Weiß nicht wie ich es sagen soll (Herzklopfen)

Weiß nicht wie ich es sagen soll (Herzklopfen)

Hallo Servus Hi
Ich bin verliebt in ein Mädchen, von dem ich glaub, dass sie mich auch liebt.
Sie ist aber 2 Jahre älter als ich.
Und ich bin sowas von schüchtern ihr zu sagen:
,,Ich liebe dich und keine andere"!!!!!
Ich weiß nicht wie und was ich ihr sagen soll!
Bitte helft mir
Jy-Cy
Schreib ihr doch erst mal ne SMS oder so
Oder per ICQ.
Sorrx aber sie ist meine Nachbarin! und geht nie in ICQ rein aber trotzdem Danke an deine Hilfe
Dann nimm ein Fernglas und schau bei ihr ins Fenster bis sies merkt...dann winkst du und hasut ab. Morgen spricht sie dich garantiert drauf an und wola ihr seid mittem im GEspräch chon fast beim richtigen Thema
klar, dann hält sie dich gleich für nen Spanner oder so ;)
ebn
Lad sie erstmal irgendwo hin ein :) Schwer aber kann wunder wirken :D
HI

wie alt bist du?
Hast du ihre handynummer?
Schreib ihr doch einfach einen Liebes-Brief!!!!
also sprech sie einfach an,sag aber nicht "ich liebe dich" sondern irgendwie "ja hi,ich würde dich voll gerne näher kennen lernen...also wolln wir vllt ein eis essen gehn oder so",....irgendwie so was...

aber nich das mitm fernglas!xD
kommt drauf an sprichst du öfter mit ihr? oder nur so von sehen wenne die länger kennst würd ich sie irgend wie einladen so irgendwie auf schul hof oder sowas wenne fragt warum einfach "warum den nicht?"
Ich kenn sie schon ziemlich gut. Sehr gut um genau zu sagen. Seit fast 10 Jahren. Ich bin 13.
Danke weiterhin für eure Bemühungen.
Jy-Cy
geh unter irgendeinem Vorwand rüber, ob du dir mal die zeitung ausleihen könntest, ihr habt keine gekriegt oder so...
So kommt ihr ins Gespräch!
Hm..finds irgendwie cool wenn das Mädchen älter is x3
helfen kann ich leider net da ich unter dem selben Problem der Schüchternheit leide. Aber ich verstehe dich^^
Danke
Aber ich aktualisiere mich mal:
Sie ist 15. Ich 13.
Ich kenne sie, sie kennt mich sehr gut.
Ich war schon ein Paar mal mit ihr im Urlaub.
Unteranderem in den letzten Osterferien.
In einem Liebesbrief hab ich ihr schon : Ich lieb dich gesagt.
Aber sie hat es mit einem I;love.. Herz erwidert. Nicht wie ich mit ICH LIEBE DICH.
Trotzdem sind wir noch nicht richtig zusammen.
Ich liebe sie forever.
Jy-Cy
PS Danke weiterhin
Man überwinde dich einfach. Schnapp sie dir leg einen Arm um sie und fertig ist die Sache.
Ps zitat: "Ich liebe sie forever"
KLar klar, dass haben wir alle schon gesagt und trotzdem waren wir einen Monat später wieder getrennt!
@gamer ,freak und lol Auf scheiß Beiträge kann ich verzichten!

DAZU GIBT ES VIELE THREADS!!!!
Schau ma, du gehst unten auf ältere Nachrichten und liest dir den Mist durch..

@All,(bis auf paar gescheite Leutz), vorallem an die Noobs hier
Geht auf ältere Nachrichten ihr Deppen, ka wiueviel 1000Threads gehen um eure scheiß Themen, also lest da und labert nich dauernt den gleichen Müll!
dann schreib ihr halt nochmal i"ich liebe dich "und schreib dazu"du mich auch?" und fertig is dir laube
mfg i.s.a.
Geb ihr keine dummen Briefe.
Frag sie einfach bo ihr etwas unternehmen wollt und arbeite dich langsam an sie rann.
das klappt nie im leben
männer haben ja keine ahnung
Und wie alt bist du "ähm"? Liebesbriefe. tzzzzz Also wirklich, ab einem bestimmten niveau gibt sich das.
nichts mehr mit: "Willst du mit mir gehn?"
Ich hab sowas immer persönlich ausgemacht! Ist vieleicht für manche etwas schwieriger, aber es ist die schönste Art jemanden direkt zu zeigen dass man ihn mag.
jo, seh ich aber mal auch so... -.- außerdem wenn sie zwei jahre älter ist - heißt das, dass sie sicherlich noch weniger auf kleene liebesbriefchen steht, als gleichaltrige..
Was ist daran falsch etwas mit ihr zu unternehmen und sich an sie rann zu machen, gut muss nich unbedingt langsam sein *rolleyes*
"Ähm" ein bisschen mehr Zuversicht wäre schon zu erwarten........!!!!!!!!!!!!
Ach stimmt da will ja jemand hilfe^^ Hm viele Mädchen mögen ältere Jungen und du bist JÜNGER..*mut mach*
Ein zuversichtliches: Du schaffst das!!!
Richte ihr mein herzliches Beileid aus! Ich kenne ihr Problem!
Nervige kleine Nachbarn, die 'was von einem wollen... Schlimm!
Ich find Diego hat vollkommen Recht - Wer will schon mit jemand zusammen sein, der 2 Jahre jünger ist...?
Naja von mir aus... Träum weiter...
Hm du bist vlt direkt^^ Ne denk aber au nich, das deine Chance so hoch sinn, musst ich auch schon erfahren(das Mädchen weniger jüngere mögen)-.-
also keine sms oder so schrieben !!!!!!!!!!!! lol das is doch ma total amteurnend ...ich würde sie fragen ob sie mit dir ins kino,schwimmbad, oder sonstewas geht ...vllt au pizza essen ...und irgendwan wen du denkst das es der richtige mom is sagst du sowas wie in der art( kleiner tipp : was noch besser were is wen du sie nach der pizza kino oder wo du mit ihr hingehst an irgendeinen romantischen ort gehst)
-------- (name)
also ich bin ja ehr der schüchterne typ und ich war auch noch nie so wirklich verliebt aber ich hab das gefühl das du meine erste große liebe bist ja ich weis das is schon ein kleines bischen verückt weil du ja 2 jahre elter bist ...aber ich liebe dich

