werwolf / vampir (* Morrowind)

werwolf / vampir (* Morrowind)

was hat es für vor- /nachteile wenn man ein werwolf oder ein vampir is?
Einmal Vampir, ändern sich die Werte einiger Attribute und Fähigkeiten. Generell erhalten Sie einen Bonus von

+20 auf Geschwindigkeit, Stärke und Willenskraft
+30 auf Akrobatik, Athletik, Illusion, Mystik, Ohne Rüstung, Schleichen, Unbewaffnet und Zerstörung
+50% Wiederstandskraft gegen normale Waffen, d.h. keine Silberwaffen oder mit Zaubern versehene Waffen.
Des weiteren ändert sich für ihren Charakter:

Sie sind immun gegen allgemeine Krankheiten und Lähmung
der Spruch Schweben (levitate) kostet Sie weniger und ist von längerer Dauer
Sie erleiden Schaden durch Sonnenlicht
Ihre Gesundheit regenerieren Sie mit dem Spruch Vampire Touch, normale Regeneration durch Schlaf ist nicht möglich.
Nur sehr wenige Personen sind bereit mit Ihnen zu reden, wenn Sie Vampir sind, die meisten meiden Sie oder greifen Sie sofort an. Sie sollten als Vampir sehr darauf achten, dass Sie nicht eine im späteren Spiel wichtige Person töten, denn dann können Sie das Spiel regulär nicht mehr zu Ende führen. Hauptsächlich von den Telvanni und der Magier Gilde erhalten Sie Auskünfte und Quests.

Die Aundae sind die Magier unter den Vampirclans. Neben den bereits oben genannten generellen Veränderungen Ihrer Attribute und Fähigkeiten erhalten Sie als Aundae Mitglied noch folgende clanspezifische Boni:

- +20 Willenskraft
- +20 Kurzwaffen, Mystik und Zerstörung.

Mitglieder des Clans Aundae finden Sie in

- Aralen-Gruft, südlich des Zainab Camps
- Dulo-Gruft, westlich von Tel Uvirith
- Sarethi-Gruft, nordwestlich von Dagon Fel.

Die Berne sind die Diebe unter den Vampirclans, clanspezifische Boni sind:

- +20 Agilität
- +20 Ohne Rüstung, Schleichen und Unbewaffnet.

Auf Berne treffen Sie in:

- Andrethi-Gruft, westlich von Balmora
- Othrelas-Gruft, nördlich von Vivec
- Raviro-Gruft, westlich von Molag Mar

Der Anführer des Clans ist Raxle Berne, das Hauptquartier Galom Daeus liegt nordwestlich des Erabenimsun Camps.

Weitere zu den Berne gehörende, aber unabhängig lebende Vampire:

- Calvario, Nerano-Gruft (vgl. Hauptquest Nibani Maesa)
- Irarak, Ginith-Gruft
- Marara, Drethan-Gruft
- Merta, Reloth-Gruft

Die Kämpfer unter den Vampirclans sind die Quarra, clanspezifische Boni sind:

- +20 Stärke
- +20 Schwere Rüstung, Stumpfe Waffen und Unbewaffnet.

Quarra laufen oder stehen hier herum:

- Alen-Gruft, östlich von Ald Velothi am Fuß des Red Mountain
- Hleran-Gruft, westlich von Ald’ruhn
- Serano-Gruft, westlich vom Erabenimsun Camp

Die Anführerin Volrina Quarra finden Sie im Hauptquartier des Clans in den Ruinen von Druscashti im Osten von Khuul.

Ein zum Quarra Clan gehöriger, doch vom Clan getrennt lebender Vampir.

- Mastrius, Salvel-Gruft
Werwolf:

Vorteile:
Du bist nachts schneller, stäker, hast infravision,... . Im Gegensatz zum Vampir kannst du tagsüber unbeschwert durch Morrowind ziehen, ohne das jemand die Bestie in dir erkennt.

Nachteile:

Du bist doppelt verwundbar gegen Silberwaffen.

Du kannst nachts weder zaubern, noch dien Inventar aufrufen, noch etwas einsammeln.

Wenn dich jemand sieht wie du dich verwandelst, dann greift dich jeder in ganz Morrowind an, JEDER!

Du solltest jede nacht einen NPC töten, sonst ziehts dir lebensenergie ab.
is ja beides voll scheiße,ich bleib lieber ein mensch,thx für die info
Neee Vampire sind viieeel besser
werwölfe sind besser!
Werwölfe sind voll cool und sieh sehen super aus ;)
vampire sehen nicht so gut aus. zwar sind sie vom spiel her auch cool, aber sie haben nicht wirklich das was wir im algemeinen als "vampir" kenen.
AUNDAE RULES!!!!!!!!!!!!!!!!
Als Vamp kann man nach ner gewissen zeit doch gar keine Quests mehr machen. Ich find das voll bescheuert durchs Land zu rennen ohne dass dir irgendwer seine dienste,quests,... anbietet.
eigentlch ist ja beides mist, das eine musste jeden Tag einen töten(ist die LP abzug dauerhaft?). und bei dem andern wirst von manchen sofort angegrifen, ich bleib auch mensch.

