Ackount gekickt (* WarCraft 1-3)

Ackount gekickt (* WarCraft 1-3)

War gestern noch bis 2 uhr on und heute kann ich auf einmal nicht mehr spielen,
hab auch niemand irgentwie beleidikt oda so einfach nichts brauche also hilfe pls.
danke
account iss abgelaufen
Das Abbo läuft aber immer weiter...
Wer sagt das? Kann doch Prepaid gewesen sein oder?
jo kann absulut sein
hallo ich hab ein problem ich habe jetzt eine 2 wöchige demo von computer bild spiele für wow will aber mir kein account erstellen(wegen den preisen lohnt sich nicht für 2 wochen)und will trotzdem spielen wie kann ich das machen???
Das wäre illegal!
och schade weil für wochen lohnt sich es doch nicht auszugeben oder???
Tja kommt halt darauf an wie gut einem das Spiel gefällt. Ich spiele es jetzt schon ein Jahr. Für mich hat es sich absolut gelohnt.
ja vielleicht kauf ich mir auch die vollversion???
wie teuer ist die dennn???
So um 40€ herum erhältlich + monatliche Gebühren, deren Preise du hier entnehmen kannst:
http://www.wow-europe.com/de/requirements/subscription.html
du musst als zahlungs methode eine auswählen und dann nach2 wochen acc kündigen so verlierst du nichts
achso
Du kannst umsonst spielen is ab wie gesagt illegal
Ackount is net abgelaufen weiß jetzt was los war irgent so ein ar... war auf meinem ackount und der is jetzt gebannt."heul" lol muss mir wohl spiel neu kaufen.
aha, und darüber lolst du ^^

tja, nie die daten raußrücken ...
Hab ich ja net war warscheinlich irgent ein friend der mich kennt oda so.
Trotzdem gibt man seine Daten nicht weiter, ob Freund oder nicht. Obwohl man so jemanden, wohl kaum Freund nennen kann.
Er muss ja irgend einen Hinweis auf deine Daten von dir gehabt haben, sonst wäre das ja nicht passiert. Da kann ich nur sagen "selbst Schuld".
HAHAHA
Du bringst die besten Beiträge überhaupt. Bist ein echter Held!
wer...ich?!?!??!
Ne Donald Duck
ahhh mongo...dich kenn ich doch!!!missi!!!!!!
Würdest ich dich kennen, dann würdest du dir jetzt ein Satz warme Ohren einfangen!
Obersmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.