ja vllt sowas .....

MAL WAS AN ALLE MÄDCHEN : wie fendet ihr das ??
also ich bin ja ehr der schüchterne typ und ich war auch noch nie so wirklich verliebt aber ich hab das gefühl das du meine erste große liebe bist ja ich weis das is schon ein kleines bischen verückt weil du ja 2 jahre elter bist ...aber ich liebe dich

xD Ich finds scheiße...
zu plump. Denke ich. gut ich kenn sie nicht. Manche mädchen finden sowas süß. Frag sie am besten
an diego der schatten : sag ma bist du jetzt schw** was würdest du den sagen ?? vllt ey allte ich liebe dich lets fuck ...echt ey ...so ein ********************
1. Was hast du eigentlich mit deinem bist du schwul?...vllt ey allte ich liebe dich lets fuck
Gaanz toll*rolleyes* Gib legentlich mein Kommentare zu deinen Beiträgen ab, auf die du anscheinend sehr gereizt reagierst..tja, entweder musst du dich damit abfinden, dass ich deine Beiträge unter Kritik stelle oder du hast Pech gehabt..Ich werde damit fortfahren egal wie sehr du auch dagegen protestierst, also find dich damit ab...
hahaha.....@diego ich glaube so würdest du das machen was......!!!!!!!!!(ne scherz...)mhhhhhhhhhh also... ihr seit in den ferien weggefahren...mhhhhh hört sich nicht schlecht an.....mmmhhhhhhhhhh .....du hast auf jedenfall chancen.. wetten.. naja (will diego nerven ha mdas magste doch nuicht) naja mach es einfach und sag es ihr (is sie in deiner schule???)und geh mit ihr aus etc.
Wenn ich deinen Beitrag schon les..
Fehler von denen man sieht, dass du dir ewig viel Zeit zum Schreiben nimmst.., tausende Satzzeichen, deine langen mhhhhs xD
ich glaub nichtd as sie was von dir will.Sie ist 15 und du 13 ne das geht net gut.
...........mhhhhhhhhh.........soll dich nerven .......diego man.....mhhhhhhhhh.........: kann aber sein das sie was will...sssssssssssssssss*
@Flattermann Ach echt? o0
Tendiere dazu, dass sie dich nur als kleinen Jungen von nebenan ansieht, der was von ihr will, mit dem sie aber keine Beziehung eingehen will, sondern nur Freudschaft..
mhhhh......scherz. neina das meinen ja die meisten , aber es gibt auch andere die nicht so sind etc. also die auf jüngere stehen..mal so mal so!xD
Es gibt auch die anderen, aber ich denke der Großteil der weiblichen Jungentlichen mag eher ältere, ka ob sie dazu gehört...
Boahh eyy meine Güte !!!!!!!!!!!!
Wisst ihr was eure Kommentare sind echt der letzte Dreck!
Auf NimmerWiedersehen
....ciao...
dolle meinung
aber du hast recht...
passiert mit vielen threads...sry
Wobei ich mich Frage welche Kommentare genau der letzte Dreck waren..
Konnte bisher keine entdecken.
wollt ersma hallo sagn ^^
also ich bin m jetzt 15 aber als ich anfang 14 war hatte ich eine 16 jährige freundin und wenn ihr euch liebt dann ist euch das alter egal. na gut ich bin auch reifer als manch andre in meinem alter (innerlich und äußerlich ;). meine beziehung hat 8 mons gehalten und sie ist nicht wegn dem unterschiedlichen alter in die brüche gegangen.
ich wollt dir sagen wenn du sie liebst dann lass deine fantasy spielen... mach etwas was noch kein andrer gemacht hat. nja du kennst sie gut also weißt du auch was sie mag nehm ich an.
du schaffst das *daumen drück*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.