Jetzt mal ganz doffe Frage: wie startet man Bloodmoone und Tribunal, ich hab mir die Game of the Year Edition gekauft aber starte wieder bei 0. das ist doch scheiße.
Wenn alles installiert ist lädst du einfach deinen Spielstand und rastest. Du wirst von Assasinen angegriffen und der HQ von Tribunal wird eingeleitet.
Um nach Solstheim zu kommen, sprich Leute mal auf Gerüchte an.
Es gibt aber auch noch einen Mod wo man beides ist: Ein WerVamp oder so. ^^ Zu finden gibs hier.

http://vvardenfell.s01.user-portal.com/obl/html/modules.php?op=modload&;name=modsystem&file=mod&fname=Vampire%20Werwolf%20DV

Und ausserdem gibt es Amulette und ringe die Verbergen das man ein Vampir ist. Somit kann man durch Morrowind gehen ohne angriffen zu weerden. ^^
fuck und ich hab meinen alten chr gelöscht wo liegt eugentlich Soltheim und was ist dann mit Bloodmoon?
Solstheim liegt Nord-Östlich von Vvardenfell. Du kannst dorthin schwimmen, oder mit einem Boot von Khuul aus dorthin fahren.
ich hab ne frage nämlich ihr redet immer von bloodmoon was ist das ist das ein anderes morrowind
ähm, vielleiht ne dumme Frage, aber ich spiel grad Morrowind (ohne Addon) und hab die Ruinen von Druscashti mt den Quarras auseinandergenommen... Ist das schlimm? Und wie befreit man die Sklaven da?
das passt perfekt hir rein
kann man mit dem werwolf auch ganz andere gegner töten, klippenleufer, rate, das man am nächsten tag keine abzüge hat

oder muss es ein mensch sein
Muss ein NPC sein, also n Mensch (allerdings bin ich mir nicht sicher was Creeper und den Mudcrab-Merchant angeht)
Kriecher und die Schlammkrabbe sind Kreaturen, ganz egal ob sie handeln können.

SPQR
töte einfach wächter,die kommen eh immer nach
kann man selbst vampir oder werwolf werden?
weis ich auch nicht wie man das wird kann man das überhaupt werden und wenn ja wie?
ja kann man werden!

vampir : kA,musst dich von andren anstecken lassen und äää ja kA

werwolf : entweder von nem andren werwolf anstecken lassen mit diesem lupinus dings und drei tage pennen oder hircines ring benutzen
also wie ich als werwof undgefär fünf wölfe und drei rieklinge getötet und drei mal die luft angegriffn habe war ich glaub ich auch satt.
außerdem stehn ja auch ne menge menschen in der gegend herum (die eishexen und verrückten nords... lange her dass ich bloodmoon hatte hoffe ich erinner mich richtig :D)
du meinst fryse hexen und berserker nicht eishexen und verrückte nord (ok manche nennen sie verrückt aber egal)
halbnackte irre sind das!
lol
Jo bin denen gestern begegnet habe den mein Quicksave geladen, bis 24 Uhr geschlafen und dann zu diesem Typen hingegangen. Und siehe da, kein verückter sondern nur ein Wolf in Unterhosen.
Das dauert nur irgendwie lange bis man sich mit dieser Krankheit infiziert, da er bei 10 Angriffen vieleicht einmal trifft.
Habe jetzt aber zwei Fragen:

1. Verwandeln sich diese Typen nur bei Vollmond oder in jeder Nacht, denn ein Vollmon war nicht zu sehen.

2. Wenn sich dir Krankheit weiterentwickelt hat und ich ein Werwolf bin, gibt es dann noch ein zurück?
sie verwandeln sich in jeder nacht, du auch.
und natürlich gibt es wie bei vampiren eine heilmethode.
Und erklärst du sie mir?
Nur für den Fall, dass ich es satt bin, wegen meiner Krankheit unbeliebt zu sein.
naja. es ist so ein quest der seinen anfang nimmt wenn du als werwolf, tages einen zettel an den docks der eisfalter-festung findest.
Wie wird man den Vampir den wieder los?
Gibt es eigentlich einen Weg diese Werwolfsimmunität (die man bei dieser Zeremonie bekommt) wieder loszuwerden?
Ich habe nämlich die Zeremonie einmal abgeschlossen um den Skaalhauptquest fortführen zu können und da ich ihn jetzt beendet habe möchte ich diese Aufgaben aus den Träumen bekommen. Mit Sanies Lupines habe ich mich zwar vom Quest aus infiziert, aber ich verwandle mich nicht.
Hircines Ring bringt mir auch nicht viel, da er mich nur für eine Nacht verwandelt.
Mir ist egal wie, aber es muss doch eine Möglichkeit geben diese Immunität loszuwerden.
öhm die werwolf-npcs haben ne chance von 1% zu spawnen

