Verliebt... (Herzklopfen)

Verliebt... (Herzklopfen)

Also ich habe lange überlegt ob ich die Hilfe der forums fordern soll und hab mich dazu entschlossen es zu machen...

Also genau vor 1.5 jahren als die schulle anfing und die klassen verteilt wurden, wurde ich in der 8B verteilt wo dieses mädchen ist... soweit so gut...
die ersten 2 Tage wuste ich nicht was ich von ihr halten soll, aber danach wuste ich das ich in ihr verliebt war
sie saß genau neben mir und wir unternahmen immer und immer mehr zusamen... das ich sie liebe hatte ich ihr schon gesagt das ist schon lengst kein geheimnis mehr aber eins traue ich mih nicht ... sie zu fragen ob sie mit mir gehen will,
Am ihren letzen geburtstag hatte ich ihr ein geschenk gemacht und wolte sie fragen... aber der lehrer hats vermiest weil als ich ihr das geschenk übereichen wollte er von der tür raus kamm und uns ständig anschreite wir sollen rein kommen, ich guckte ihn und zeigte ihn das geschenkg er verstand die lage und ging wieder rein -.-" aber er hat trozdem alles verpatzt...
naja egal
so verging die zeit und ich trau mich immer noch nicht sie zu fragen, das kann vileicht liegen das ich nicht weis ob sie mich jetzt letztendlich mag opder nicht, den dieses jahr gehen wir immer und immer mehr ausernander und reden in der schule selten, natürlich kann ich es nicht aushalten und überlege mir ständig themen worüber wir reden könnten, aber mir fällt nichts ein und ich lasse es, jetzt denke ich ich sollte es wagen am nächsten ausflug wo wir Schlitschuh fahren gehen, da gibt es aber ein kleines problem...
ein anderer typ aber ist ständig mit ihr und so, ich weis das da nichts ist und er nichts von ihr will aber trozdem werde ich manchmal wirklich einversüchtig, und einversüchtig werde ich nur sehr sehr selten, das bedeutet das sie fast nie aleine ist, ich brauche eure hilfe, ich flehe euch an helf mir, ich bitte auch MädchenUser mir zu helfen, was sie in dieser situation gerne hören wollen oder so... egal was es soll mir nur helfen.

Ach bitte sagt jetzt nicht ich soll SMS schicken oder per ICQ,MSN oder sonst was sagen, den ich will das es von meinen eigenen munde aus kommt...

habt ihr noch fragen um die situation besser zu ferstehen kann ich sie ja beantworten

Ich bin wirklich sehr dankbar für jegliche hilfe.

P.s die rechtschreib fehler hab ich jetzt mal nicht beachtet, macht einfach so als ob die nicht da sind :P

Delta.
Seit wann lebt ihr euch denn auseinander? Ist irgendetwas vorgefallen?

Wie/Wann hast du ihr gesagt, dass du sie liebst?

Vielleicht (sicher bin ich mir nicht) liebt ja der andere Typ sie auch und frägt sie vor dir. Das wäre ja nicht so gut.

Ich, als Mädchen, würde an deiner Stelle zu ihr sagen: "Kann ich mal kurz mit dir reden?"
Dann irgendwo anders hin, wo euch niemand stört.
"Ich liebe dich immernoch von ganzen Herzen. Und es ist traurig, weil wir uns immer mehr auseinanderleben.
(Mal abwarten, wie sie reagiert)
"Ich wollte dich die ganze Zeit schon etwas fragen: Willst du meine Freundin sein?"

