verknallt aber zu schüchtern (Herzklopfen)

verknallt aber zu schüchtern (Herzklopfen)

hab mich in ein mädchen aus meiner klasse
verliebt obwohl wir schon seit 3 jahren in
der selben klasse sind
hat´s erst jetzt gefunkt..
jedenfalls bei mir..
was soll ich nur tun,denn sie ist älter und
ist zwar nett,bin halt total schüchtern
also mach es wie ich
(das ist aber nur der 1. schritt der rest muss allein kommen)
du hast sicher ihre nummer(klassenliste)nimm irgedneinen guten freund der sie für dich anruft.
er sagt er würde sie ohne deine erlaubniss an und er sagt dann das du sie magst.
dann sollte sie mehr oder weniger sagen was sie von dir hält.
und je nachdem wie viel sie sagt kannst du über deinen nächsten scritt nachdenken
yo oder ruf sie an und frag ob sie mit dir weg gehen will so erfähr sie ohne das du etwas sagen musst das du sie magst ! dann geht ihr weg .. keine ahnung geht schick essen und lade sie ein ( wenn das geld reicht) oder geht kinoa eislaufen so welche sachen die jedes mädchen warscheinlich mag ! dann gehst du weg mit ihr und wenn du sie nach hause begleitest sagst du ihr das du sie sehr gern hast und das du dich auf ein weiteres weg gehen sehr freuen würdest und dass du sie anrufen wirst ! wenn das bis her klar gegangen ist das ist die halbe miete schon gemacht .. ( wenn du wirklich das gefühl hast das sie dich wirklich sehr gern hast und du weist das .. dann wäre vielleicht an einem gute nacht kuss auch nichts auszusetzen aber wirklich nur wenn du sicher bist sie mag dich das siehst du an ihrem behnemen wärend ihr zusammen seid) naja wenn das bis her geschafft ist schreib hier wieder rein dann geb ich dir mehr tipps good luck ! ich weis es ist schwer wen man schüchtern ist aber um seine wunderbare prinzessin zu erobern muss man über seinen willen steigen

ps: wie alt seit ihr ?
ich 13 und sie 14
yo das ist gut das geht schon klar wenn du dich an das hälst was wir dir sagen dann wirds schon .. die goldene regel heist mut du darfst nicht schüchtern sein einfach den mut aufbringen musst dich zusammen reisen
der wievielte thread zu diesem thema??????
keine ahnung aber ne menge kommen schon zusammen lol
abba wolln ma mal net so sein!!!!!
@Islandfan des is ja voll der große Altersunterschied, abba schreib ihr doch während dem unterrichtzettel und rede mit ihr
yo des ist nicht so schlecht ... keine liebes zettel einfach mit ihr kontact aufnehmen .. oh und wenn jemand aus deiner klasse irgend ne scheisse erzählt wie "uhh was läuft denn das zwischen dir und ... " ?? .. gib ihm ne dumme antwort und gib ihr einfach den zettel das sag ich weil ich weis das sie es bei mir machen in der klasse deswegen
sehr gute idee
Genau! Frag sie doch einfach wie sie den Unterricht findet, was ihr für Hausaufgaben habt und so weiter... Hauptsache sie "bemerkt" dich mal! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.