@hunter200 müsste nen consoleneffekt geben um das zu removen, hab leider keine ahnung welcher xD
die traumquest waren eine alternative zu den skaal-quest. der böse weg sozusagen.
Und genau diesen Weg möchte ich gehen, denn wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt auf natürliche weise kein Werwolf mehr werden kann, dann ist das echt schockierend.
Ein Konsolenbefehl daran hätte ich auch zuerst gedacht nur die Frage ist welcher?
Diese Werwolfsimmunität wird zumindest nicht als zauber gewertet.
denke das wird als ability gewertet :/
Die Immunität ist, genau wie beim Vampir, scriptgesteuert. Ich nehme an, dass dieses Script das Script, welches für die Verwandlung zuständig ist, außer Kraft setzt. Denn die Krankheit kann man mit hilfe der Konsole noch bekommen, nur die Verwandlung wurde deaktiviert.
Jep, denn die Krankheit habe ich ja auch bekommen.
Nur weißt du vieleicht wie ich dieses Script loswerden könnte?
Vieleicht klappt es, wenn ich im ConstructionSet diese Script einfach deaktiviere oder, wenn ich meinen Spielstand dortdrin editieren könnte, einfach das Script entferne.
wie wird man ein wampir
MAn lässt sich von einenm Beißen. Dass heißt, das du mit einem kämpfen musst bis du eine bestimmte Krankheit hast.
kann man auch ohne Vampir ein Werwolf/Vampyr werden?
Ich meine: kann man auch ohne Addon Vampir ein Werwolf/Vampyr werden?
vampir kannst du auch ohne addon werden. ein werwolf nur mit bloodmoon addon und vampir und werwolf gleichzeitig nur mit bloodmoon und dem plugin VampireWerwolf von hier (für das plugin wird aber Werewolf_Evolution benötigt):
http://tobioh.k1ng.info/mods/
Flederschatten ist echt gut.Besser könnt ich das auch nicht.
und wie genau geht das?
du musst dich von einem vampir infizieren lassen und dann von einem werwolf. oder umgekehrt.
und wo leben die?
meißt in gruften. schau mal in den 2. post dieses themas dort sind viele (alle?) aufenthalte aufgelistet.
Wie sieht so ein Werwolf denn aus? Hab schon ganz Solstheim abgsucht, aber da ist nix.
die verrückten Nordmänner haben ne Chance von 1:100 bei Nacht zu nem Werwolf zu werden :) ansonsten spiel die Hauptquest und du triffst welche ;)
´n Freund von mir war mal´n Vampier!!
Wo und wie werde ich vampir oder wehrwolf?
Bist du ein Analphabet? Hier im thread steht es mindestens 2 mal! Aber für die Dummen: Klick!
wo finde ich die vampire?
kann mir trotzdem wer erzählen wo ich VAMPIRE finde!
Sorry, ich habe mir davor dass nich genau durchgelesen! Danke und wo finde ich wehrwölfe, schreib schnell!
Zufallsgeneriert in der Wildnis.
Du wirst von ihnen im Laufe des Hauptquests angegriffen.
Du wirst von ihnen im Laufe des Hauptquestes entführt(wobei du aber nicht gegen sie kämpfen kannst, oder?).
wann werd ich angegriffen?
wann werd ich entführt?
Nachdem du das Ritaul der Geschenke erledigt hast, wird das Skaal-Dorf angegriffen.
Entführt wirst du gegen Ende des Hauptquests nachdem du in der Burg Karstaag warst.
@Jim d. meisterdieb.Wo liegt denn das Skaal Dorf?
Ritual der Geschenke, WO und WIE?
Bitte verzeih mir ich will halt was wissen und lernen!
Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du überhaupt das Erweiterungspack Bloodmoon? Wenn nicht geht das net. Fals du es hast liegt das Skaal-Dorf nördlich von der Insel die mit dem Erweiterungspack kommt (weiss leider nicht mehr wie sie heisst. Hab zu viel Obvlivion gespielt *schäm*).
hab ich nicht!
ich entschuldige mich bei jeden für die fragen!
sorry!
Sunny, die Insel heißt Solstheim.
Ja genau
Wo finde ich den Dwemer-rätselwürfel, oder so ähnlich?
In den Thread ein paar Zeilen weiter unten zu gucken ist wirklich sehr viel verlangt, nicht wahr?
Da findest du die Antwort!
sorryd der nachfrage: was muss mann tun um vampir zu werden?
bitte beantwortrt sie freundlich!
lol. 28 Posts über deinem steht die Antwort.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1955130
du bist nur am meckern, seh es mal freundlich, BITTE!
also muss ich nur gegen ein kämpfen und dann 3 tage warten? cool, dann wär ich schon längst einer gewesen, bin aber immer im kampf gestorben!
merkt man ob man die krankheit hat?
wenn, dann woran oder wie?
1. Ich bin nicht nur am meckern. Aber wenn jemand eine Frage in einen Thread stellt, in welchem auch die Antwort steht, dann muss damit rechnen, schief angeguckt zu werden.
2. Wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich heute Millionär.
3. Ja, man merkt dass man die Krnakheit hat, wenn man im Magiermenü sich die Effektleiste mal anschaut(das ist die, die, wenn man nicht im Inventar ist, rechts unten im Bildschirm ist)und den Cursor über einem Symbol lässt, um dann den Effekt und den Namen des Gegenstandes/Zauber zu sehen.
aha, also mass muss in ne gruft gehn von ein angegriffen werden, die gruft verlassen!
zu 1.: ich lese mir das nich immer genau durch was drin steht, sorry!
noch was: wir reden hier doch von pc version oder?
Ja, wir reden von der PC-Version. Obwohl es eiegntlich egal ist, da die Handlung, die Quests und die Ingame-Möglichkeiten bei PC und X-Box gleich sind.

