Ich habe mich auf der TRL Website angemeldet und habe deswegen eine e-mail erhalten.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass es jetzt absolut sicher sei, dass Tomb Raider Legend im April 2006 erscheint.
Das is auch schon alles.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass es jetzt absolut sicher sei, dass Tomb Raider Legend im April 2006 erscheint.
Das is auch schon alles.
Ja echt? Dann wird es warscheinlich wieder so nen Spiel wie Tomb Raider: The Angel of Darkness voller Bugs ................na toll!!!!!!!!!!!!!!!
Im Eidos-Forum wurde die Pressemitteilung von Eidos über den Release-Termin von TR Legend auszugsweise folgendermaßen zitiert::
Lara Crofts mit Spannung erwartetes neues Abenteuer Lara Croft Tomb Raider: Legend erscheint am 7. April in Europa und am 11. April in Nordamerika für PlayStation 2, Xbox und PC.
Etwas später folgt die Veröffentlichung der Xbox 360- und PSP-Version des Spiels.
Lara Crofts mit Spannung erwartetes neues Abenteuer Lara Croft Tomb Raider: Legend erscheint am 7. April in Europa und am 11. April in Nordamerika für PlayStation 2, Xbox und PC.
Etwas später folgt die Veröffentlichung der Xbox 360- und PSP-Version des Spiels.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.