Brutalste PS2 Spiele (PlayStation 1+2)

Brutalste PS2 Spiele (PlayStation 1+2)

Welche sind, eurer Meinung nach, die brutalsten und blutigsten PS2 Spiele?
Ich finde God Of War und Shadow of Rome.
Über den Sinn eines solchen Threads kann man streiten, jedoch...(^^)

GUN (UK Version)
Shellshock Nam '67
...und natürlich Manhunt

Just me 2 cent
Oh man -.-

Ihr habt ja wirklich keine Ahnung was Brutale spiele sind huh?

Manhunt ist doch nicht brutal, das ist ein spiel für 6jährige kleine Mädchen.

Das sind Brutale und unheimlich spiele in der man
Panik Pur bekommen kann:

Cold Fear
Resident Evil 4
und was jeden zum schaudern und schreien bringt
IST
HUGU Der Agent
Wuhau gefährlich..............
und Silent Hill is auch nett
Black
Resident Evil 4
Shadow of Colosus
50 Cent Bullet Tropf,ist aber ein Grottiges Spiel.....
Na Danke!!!!!
brutal is das zwar nicht aber die storie is unheimlich :fahrenheit!!!!!!
das black und shadow of the c. so sehr brutal sind, würd ich jetzt nich sagen...

aber sowas wie manhunt und resi4 schon... und für 50 pfennig kann man nen eigenen thread aufmachen...
das spiel is so hohl... die amis raffen au garnix... so viele finden 50 geil und wollen genauso groß werden, dann spielen sie "sein spiel" und was passiert:
sie schlachen vll auch sinnlos menschenmassen ab um genauso zu werden... oh mann -.-
Heyho, Blut und Himmel, lies mal den Ausgangspost genauer--> "...brutalsten und blutigsten..."
Und ich würde doch behaupten, dass in Manhunt BLut fließt... Aber Manhunt ist ja nicht das Thema.
Und was mit Brutal hier gemeint ist, muss sich jeder selbst denken. Denn Panik alleine macht ein Spiel noch nicht brutal, erst die Abschießbaren Köpfe, zB ;)
Hab ch grad abschießbare Köpfe gelesen ? Errinnert mcih an Soldier of Fortune II 200 verschiedene Einschussmöglichkeiten aleine am Kopf...
Yo Ich glaub SOF I ist in Deutschland illegal.
Hat mein Freund und das was man da alles zerfetzen und abballern kann will ich jetzt net nennen.
Nun ja............

Wenn du Cold Fear kennst und es um Mitternacht spielen würdest dann wäre dir auch ungut zumute.

Denn das ist das BRUTALSTE und BLUTIGSTE spiel was ich kenne.

Wenn wer es von euch kennt weiss was ich meine.
Und ich bin nich leicht zu erschrecken.
brutale spiele hmm, sowas gibts doch gar nicht?

Cold Fear das ich nicht lach das spiel ist zum einschlafen...

das einzige spiel das dem noch gerecht wird ist vielleicht manhunt (familie wird abgemukst und gener auf dem stromstuhl gegrillt und mit drähte abgetrennte köpfe werden als ablenkungsgeschosse eingesetzt juhu!)

silent hill 3 ist zwar nicht sonderlich brutal, pflegt aber den subtilsten psycho-horror allerzeiten was ich je in einem game gesehen hab!
das einzige spiel das ich allein zuhause nicht mehr zoggen konnte!
freu mich schon auf die verfilmung!

resi4 macht zwar spass wie sau, ist aber auch nicht wirklich bösartig.

soldier of fortune ist technisch so schlecht, dass selbst abgeschossene glieder keinen fun machen.