Du musst gegen einen Vampir kämpfen. Wo du das tust ist egal, es sei denn du willst in einen bestimmten Clan(wo welche Clanmitglieder zu finden sind steht im 2. Post dieses Threads!). Sobald links oben die Meldung erschient "Ihr hat euch mit Porphyrische Hämophilie infiziert" verschwindest du aus dem Dungeon und schläfst/wartest drei Tage.
bin kahijt!
die haben mich mit ein schwert angegriffen, passiete nix!
heist gebissen, vom schwert angegriffen?
wie heist der efekt eigentlich?
mondkalb nicht oder?
Es dauert halt etwas bis du dich infizierst. Es soll Fälle gegeben haben, wo sich Spieler erst nach 1/2h infiziert haben. Also Geduld haben.
Der Effekt heißt Porphyrische Hämophilie
Die üssen ein doch nur mit Schwert angreiffen oder ne besondere attacke machen?
Es ist egal wie die einen angreifen. Sei es nun mit dem Schwert, dem Streitkolben oder mit bloßen Fäusten.
aso, ich merke schon das man geduld brauch, hab gelesen das hängt auch von der rasse ab wann man infiziert ist!
Blödsinn. Das hat nichts mit der Rasse zu tun. Höchsten mit ein paar Eigenschaften(Krnakheitsresistenz beim Argonier).
tja, hab ich im *internet* gelesen!

die ganzen Gruften sind total schwer zu finden, ich hab nur die bei aldruhn gefunden!
ich finde das hochlvln dauert lang, bin erst Stufe 3!
schwierige Frage: kann man im unterblichkeitsmodus vampir werden?
HALLOO!!
wie kann man seinen Sims das vampir-getränk geben???
den liebestrank kann cih ganz einfach geben aber des mit dem Vampir krieg ich nicht hin!!
ok,ich ahb dei antwort gefunden aber wo finde ich denn vampire??

bitte helft mir!!
das steht oben!!!! heel ganz oben erster post!
Ich würde mal sagen er redet von einem ganz anderen Spiel: Sims 2 Nightlife. Besuche einfach nach Sonnennuntergang ein paar Locations und warte dort etwas. Irgendwann wird ein Vampir auftauchen.
Jim...........du beantwortest im morrowind forum jetzt nicht wirklich sims2 fragen oder?

aber ich hab auch eine: wenn ich noch bevor ich mit der bloodmoon-hauptquest beginne werwolf werde (per nachts werwolf treffen) und mich noch vor der bloodmoon-hauptquest heilen lasse, kann ich dann trotzdem den "guten" weg spielen, oder reden die dann nicht mit einem?
Eigentlich müsstest du den guten Weg spielen können. Genau kann ich das nicht sagen, da ich es noch nie ausprobiert habe.

(Das war eine Sims 2-Frage die ich beantworte habe.)
Als Vampir schadet die Sonne einem zwar, aber Werwölfe sin Scheiße. Trotzdem bleib ich ein Vampir!
Und Werwölfe sind blöd weil sie stinken!
Ach ne!
Ich war jetzt Vampir (one cheat) und hab mir Blaubrand geholt.
Hi, bin neu hier.
Jedes mal wenn ich in einer angeblichen Berne- Gruft war und mich infiziert hab, sagen die alle, dass sie fernab von den anderen Clans leben.
WIE WERDE ICH EIN ECHTER BERNE?
Doch du bist dann schon ein echter Berne und kannst ins Hauptquartier gehen.

Aber wenns dir nur um das Gefühl geht, ein echter Berne zu sein lass dich doch im Hauptquartier infizieren.
Hey, danke Entdecker.
Ähhm... wo is'n das Hauptquartier?
Ich hab mal nachgeguckt.
Meine ganzen Attribute sind ganz normal vampirisch.
Keine Berne- speziefischen Änderungen.
Ich war in der Othrelas- Gruft ( Das is eindeutig ne Berne Gruft).
Wenn ich rauskrieg wo das liegt, kann ich ja mal versuchen mich im Hauptquartier verwandeln zu lassen. Braucht man vielleicht irgendein spezielles Level um irgendnem Clan beizutreten?
@Shiwa

Wo das Hauptquartier ist steht in dem ersten Beitrag dieses Themas.Ich kopier dass mal von oben ab:

Der Anführer des Clans ist Raxle Berne, das Hauptquartier Galom Daeus liegt nordwestlich des Erabenimsun Camps.
Sorry, Entdecker.
Tut mir echt leid, dass ich deine Antworten immer wieder hinterfrage. Wo liegt dieses Erabenimsun Camp? Liegt da irgendne Stadt in der Nähe, oder ne andere Kartenmarkierung. Ist das Camp vielleicht eine?
Das liegt südwestlich von Tel Fyr und südöstlich von Uwiriths Grab du kommst im Laufe des Hauptquest dort hin.Das ist in Molag Amur.
Vielen Dank, Entdecker. Bin dir was schuldig.
Gern geschehen.
@Entdecker

