Wenn ich als "Böser" in einem Dorf jemanden ermorde, kommen haufenweise Wachen an, die ich auch bekämpfen will. Aber habe es immer aufgegeben, weil das scheinbar kein Ende nimmt. Kann man die nicht ein-für-alle-mal ausschalten, so daß man in einem Dorf seine Ruhe hat?
Also ich glaub das nicht. Denn es kommen ja auch so immer wieder Wachen ins Dorf.
Nein das Spiel macht das so das wenn ein Dorf lehr ist also alle Menschen Tod sind kommen alle wieder wenn man aus diesem geht und wieder zurückgeht.
z.B. Ich bin in Oakval alle tot ich gehe zum Aussichtspunkt und geh zurück nach Oakval alle wieder da.
z.B. Ich bin in Oakval alle tot ich gehe zum Aussichtspunkt und geh zurück nach Oakval alle wieder da.
Ah, probier ich mal aus. Wollte aber eher wissen, ob man nach einer Ermordung eines Dörflers erst mal gegen alle Wachen kämpfen kann (oder soll) und ob da unendlich viele kommen?
Ich werde es einfach mal testen.... :o)
Ich werde es einfach mal testen.... :o)
es kommen unendlich viele, mach das nich, denn mit jeder getöteten wache steigt das bußgeld um ca. 2000, un das hält ewig bist du es bezahlt hast, auch wenn du aus der stadt rausgehst und wieder reinkommst!
Stimmt nicht ich hat nen bußgeld von 4598000 oda mea nach zehn miuten war es dann wieder weg
Aber noch was umso länger man gegen die Wachen kämpft umso stärker werden die wachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.