ein freund von mir hat (angeblich) die ntsc version von bully um eine mission zu beenden muss man angeblich eine schülerin auf dem klo vergewaltigen...
jetzt weiss ich auch warum man von einem Pal-relase niewieder was gehört hat... verständlich.
ich habe sof 2 und abgesehen von der grafik und dder story und den dummen gegner und das man ein held ist und das es manche spielfehler gibt und das das ende auch misslungen ist , ist das game ok!
habt ihr mal mk deception gespielt?das ist brutal!
genau wie resi4 und shadow of rome.
cold fear ist aber auch nicht von schlechten eltern.....DOOM3 und QUAKE4 uncut!!!!
Wow, das mit Bully ist harter Stoff :-O
f.e.a.r. is auch nich schlecht...
gibt es f.e.a.r nich nur für pc???hmmmm hab ich mich wohl geirrt
britney spears dance beat
da weint garantiert jeder

is obscure ned so ein horror spiel?
@snake: ohh...stimmt!^^
fear war für pc. sry
no problem
Das schlimmste und Brutalste Spiel, was geistige schäden anrichten kann ist:

TELETUBIES

O O
|
___
da geb ich dir recht , mir läufts nur kalt denn rücken runter wenn ich drann denke
ich hab "we love katamari" vergessen;
laut gamepro 90% spielspass!
LOL

burnout 3 ist brutal weil da voll harte crashs kommen sonst wär es nicht ab 12,in der USA sogar schon ab 16
spatarn total warrior
TETRIS !!!! :0 Voll Brutal Man!!!
da hat der nicht ganz unrecht aber wir reden von PS2
brutalstes spiel?
kA ihr noobs^^
Bullet Proof von 50cent ist geil
das sind alles weichei spiele das härteste ist
Barbie und blablabla
lol echt super wie ihr denn trheadt nutzt=)
Silent Hill 1 ist vielleicht nich das brutalste aber das gruseligst.
Nun Manhunt,GTA3(More Gore cheat),MortalKombat Serie,
kennt jemand blood omen 26
nö, höchstens blood omen 2!^^
naja...find ich aber nich unbedingt sehr brutal...
meiner ansicht naj ist resident evil 4 auch recht brutal
,resident Evil 1-4(teil 3 natürlich us.),50 cent(es reichten 2 minuten um zu wissen das game zum schlechtesten des jahres 06 sein wird,nur gewalt,ohne motivation,vertrottelte Tastenbelegung.
Ich persönlich würde wohl ohne proleme solche Spiele wie resi4 oder so spielen bloß Spiel die nicht ma Action, Spannung, oder Blut beinhalten sind schimm=> und Spiele die auch noch ohne Sinn und Verstand sind

omg!!!

Am schlimmsten sind aber immer noch Spiele die vollkommen vom norm abweichen
damit meine ich die vollkommen unrealistig sind.
ich meine eine Person in einfacher Kleidung schießt mehrere schwergepanzerte um und hatte ne leichtere Waffe als sie
zurück zum thema?

ich finde Silent Hill (1-4) am besten
god of war eindeutig und mortal kombat (uncut)ist auch nicht von schlechten eltern
Mortal Kombat is gut, aber DOA is auch brutal... hihi!?!
was is DOA
Man ey, Dead or alive 2 natürlich...tzzz
Half Life2 is voll der schocker. Wenn mann schön diese fliegenden Kättensegen hört wie sie auf die zu kommen. Uaaaah
und du SmackDown,
das sind kettensegen, sondern kreissägenblätter!
hitman vielleicht?
"The Punisher" nur cool!
Blutig! Ab 18 ! Gewalttätig !
Und genial !
bloodrayne 2
Mortal Kombat und tenchu
Ich würd sagen, dass God of War zumindest eins der blutigsten und brutalsten Spiele ist. Allein die Zwischensequenzen sind härter als fast alles, was ich je gesehen hab.
Meiner meinung nach is es immer noch crime life gang wars
Also irgendwie würde ich sagen, dass Spiele, die im antiken Griechenland oder in Rom spielen, die heftigsten sind. Siehe God of War, Spartan-Total Warrior oder Shadow of Rome.
die in der türkei sind auch nich grad ohne zb tenchu 2 o. so muhaa die sind auch schon grausam
die uncut us version von postal 2 ist auch nicht schlecht und macht dazu noch ne menge spass zum beispiel katzen an der schrotflinte aufhängen und als schalldämpfer benutzen oder mit der schaufel köpfe abschlagen und damit fussbal spielen nur zum lachen das spiel aber gewalttätig
ich find getting up.... einfach nur geil is auch brutal
ja denke auch dass es postal iss
leute anpissen bis sie kotzen und sie danach töten, herrliches spiel
Hey Saw,machst du das zu Hause auch???Deine armen Eltern.......
sicher täglich ;)
wenn ihr euch n brutales spiel kaufen wollt, dann hohlt euch dieses Britney Spears dancing schrott.....ne freundin hat es sich zugelegt.
.....Das ist echt brutal.....