Wie stehst du zum Thema Cheating?
JAAAAA!!!
ICH BIN EIN BERNE. DANKE, DANKE, DANKE!!!
@Shiwa

Ich gebe dir eine ehrliche Antwort.Ich bin eigentlich schon ein Cheater aber kein Dauercheater.Ich habe Spielstände mit Cheats und ohne.Meistens Cheate ich nur z.b. in Oblivion wenn ich bei einem ewig langem Quest den ich schon kenne einen Gegenstandt holen muss dann Cheate ich mich in die Testhalle(ein Ort an dem es alle Sachen gibt)und hole ihn mir so.Natürlich ärgert mich dieses Anticheater gefasel das ist ja wie ein Rassistenwahnsin bei manchen aber sich manchmal so richtig ärgern soll ja gesund sein.
Ich habe einen Cheat- Spielstand.
"Rüstung". Ich hab unendlich viel Geld, damit ich meine Rüstungsgegenstände verzaubern kann. Ich will mir ne supermagische Rüstung machen und mich dann in einen Berne verwandeln lassen. Als Vampir kann man so wenig machen. Da hilft ein wenig Magie dem Spaß schon auf die Sprünge.

Hey mal was anderes. Was für ne Rasse bist du eigentlich. Ich bin Argonier. Irgendwie hassen die alle...
Ich hasse keine Argonier aber ICH HASSE (BOSMER)WALDELFEN(WEGEN GEANOR)!!!

Diese Tatsache hat mich als ich mich angemeldet habe fast dazu geführt mich Bosmer-Killer oder so zu nennen.Unterstützt meine Kampagne:

BOSMER RAUS AUS VVARDENFELL!

Aber zu deiner Frage:Ich nehme meistens Bretonen oder andere "Menschen-Rassen".Blos keine Nords die hasse ich wegen ihrer sturheit auch.

PS:Natürlich will ich mit meinem Anti-Bosmer Feldzug keine Leute beleidigen die als Rasse Bosmer genommen haben, wiel sie Gaenor nicht gekannt haben.
1. Wer is Baenor?
2. Ich mag Bosmer auch nich besonders ( Die sind irgendwie hässlich/ sehen arrogant aus)
Und haben irgendwie blöde Fähigkeiten
3. Wozu braucht man eigentlich Sonden?
Zu meiner 1. Frage, ich meinte Geanor.
Nich dass jetz irgendwelche Missverständnisse auftreten.
1. Gaenor ist ein arroganter Bosmer-Schnorrer, der einen versucht umzubringen, wenn man ihm die geforderte Geld-Summe nicht gibt. Er ist zu finden in Gramfeste, Tempel-Bezirk.

3. Sonden dienen zum entschärfen von Fallen.
Hey cool, wenn das so ist steht meinem Diebes- Vampir- Dasein nichts mehr im Weg. ( Nich mal Fallen)
Verdammt, ich hab mich geirrt.
Meinem Vampir- Dasein steht noch was im Weg.
DIE VAMPIRE!!!
Irgendwie habe ich jetzt seit 2 Stunden einen Kampf mit ner Berne, aber die beisst mich einfach nicht.
Hängt wahrscheinlich mit der argonischen Krankheitsresistenz zusammen. Ich versuchs einfach mal weiter. ( Außerdem hab ich während des Kampfes meine Nahkampffähigkeiten von 18 auf 31 verbessert. Also hat's ja auch was Gutes)
Wenn du Cheatest dann gibt es noch http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172596&;highlight=addspell&method=|diese Möglichkeit Vampir zu werden.
Hi kann mir mal bitte einer sagen wo ich so einen ring finde mit dem mich keiner als vampir erkennt ?
Thx
Sowas gibt's?

PS: @Entdecker
Den kenn ich schon, hat sich sowieso erledigt.
Ich wurde gebissen. Hey, hast du ne Antwort auf juppes Frage?
Dieser Ring ist ein Mod den es hier gibt .Oben links auf Downloads gehen und ein bisschen runterscrollen und unter "Vampirausrüstung" downloaden.
Woher weisst du sowas?
PS: Danke, aber warum hast du MIR das nicht vorher gesagt? :(
Ich habe es http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=173685&;highlight=Verbergungsamulett&method=and|deswegen gewusst.Wenn du nach weiteren möglichkeiten Vampir zu werden gefragt hättest oder wenn ich daran gedacht hätte dann hätte ich es schon früher gesagt.Aber jetzt weißt du es ja.
Ok, gut zu wissen. :)

Hey juppe, ich hab Angst, dass du die Antwort auf deine Frage nicht siehst, weil Entdecker und ich uns so lange unterhalten haben, sie steht etwas weiter oben.
Hey Entdecker, hast du ne Ahnung, ob der Typ im oberen Geschoss vom Glückspilz ( Balmora) ein Bug ist?
Der hat auch so nen total komischen Namen Aaaaa15b oder so.
agenten name soweit ich weiß. hat ne tusse in caldera glaub ich auch
Danke, hey wusste einer von euch das besagter Typ eure Kurzwaffen Fähigkeiten auf Hundert trainieren kann. Für ein wenig Geld kann man sich so nen Haufen Training ersparen.
Oder man macht alle Bloodmoon- Quests mit der Kurzwaffe in der Hand...

