waschweiber^^
Aber echt ey.

Achso, hast du schon gehört...blabla...
sachen gibs,aber sie plaudern sowas wirklich gern aus,obwohl ich das ja jetzt nicht verallgemeinern will...
ich weiß nicht so recht was ich machen würde,aber wenn der mir'n eisbrocken an die füße schießt würd ich zu ihm hingehen, ihn anlächeln udn ihm auf die füße treten,allerdings ist das,wenn man was vonn ihm will nciht so prima...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.