*würg!
ich find am brutalsten SOF (Soldier of the Future) oder so ähnlich. mein bruder hatte s 1er unds 2er aber jetz nimmer *kaputt oder verschwunden* des 2er is aber voll scheise langweilig
postal is auch voll geil (die ami version obs überhaupt ne deutsche gibt weis ich nich) mein rechner is aber zu alt deshalb hab is nich bei mir sondern bei nem freund gezockt. als seine mutter reingekommen is bin ich rausgeflogen. aber kann man ja auch ohne cd spielen
ach postal gibt es für ps???? egal

Manhunt ist schon was krasses...
gibts glaub net für ps. aber wenn ihr postal durch habt bzw. gta sa dann is da ne ziemliche ähnlichkeit. in beiden spielen drehn die leute durch wuahahawuahah
wie wärs mal mit predator concrete jungle
Oh ja Predator Concrete Jungle.
Köpfe mit Wirbelsäule herausreißen, Körper zerfetzen, Gliedmaßen abtrennen, Menschen häuten ...
wie in den Filmen nur das man hier selbst ran darf.
alle silent hill teile
Die Silent Hill Teile finde ich nicht brutal, aber unglaublich schwer.
Ich zocke den dritten Teil und sitze in diesem verfluchten Krankenhaus fest und laufe irgendwie immer nur im Kreis und ausser diesem Eisenrohr und der Brechstange hab ich keine Waffen bzw. keine Munition.

Postal ist eigentlich objektiv betrachtet Satire pur. Postal rules!

Manhunt ist schon übel, hab mich aber nie näher damit befasst. Mir macht es keinen Spaß Leute mit Plastiktüten zu erwürgen und das alles aufzunehmen, einfach sinnlos wenn man mich fragt.
Was ist an Postel so schlimm kenne das gar nicht
wie brutal ist denn
Evil dead a fistful of boomstick
und hitman
das brutalste spiel ist finde ich spongebob schwammkopf =)
naja jetzt aber ernst
half life2 find ich ned schlecht
predator concret jungels kann man des irgendwie saugen oder gibts des vllt. für ps2???
pokemon oda teletabies !!!!!! zies dir mal rein hahahahahhahahahahahahahhahahahah
Silent Hill 3
half life 2 ist ziemlich brutal besonders das mit den zombies.
ich komm asu österreich und da gibts the punisher is zwar kein gscheites spiel aber sehr brutal das is nicht in deutschland rausgekommen weiss zu brutal is
eure omas hab ich alle kdfidasfpis aber das geilste game auf der ps2 ist resi 4 mortal kombat the punisher gun (UK) the warriors cold winter (UK) cold fear (NL) the suffering 1-2 psi ops shadow of rome the godfather -.- fuck off nigga-.-
ich finde auch god of war (aber die amerikanische Version) Hammer brutal habt ihr die schon gezockt ist aber genial.
Weiß nicht ob die Games schon genannt wurden aber ich find die brutalsten Games sind