Naja, wie auch immer. Ich soll für den Berne- Clan einen Quarra- Blutsafttrank beschaffen, wo find ich den?
Den Quarra-Blutstrank findest du im Quarra-Hauptquartier, welches sich in den Ruinen von Druscashti im Osten von Khuul befindet.
hi
ich habe den ring jetzt gefunden aber der zieht viel zu viel leben ab! gibt es da auch einen bei dem ma kein leben verliert ?
Nicht das ich wüsste.
Wie wär's wenn du dir dein Leben irgendwo aufschreibst, dann ^ diese Taste drückst, den Cheat player-> sethealth 99999 den Ring anziehst und nachdem du den Fluch des Rings aufgehoben hast den Cheat erneut eingibst ( Natürlich setzt du statt 99999 dein aufgeschriebenes Leben ein.
ich würde aber net zu viel leben nehemn, dann stirbst du nämlich. deine lebensenergie steht dann auf 0/0, ganz gefährlich

@Shiwa
wie bist du eigentlich auf deinen namen gekommen, der hund, den meine tante mal hatte, hieß nämlich genauso
Die Zahlenkombination die ich eingegeben hab ( 99999) gibt einem 100% Unsterblichkeit.

@Ciashati
Ziemlich böse, dass der Hund so hieß.
Shiwa ist der hinduistische Gott der Zerstörung, der einst das gesamte Weltensystem platt machen soll.
Ich bin meißtens Vampir, Nekromant, Werwolf etc. darum fand ich den Namen ganz passend.
PS. du hast auch nen schönen Namen.
Wieso gebt ihr für unverwundberkeit nicht einfach tgm ein?Ist doch kurz und gut.
Kannte ich noch nicht.
ne ich will nich mit nem cheat spielen
is blöd aber der ring zieht mir zuviel ab
also ich cheate nur bei einem spielstand, denn rest spiel ich so durch, das kann dann auch mal voll lustig sein, so mit 1000 akrobatik zu reisen oder so

@Shiwa
das mit dem gott wuste ich net, aber mit dem hat das ganz bestimmt nix zu tun, den meine tante ist so ein glaubensfreak und hat den gott bestimmt gekannt, wahrscheinlich wurde der name anders geschrieben oder so, ausserdem ist das der süßeste und liebevollste hund gewesen, denn ich je gekannt habe

PS: danke fürs kompliment, mir gefählt der name auch gut, wenn der net von dem Namen Christian abgeleitet währe, ich hasse alle christians, die ich kenne
@Ciashati
Der Name is von Christian abgeleitet???
Respekt, du hast ne Menge Fantasie, auf sowas wär ich nie gekommen. Ich dachte du nennst dich so weil du ne Kajiid bist, oder so.
ich bin argonier aber ist egal Kahjids sind auch süß
Cool, ich bin auch Argonier.
Ähhm naja... argonisch- vampirischer Werwolf. Aber das is ja auch was feines...
vampierischer Werwolf? geht das beides?
bin Argonier im einen Spiel und in nem anderen Nordvampier und auch einmal dunkelelfe
Das geht eigentlich bin ich Vampir. Aber wenn du die Bloodmoon- quests durchspielst gelangst du in Hircines Festung. Dort musst du u.a. gegen Tharsten Herzfang kämpfen. Er hat "Hircines Ring" einstecken mit dem man sich beliebig ( Auch bei Tag) in ein gewisses possierliches Tierchen verwandeln kann.
Dann lässt du dich von Lycantrophie heilen und wirst Vampir...
wer ist Lycantrophie?
Sieht ein Nord- vampir cool aus?
Ich nehme nie menschliche Rassen.
In welchem Vampirclan bist du? Ich bin ein Berne- vampir.
Lycantrophie ist die Krankheit der Werwölfe.
achso, war noch nie werwolf, bzw. war noch nie werwolf ohne den ring zu benutzen von dem muss man sich doch garnet heilen lassen oder, der zauber geht doch nach 24 stunden wieder von alleine weg.

Nordvamipier sehen ein wenig blass aus. die augen kommen net richtig zur geltung (find ich zumindestens)und die zähne auch net, weil nord so ne helle haut haben.
wo kann man den herrausfinden, welchem clan man angehört? ich hab mich einfach angesteck, drei tage gerasted und war ein Vampier. Vom Clan stand da glaub ich nix.
Ähm du wirst im Laufe der Bloodmoon- quests Werwolf, den Ring kriegst du extra. Der Zauber verfliegt leider sogar schon nach 6 Stunden. Aber man kann den Ring danach auch sofort wieder einsetzen. Weisst du eigentlich wie man Werwolf wird? Is'n einmaliges Erlebnis.

