Hi! Ich hab da ein Problem:
ich hab seit langer Zeit mal wieder Gothic 2 + Addon installiert Version 2.6
Allerdings kann ich nicht kämpfen bzw. nicht mit meiner Waffe zuschlagen! alles andere geht, also Bücher lesen etc. nur gegen Gewalt hat mein Rechner was! liegt das an meiner Mouse? Ist eine Razer Diamond!
Danke schon mal für die Hilfe!
ich hab seit langer Zeit mal wieder Gothic 2 + Addon installiert Version 2.6
Allerdings kann ich nicht kämpfen bzw. nicht mit meiner Waffe zuschlagen! alles andere geht, also Bücher lesen etc. nur gegen Gewalt hat mein Rechner was! liegt das an meiner Mouse? Ist eine Razer Diamond!
Danke schon mal für die Hilfe!
ich hab auch ne Razer Diamondback, bei mir funzts einwandfrei, die Maus ist sogar super bei diesem Spiel(finde ich)
LOL
Ich hab ebenfalls die Razer Diamondback! Liegt also nicht an der Maus! Für Gothic ist es aber vollkommen egal, was für eine Maus man hat! Geht mit jeder gut! Man braucht halt für Shooter(z.B. CS) eine gute Maus. Bei Rollenspielen ist das unwichtig. Hab Gothic 2 zum ersten Mal mit einer Kugelmaus gespielt...ging einwandfrei!
Ich hab ebenfalls die Razer Diamondback! Liegt also nicht an der Maus! Für Gothic ist es aber vollkommen egal, was für eine Maus man hat! Geht mit jeder gut! Man braucht halt für Shooter(z.B. CS) eine gute Maus. Bei Rollenspielen ist das unwichtig. Hab Gothic 2 zum ersten Mal mit einer Kugelmaus gespielt...ging einwandfrei!
Ich spiel mit Tastatur aber lad dir mal den neusten treiber runter dann müssts funzen
Razer Diamondback? naja ^^ ich find die maus net so berauschend.Logitech mx518 for ever^^
@LtK ist ansichtssache, lassen wir diesen thread nicht in einem Streit ausarten. ok?
@Dark Lakitos oh, es macht schon einen unterschied, ich hatte auch maol eine Kugelmaus(die war auch noch funk) die war der grösste Schei**.
@Dark Lakitos oh, es macht schon einen unterschied, ich hatte auch maol eine Kugelmaus(die war auch noch funk) die war der grösste Schei**.
razer diamondback hatte ich auch noch vor einem jahr doch jetzt binn ich auf die razer copperhead umgesteigen an alle die die diamond haben die copperhead is viel besser sie is schneller,genauer und hat internen speicher damit kann man dan zumbeispiel nachladen in spielen auf die rechte maustaste legen oder wechseln der waffe aufs mausrad.is einfach besser un leuchdet außerdem schöner!(tut mir leid aber von logitech halte ich nichts aber auch gar nichts schlechte verarbeitung und is viel langsamer und außerdem funktoiniert sie auf jedem zweiten pad nicht hatte die logitech g5 für drei tage,dann hab ich sie wieder zurückgebracht,also da war meine diamond ja zehnmal besser und dann hab ich die copperhead ausprobiert und der unterschied war ein wahnsinn,schon allein deswegen wil sie auf meinem razer exactmat pad mega schnell und wahnsinnig prezise war die 2000dpi sind zwar gewöhnungssache aber wenn man die g5 hernimmt dann würde wenn ich nicht wüsste das die auch 2000dpi hat auf 800dpi setzten wirklich!)
also, @chiper: nicht jeder kann sich jedes jahr ne neue maus leisten, und waffen wechseln gehr bei jeder maus, die mausrad hat mit dem rad.
ich kauf jedes jahr auch neue maus bis es ne bessere jedenfalls als meine gibt
@chipher:
Ja, die Copperhead ist wirklich geil! Aber lohnt es sich 70 € für eine Maus auszugeben, obwohl man den fast genau so guten Vorgänger hat? Imo auf keinen Fall!
Dass die Copperhead schneller ist, stimmt wohl, aber das ist nicht wirklich ein Argument! Ich zum Beispiel spiele mit einer sehr niedrigen Mausempfindlichkeit! Deshalb ist es mir völlig egal, wie schnell eine Maus ist! Bei Gothic ist es so wie so egal! Das spielt wohl nur bei Shootern eine Rolle!
Kommt natürlich ganz auf den Geschmack an, aber eine niedrige Empfindlichkeit ist einfach wesentlich genauer und du hast mehr Kontrolle über die Maus! Deshalb spielen auch die meisten PGs mit einer niedrigen Empfindlichkeit.
Von Logitech halte ich nicht allzu viel! Die MX 518 ist geil, aber die G-Serie mag ich überhaupt nicht!
BTW:
Irgendwie passt das aber nicht so ganz ins Gothic-Forum! Deshalb sollten wir beim Thema bleiben!
Ja, die Copperhead ist wirklich geil! Aber lohnt es sich 70 € für eine Maus auszugeben, obwohl man den fast genau so guten Vorgänger hat? Imo auf keinen Fall!
Dass die Copperhead schneller ist, stimmt wohl, aber das ist nicht wirklich ein Argument! Ich zum Beispiel spiele mit einer sehr niedrigen Mausempfindlichkeit! Deshalb ist es mir völlig egal, wie schnell eine Maus ist! Bei Gothic ist es so wie so egal! Das spielt wohl nur bei Shootern eine Rolle!
Kommt natürlich ganz auf den Geschmack an, aber eine niedrige Empfindlichkeit ist einfach wesentlich genauer und du hast mehr Kontrolle über die Maus! Deshalb spielen auch die meisten PGs mit einer niedrigen Empfindlichkeit.
Von Logitech halte ich nicht allzu viel! Die MX 518 ist geil, aber die G-Serie mag ich überhaupt nicht!
BTW:
Irgendwie passt das aber nicht so ganz ins Gothic-Forum! Deshalb sollten wir beim Thema bleiben!
So, um mal aufs Thema zurück zu kommen *G*
Ich hab die neuesten Mousetreiber und den neuesten Patch, also woran kanns liegen?Die Tastaturbelegung stimmt!
P.S.: Razer for ever!
Ich hab die neuesten Mousetreiber und den neuesten Patch, also woran kanns liegen?Die Tastaturbelegung stimmt!
P.S.: Razer for ever!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.