Def Jam fight for New York
Metal Gear Solid ist auch nicht schlecht
und Hitman ist zwar nicht SO brutal aber doch ziemlich geil !
also die brutalsten spiele die ich kenne oda sagen wir es so die ich besitze sind:
Gta 3
Gta Vice city
Gta San Andreas
Gta Liberty City Sotries
Metal gear solid 2
Metal gear solid 3
The Warriors(richtig bruTaL)
State of Emergency 2(Multiplaya kann man weiter emphfelen)
ja da weren noch etliche ...
God of war.
macht laune sich die überaus brutalen zwichensequenzen anzulooken.
Spartan !
Run !
Resident Evil
Silent Hill
Wiest ihr was ein richtig brutales spiel ist?
Bine Mayer XD hehehe... eigendlich Doom 3 aber egal XD
GTA Vice City in der Uncut Version (Köpfe anknallen!)
Killzone(Schlachtgebrülle:"Tötet Sie"!)
GTA San Andreas
Also das brutalste spiel das ich kenne ist ganz klar Postal 2, man kann jemanden den Kopf abschlagen und kann den dann durch die gegend kicken, oder man den kopf einfach mit einer pumpgun zerfetzen so dass das ganze hirn rumfliegt, oder jemanden so lange ins gesicht pissen bis derjenige kotz und lauter son kranken shit, ist aber sau lustig, unbedingt mal zocken!!!!!!!
ich finde ^^The Punischer^^ ist das brutalste spiel das ich je gesehen und gespielt habe
spielt ihr gerne so einen brutalen schrott?
Oh mann...........
eindeutig resident evil reihe
Wie wär`s mit "The Punisher"
"Silent Hill 4: The Room"; "The Suffering";
"The Suffering: Ties That Bind"
org sind die teile von project zero ô.Ô
Ja man kann sagen das God of War relativ blutig ist.
was mir nur mal wieder auffällt das manche Leute hier in dem Therad wieder nicht zwischen indizierten Spielen und beschlagnahmten spielen unterscheiden können. Das klassische Beispiel:
Nein, SOF1 ist nicht illegal sondern nur indiziert das heißt man kann es immernoch in bestimmten Läden kaufen, nur das Bewerben dieser Spiele in Fernsehen und Zeitschriften ist verboten.
Im Gegensatz dazu sind bestimmte spile in Deutschland beschlagnahmt, das heißt sie sind nichtmehr frei verkäuflich und die Einfuhr nach Deutschland aus dem Ausland kann strafrechtliche Folgen haben.
Die vorschläge von gihzmo find ich schon mal seeeeeeehr passend.Silent hill und NATÜRLICH PUNISHER, ich mein der typ kennt sicher ein paar hundert möglichkeiten einen menschen grausam zuzuriche!!
Mann, ich wär so gern wie er!!!!:D
Dan gehörst du definitiv in die Klapse sorry aber dir sollte man das zocken verbieten.
Punisher ist echt gut!
mortal kombat:
http://video.google.de/videoplay?docid=-6153545560167463685&;q=mortal+kombat+armageddon
selbst mk1-3 war brutal:
http://video.google.de/videoplay?docid=3944547331800598383&;q=mortal+kombat+fatality
FATALITY:yeah
http://video.google.de/videoplay?docid=-6519776926003877906&;q=mortal+kombat+fatality
silent hill
Das brutalste Spiel, das ich bisher an meiner Ma vorbeigeschmuggelt hab, ist Primal (FSK 16).
Da wirste in der Startsequenz schon zusammengeschlagen, von nem Monster verfolgt und landest mit Überlebenschance 50/50 im Krankenhaus...
Dann gehts ab in ne Paralelwelt, in der das Gleichgewicht von Chaos und Ordnung umzukippen droht und darfst dich dann als Halbdäon durch die 4 Länder da schlagen...
Is ganz lustig, weil man die Monster, die einen angreifenmitt Klauen, Messer etc. platt machen muss und bei den Schlussangriffen, mit denen man den Gegnern dann entgültig den Garaus macht, noch mal ordentlich Blut fliegt...
Der Pate is nicht vielleicht das brutalste aber das am meisten unterhaltsamsten find ich :)
das brutalste das ich kenne is True Crime : New York
(oda so)

Da kannste allen die Köpfe wegschiessen,beine etc...
Hmmm, also ich sage nur dass viele Spiele brutal sein können, zumals dass viele Spiele heutzutage nur mit Gewalt auskommen.
Also ich spiele viele uncut Spiele, wie Mortal Kombat, God of War, Timesplitters 2, Black usw. ich könnte noch einige aufzählen.
Resident Evil 4(UNCUT) is heftig, doch Manhunt is das Heftigste was ich je gespielt hab,uff.
Dead Rising
Resident Evil 4
GTA Vice City
UUPS.Dead Rising ist ja kein PS2 Spiel,ist aber trotzdem heftig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.