Oben stehen beispielsweise Sachen woran du den Clan deines Vampirs erkennst. Kann auch sein, dass du gar keinem angehörst. Wenn du ins Hauptquartier eines Clans kommst, ohne dass dich die andern Vamps in Asche verwandeln wollen, bist du eindeutig in diesem Clan.
wie gesagt, war bis jetzt nur mit dem ring werwolf. liegt dadran, das ich die quest nie gespielt habe, zumindestens nicht alle, bei ner freundin hab ich nurn paar gespielt, weil die keine Monster mag (weiß net warum, ich fin die meistn cool). und dann durft ich als belohnung den ring testen und ein paar leute abschlachten, was als werwolf irgendwie mehr spaß macht.
Ohh jaa ich kann dir folgen hähä...

Die Klauen, die Nchtsicht, die Lebenserkennung und der Traum. Das Hecheln wenn du ohne Angriffsmodus rennst, das knurren/ Zähne fletschen, wenn du in besagten Modus gehst, die veränderten Werte...
Ich könnte ewig so weiter machen.
Hey, ich wollt dich fragen, ob du ansonsten auch so ein RPG-, Monster- oder Vampir- Fan bist ( wie ich).
*schwerm*
eigendlich hab ich was gegen sinnloses töten, aber das...
und werwölfe sehen auchnoch so cool aus, besser als vampiere find ich. aber wie sieht eigendlich ein vampier Werwolf aus?
OK?
Was ist ein RPG?
Monster und Vampiere liebe ich. Manchmal, erfinde ich tausende von neuen Arten. du kannst ja mal in den Autoren treff gehen, da möchte ich morgen oder so ne selber erfundene Welt presentieren mit ganz vielen neuen Rassen.
ganz normal wie ein Werwolf, außerdem verwandel ich mich ja nur mit dem Ring. Es gibt irgendein Plug-in, das es einem erlaubt ein echter Werwolf und ein echter Vampir zur selben Zeit zu sein.
kein Werwolf mit hellen Augen und Vampizähnen?
schade
Ein RPG ist ein Rollenspiel. Was meintest du mit diesem "OK?"? Ich geh morgen auf jeden in den Autoren Treff und guck mir das an.
Nein, leider keine Äußerlichen Veränderungen.
Hey sagt dir ( Als Vampir- Freak) das Spiel "Vampires the masquerade Bloodlines" etwas?
das OK? bedeutet so viel wie: Ok, hab ich net verstenden, das ist meine logig, musst du net verstehen

ich bin zwar Vampier-freak aber hab trotzdem net so viele spiele mit Vampieren um erlich zu sein nur Morrowind, worum gehts in dem spiel
Du wurdest gerade gebissen, nun musst du versuchen in den dunklen Gassen von L.A. zu überleben...
Das Ding is ne Mischung aus Ego- Shooter und RPG. Du kannst dich am Anfang für nen Clan entscheiden. Der legt deine dunklen Gaben fest und dann kannste noch andre Fähigkeiten ausbauen. Das Spiel is seit 04 da, spielt in der heutigen Zeit und is leider ab 16.

So gern ich mich auch mit dir unterhalte meine Mudda macht Stress. Sag ma ne Zeit, dann können wir uns morgen wieder sprechen.
am wochenende bin ich über den ganzen tag verteilt immer ma wieder drin, ansonsten immer abends, weil der Pc von meinem Vater aus der Firma ist und der abends erst heim kommt.
Geht klar 19:00 Uhr?
jep, mogen hab ich sturmfrei, da kann ich ran, wann ich will.
Ps: das spiel hört sich interressant an.
Ok na dann bis morgen 19.00 Uhr.
Ciao
Au revoir (oder so änlich)
Hi Cia, schon da?
Jep, schon da.
ist dir aufgefallen, das Morrowind immer weiter in der Liste vom Forum nach unten rutscht? ich lauf immer zwichen mehrern hin und her und der Weg zu Morrowind ist irgendwie mal länger geworden.
Cool, is das bei dir auch so, dass andere Nachrichten nicht einfach angezeigt werden, sondern man erst rausgehen muss?
ja, das ist voll nervig. und ich dachte schon, ich wäre die einzige.
Ja, das liegt glaub ich an der Menge der Benutzung. Das Forum wurde seit gestern nich benutzt. Aber unsere Bücher stehen fast ganz oben.
das ist bei mir aber immer so. es ist deshalb auch schon oft passiert, das ich andere Leute wiederholt hab, weil der Pc net angezeigt hat, das da ein neuer text gekommen ist.
Dein Buch(?) war übrigens voll klasse, ich wollt nich dazwischenschreiben, darum sag ich's jetz erst.
Naja, ein Buch ist das eigentlich net. Es ist nur die zusammengefasste Geschiochte von dem Planeten, auf dem die Bücher, die ich noch schreiben möchte spielen.
Deine geschichte ist übrigens auch voll geil, du solltest umbedinkt weiterschreiben.
Aber genial is die trotzdem.
oje, ich werd voll verlegen
Gut so.
;)
was ist dadran den gut?
Zum Bsp. unseren Planeten mit einzubauen, die genialen Beschreibungen, Die Liste mit Erklärungen was das für Rassen sin, die Götter, die Dramatik, ich fühl mich wie gestern. Ich könnte ewig so weiter machen.
les dir erstmal die geschichten von Drachenmond durch, dagegen bin ich ne kleine Maus. Auch wenn meine ideen gut sind, kann ich sie net richtig auf Papier(PC) bringen.
An eurer stelle würde ich würklich aufpassen Privatunterhaltungen sind nämlich verboten.
Du willst doch aber nich, dass ich die JETZ lese, ich hab ma nen Blick drauf geworfen, hatte aber kein Bock das alles zu lesen.
Echt wieso verboten, von wem, was für ne Privatunterhaltung quatsch doch mit.
hab ich auch net gemacht, zumindestens net die Llllllllllaaaannnnnggggggggeeeeee geschichte, sondern nur die von Samantha.