So was in der Art
Was Pichi gesagt hat klingt schonmal nicht schlecht ... ich würde aber nicht sagen "Ich liebe dich immernoch von ganzem Herzen" ... damit würde ich mich persönlich total überrumpelt fühlen (zumal ja eigentlich Liebe auf Gegenseitigkeit beruht) ... ich würde eher sowas sagen wie "Du bist ein wirklich wichtiger Mensch in meinem Leben und ich finde es traurig, dass wir uns immer mehr auseinanderleben." In diesem Zusammenhang kannst du, denke ich (je nachdem wie sie reagiert), auf eine Beziehung gesprächstechnisch eingehen ... ich würde auch nicht sagen "Willst du mit mir gehen?" oder "Willst du meine Freundin sein?" sondern zum Beispiel "Ich möchte mit dir zusammensein!" (Klingt einfach besser und wirkt nicht so kindisch wie "willst du mit mir gehen (kreuze an ja, nein, vielleicht" muahahahaha *schlapplach*))
Und das beim Schlittschuhlaufen zu machen, denk ich ist noch viiiiiel besser ... ^_^

LG
*Dani-sama*

P.S. Bin auch ein "MädchenUser" ^_~
Hmm ja das wilst du mit mir gehen kligt mit auch einbischen kindisch, eigentlich habe ich vor sie "Wilst du mich zum glücklichsten menschen dieses universums machen?" oder sowas in der art, den das andere ist irgendwie Machogeplaper.

also ich bin mir ziemlich sicher das Der andere sie nicht will, auserdem ist sie auch viel grösser als ihm.

Vor 1.5 Jahre in einer Kafeteria saß sie neben mir, die anderen spielten Risiko oder Pflicht, ich kuckte sie an und sagte ihr das ich noch nie für ein mädchen soviel endfindete wie bei ihr, und dan hatte ich es gesagt das ich sie liebe,

das problem bei mir ist, ich kann von den reaktionen nicht sagen was der andere will, Zum beispiel habt ihr mir ja gesagt das ich jenach die reaktion ist handeln, das wird problematisch den ich kenn diese verschiedenen reaktionen auch fast garnicht...
also ich als mädchen würde mich ärgern wenn ich herausfinde das der andere(z.b. in diesem fall du) sich so lange zeit genommen hat bloss weil er nicht wusste was er sagen will.
wie du fragst ist auch nicht so wichtig denke ich, man muss bloss verstehen was damit gemeint ist und nicht so was indirektes.
'ich liebe dich immernoch vom ganzen herzen' hört sich irgendwie dunm an, nach dem motto:wieso einfach wenns auch kompliziert geht.
Also wenn ich dieses Mädchen wär und ja sagen würde falls du mich fragen würdest würde es mich ärgern das du dir damit soviel zeit lässt.
das mit dem schlittschuhlaufen hört sich gut an^^
aber wenn man sowas sagt wie 'ich liebe dich immernoch vom ganzen herzen' und sie sagt das sie'n anderen freund hat wird man sich ständig vorwürfe machen oderso,glaube ich.
also einfach was ganz normales:'ich mag dich,möchtest du meine freundin sein/ich möchte mit dir zusammen sein usw.'
da könnte was liegen... den manche freunde sagen mir das sie mich mehr viel anspricht weil sie wütend ist das ich mir sehr viel zeit gebe...
aber wie gesagt, ich weis einfach nicht wan der richtige augenblick ist...
hab nur deinen ersten beitrag gelesen,kann selber leider nix hinzu fügen mus aber sagen es kann nich sondern muss aus deinem mund kommen.wenn du dich doch entschließt per msn oda so fragen.besteht eine 80%abfuhr weil sie dann denken muss das du ein weichei bist.
PS:bin in der selben lage^^
wenns vllt hilft kanns ja mal im thread,,ich häng in der patsche´´gucken
ich steht nicht auf E-Mails, SMS, MSN und so weil das für mich nicht das richtige ist, wen schon das soll ich augenkontakt mit ihr haben, per SMS/MSN usw kann sogar der schüchternste mensch seine gefühle ausdrucken...
Währe wirklich sehr lieb wen ihr mir noch mehr ratschläge gibt, ich halts sonst nicht aus, irgendwie ist meine liebe zu ihr so gross das ich es nicht mehr aushalte...
Ich finde den Satz von Dani-sama gut: "Du bist ein wirklich wichtiger Mensch in meinem Leben und ich finde es traurig, dass wir uns immer mehr auseinanderleben."
So kannst du es ja mal versuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.