hi
ich hab mir mal meine config angeschaut und da steht sv_aim 100000000 oder so was bringt das ist aim nicht irgentwas mit headshot danke für die antwort im vorraus
ich hab mir mal meine config angeschaut und da steht sv_aim 100000000 oder so was bringt das ist aim nicht irgentwas mit headshot danke für die antwort im vorraus
sv_aim 1 bedeutet, dass ein Computer für dich zielt, wenn du Sniperwaffen im Zoom-Modus einsetzt.
Vorraussetzung ist sv_cheats 1 auf dem Gameserver.
Vorraussetzung ist sv_cheats 1 auf dem Gameserver.
Naja oder du nicht zooms also einfach auf den gegner zielen oder fast und boom tot also funzt auch in nicht zoom modus :)
lol sowas geht??
ey sagt mir nich das die etz alle aufn puplik server rennen können und der comp zielt für die ...
dann hör ich entgültig mit css auf wenn des geht ...
ey sagt mir nich das die etz alle aufn puplik server rennen können und der comp zielt für die ...
dann hör ich entgültig mit css auf wenn des geht ...
1. Reden wir von CS 1.6.
2. Muss dafür wie gesagt der Befehl sv_cheats auf 1 sein.
2. Muss dafür wie gesagt der Befehl sv_cheats auf 1 sein.
hi hab ma probiert geht net muss ich da admin sein damit des geht oder nicht
ROFL ! Natürlich musst du Admin sein, denn du musst ja die Cheats erlauben ... Aber lass es einfach, sowas ist für totale Versager.
@lol master
was hast du? er hat doch nur gefragt was das zu bedeuten hat, außerdem hat eh kein sever im internet sv_cheats 1 ein und gegen bots ist es doch nicht schlimm, also erst denken und dann schreiben.
was hast du? er hat doch nur gefragt was das zu bedeuten hat, außerdem hat eh kein sever im internet sv_cheats 1 ein und gegen bots ist es doch nicht schlimm, also erst denken und dann schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.