@Entdecker
ist kein privat geschpräch, sondern ein gespräch, über ein anderes unterforum. vielleicht sollten wir und da weiter unterhalten. aber danke, das du uns drauf aufmerksam gemacht hast. mitreden kannst de aber trotzdem geh mal zum autorentreff und less dir mal unsere geschichten durch.
@Ciashati
Wo gehn wir hin?
Schlag was vor.
na zu deiner oder zu meiner geschichte
Gehn wir zu meiner ich wollt eh noch ne Zusammenfassung veröffentlichen
ok.
und was ist mit dir Entdecker?
Hey wir gehn in den Stammleser treff ins Forum nur ma quatschen
Shiwa, wo bist du?
Schau mal in meinen Ordner...
Schu mal in meinen Ordner, das drit oberste.
Wir werden das Morrowind Forum nich weiter mit unserm gequatsche stören. Sorry
Hey ich hab ein Problem, ich soll für den Berne- Clan ne Vampirin töten, die sich irgendwo westlich von Maar Gan aufhalten soll. Kennt einer von euch ne genauere Beschreibung?
Ich kopier das jetzt mal ab:

Merta, Sie finden sie in Reloth Ancestral Tomb(Ahnengruft) in der Nähe von Maar Gan, hat den Clan verlassen um angeblich das Leben einer Wegelagerin zu führen. Da nicht sein kann was nicht sein darf, bringen Sie Merta um die Ecke.
Wieder ein verwunderter Guck bei Rückkehr, wie, Sie leben? Sie erhalten einen Spruch um nach Galom Daeus zurück teleportieren zu können.

Quelle:www.yiya.de|yiya
Danke, aber ich meinte ne genauere Beschreibung, der Lage, der Gruft.
MorroMap
Unter Locations nach "Reloth Ancestral Tomb suchen" und anklicken.
Ich bedanke mich inständig.
Danke, danke, danke...
Hey Leute, warum quatscht ihr nich mehr?
Das macht mir Angst.
Smiley
Man muss doch nciht immer schreiben. Man kann doch auch einfach mal die Ruhe genießen.
weil ich eigentlich pc verbot hab und keine zeit, bin nur dran, weil ich was für die schule machen soll
Wenn du schon dran sitzt, check gleich ma deine E- mails
hi wollte nur mal wissen ob man als vampir auch andere leute zum vampir machen kann
Ohne den Mod "Vampire-Embrace" nicht.

Mod

Für jeden Vampirfreak sehr interessant die Seite.
alsp,ich hätte da eine kurze frage ,wär nett wenn sie mir jemand beantworten würde,und zwar so schnell wie möglich.

frage:wie komm ich nach mournhold???

antwort:???
Raste, töte die Assassinen die dich angreifen, rede mit Appellius Matius(?) in Ebenherz, lasse dich von der Frau zu der er dich schickt nach Gramfeste teleportieren.
Tribunal ist erforderlich!
Da kann man Haustiere kaufen...
Wie kann man vampir zurück machen also das ich wieder normal bin.
Gehe nach Bal Ur. Dort in den Untergrund, dann zur Statue und mit dieser reden.
Ey danke nicht das ich Vampir jetzt bin also ich schlachte die gerne fals es mal passirt zum glück habe ich die karte und da unter ist ald soht lol.
Ne sorry suran und dan ald soht.
Ich bin auch nen Vamp das is vol LOL
Wie wie komm ich Eigentlich in nen Vampir-Clan rein?
Du bist automatisch in dem Clan, in welchem dein "Beißer" auch ist/war. Um zu wissen, in welchem du bist, ist die Liste oben nützlich.
Ja aber ich Hab ma da nachgeckukt aber irgenwie
sind da in den Grüften keine Vampire oder sie Greifen mich an obwol ich In ihrem Clan sein soll.
Es gibt ja Vampire die unabhängig von Anderen
Clans leben und wenn Mich so einer beißt wo bin ich
Dann?
im jeweiligen clan. denn auch diese vampire gehören einem bestimmten clan an.
Kann mir einer sagen wie ich an hircines ring komme und wo die bitte lebt
1. hircine ist nen kerl
2. mach die bloodmoon hauptquest dann bekommst du den ring nach dem kampf mit herzfang
Problem ich häng da wo ich disen Fall untersuhen muss in dem dorf hab alle schon angesprochen
In der Hütte des Täters oder Opfers(weiß nicht mehr genau) findest du unter einem Kissen einen Brief.
Also kann man auch auf soltsheim ohne assasine zu treffen
hee is tribunal jetzt n spiel für sich oder ist es irgendwie in morrowind ne stadt oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.