Call of Cthulhu (Xbox)

Call of Cthulhu (Xbox)

Habe ein Problem bei Call of Cthulhu: Dark Corners of Earth.
Die Flucht aus Innsmouth ist mir soweit gelungen, dass ich zu einer Metzelszene in einem Lagerhaus im Lagergebiet komme. Es sind zu viele Gegner, und gespeichert hatte ich vorher mit viel zu geringer Gesundheit.
Gibts einen Cheat oder Trainer für volle Gesundheit, Unverwundbarkeit etc.?
pech hat man den
ich hatte es auch ohne cheats,z hin gekriegt
wenn du es auf schwer durch hast dann krigst du cheats glaube ich
Guten Tach,

brauche umbedingt Hilfe in der Schiffsmission: Was muss ich tun nachdem ich duch das Kanonenfernrohr geguckt habe? Sterbe immer durch diese verdammte Welle.

Würd mich über ne Antwort sehr freuen.
Wie komme ich an ein Messer und in das Labor, in den luftgefüllten Tunneln? Voll Nervig, da Cthulhu ungern wartet!

Sag schon mal vorher Danke!
Servus !

Dringendes Problem: Ich bin an der Stelle wo ich in die Kanalisation flüchten muss. Bin mit dem Laster in die Grube gerast und habe das Stück Metallrohr eingesammelt und weiß nun nicht weiter, da ich nicht in die Röhre zur Kanalisation komme weil da dieses Ventilatiorrad davor ist und ich kann die Stange nicht benutzen oder mache ich irgendwas falsch?
Die Stange ist dafür zu gebrauchen, du musst es nur richtig im Inventar auswählen ansonsten wird es angezeigt.
Das gleiche Problem hatte ich auch, versuche sie einzwelnd auszuschalten in dem du dich hinter den Kisten so versteckst, das sie dich sehen aber nicht treffen können. Klappt zwar nicht beim ersten Mal aber man kann es schaffen.
Nachdem du durch Rohr geschaut hast, siehst du schware Lichter an der Küste, du musst auf diese schießen.
Ich bin grad auf der Flucht aus Innsmouth heraus.
Bin jetzt an der Stelle, wo der Laster stecken bleibt, was muss ich jetzt tun???

MfG, FataMorgana87
@Top Ace:
Es ist eigentlich recht simpel.
Du schleichst Dich einfach an den Typen vorbei,
wenn Du an denen vorbei bist, bekommst Du Revolver Ammo, dann folgst Du den Gang, rechts ist eine Tür, die führt zum Kühlraum(dort ist auch ein Maschinengewehr, Du nimmst es natürlich)danach geht alles von der Hand, geh die Treppen hoch und begrüsse Deine Feinde mit Salven aus Deinem neu erworbenen Maschinengewehr, versteckt Dich hinter der Türecke im nächsten Raum und blas auch noch die Trottel ,die angestürmt kommen weg. Wenn die Arbeit getan ist, schieß gegen die Fensterscheiben und spring raus, dort ist der Speicherpunkt.

Wenn Du die Raffenerie erreicht hast, sag mir wie Du da weitergekommen bist.

MfG, FataMorgana87
soweit bin ich auch .. wo ich die fenster zerschossen habe ... aber da komme ich nicht weiter! die türe ist verschlossen :( Wie gehts da weiter?
Kann mir mal jemand helfen?
Ich bin auf dem Schiffskutter Urania (oder so) und muss gegen das rieige mutierte Fischwesen kämpfen!
Ich weiß das ich das Vieh mit dem Kanonengeschütz treffen muss aber ich begeh immer Selbstmord weil das Viech zu viel für meine Psyche ist! Kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann?
Ich bin grad noch bei den 3 Statuen, die beiden Priester hab ich schon abgeknallt.
Jetzt muss ich die Knöpfe hinter den Statuen drücken.
Nur, welche soll ich zuerst drücken??
weiss jemand ob man die endsequenz ändern kann?also ob man ein ende machen kann wo jack nicht stirbt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.