vfl wolfsburg (Fußball)

vfl wolfsburg (Fußball)

stimmen zu wolfsburg schreibt rein was ihr von dem verein hält u.s.w
also ich finde wolfsburg ist eigentlich ganz gut nur zur zeit da läuft einfach nichts seit petrov weggegangen ist läuft sowieso nichts mehr
ALSO ICH SEHE DAS GENAUSO UND FINDE DAS WOB SICH MAL EINEN STÜRMER STAR HOLEN SOLLTE
also ich finde das wob voll schlecht der einzige spieler der gut ist ,ist d allesandro aber der wechselt ja nach pourthsmouth
Wolfsburg ist für mich die mit Abstand uninteressanteste Mannschaft in der Bundesliga, und deshalb - sry wenn ich das so deutlich sag - wäre ich froh, wenn sie dieses Jahr endlich absteigen würden!
Dieser Verein ist eine aus dem Boden gestampfte Werksmannschaft, ohne Geschichte, ohne Seele und ohne große Fanszene (v.a. die Auswärtsfahrermoral ist sehr bescheiden, selbst wie si erfolgreich waren waren nur sehr wenige Fans mit dabei)!
Wenn ich mir überlege, dass solche Mannschaften wie St. Pauli, Fortuna Düsseldorf oder auch viele Ostdeutsche Teams (z.B. Leipzig, Chemnitz), die wirkliche Traditionsvereine sind und eine beachtliche Fanszene aufweisen, nicht im bezahlten Fußball sind und ein Team wie Wolfsburg in der 1. Liga spielt, das finde ich echt schade...
ich denke genau wie Fuhzballfan!

bei den heimspielen sind auch extrem wenige zuschauer. keie starspieler nACH DEM D'ALLESSANDRO verliehen wurde. der d'allessandro tut mir leid. wolfsburg weiß nicht wie man mit so einem klaase mann umgeht. er hat da nur seine zeit verschwendet eigentlich schade.

ich kann wolfsburg nicht ab!
wolfsburg ist der größte dreck diese scheise außer die trikots die finde ich cool das grüne
wolfsburg soll absteigen die mannschafft ist gut aber derzeit nicht so egal wob wob wob
Wolfsburg ist geil, zwar etwas schlecht aber egal!
Wolfsburg ist cool, auch wenn sie etwas schlecht sind. Wenn Wolfsburg schlecht spielt, mag ich sie zwar auch nicht am liebsten aber sonst ok.
Ich mag Wolfsburg und finde sie auch cool, wenn sie schlecht spielen!
@ Ganxta DX:
Wenn Wolfsburg schlecht spielt, mag ich sie zwar auch nicht am liebsten aber sonst ok.
Suuuuuuuuuuuper Einstellung... Von solchen "Fans" lebt der Fußball... *kopfschüttel*
Sorry, falsch ausgedrückt. Ich mein natürlich wenn sie schlecht spielen mag ich das nicht. Und in letzter Zeit kam sowas leider öfters vor. Natürlich mag ich sie auch wenn sie schlecht spielen, sonst wär ich ja kein Fan!
Ok, sry, dann hab ich das nur falsch verstanden - das hat eben sehr nach Erfolgsfan geklungen...
wolfsburg ist coolllllllllllllllllll
ich finde das wolfsburg voll coll ist ich lebe hier und die mannschafft ist cool und außerdem c.ronaldo7manu du fällst mir negativ auf mir gefällt deine einstellung nicht . egal wob ist voll cool ist das klar
sorry ist nun mal meine meinung.

ich bin lange genug in diesem forum um zu wissen was negativ oder positiv ist, also ist es mir egal ob dir meine einstellung nicht gefällt.
ich möchte nicht das ihr euch hier zangt schreibt bitte was vernünftiges rein und schluss
ich liebe wolfsburg diese mannschafft ist voll cool das ist mir egal auf welchen platz sie gerade stehen die mannschafft spielt gut zusammen aber ein problem ist da dieser steffan schnoor den finde ich dumm
wolfsburg finde ich nicht so toll vieleicht steigen sie diese saison sogar ab
wolfsburg ist blöd die mannschafft kann nichts finde ich nur ein spieler ist gut klimowicz
wolfsburg ist schlecht 12.platz das ist schlecht na ja ich mag sie nicht
also wob ist eigentlich ganz gut nur ich versteh nicht warum sie petrov abgegeben haben der petrov war ur der gute spieler finde ich und d allessandro ´wurde jetzt ja nach pourthsmith ausgeliehen wolfsburg ist gut die fans finde ich schlecht und andauernd dieser trainer wechsel wie dumm kann man sein und gerets feuern der ist ja jetzt bei galatasaray istanbul ich finde wolfsburg sollte sich mal einen guten spieler holen sie haben ja 2 neue geholt so weit ich weiß rick hoogendorp und van der leegte na ja war mein agument zum vfl wolfsburg
ich hasse wolfsburg der einzige spieler der cool war ,war petrov
genau brunsrode
der vfl ist gut na ja aktuell da läaufts nich aber fuhzballfan du hast dich etwas hart ausgedrückt die vfl fans werden bestimmt jetzt nicht freunde du hast dir diese leute als feinde gemachr so was muss doch nciht sein du kannst auch sagen ich kann vfl nicht leiden oder einfach ich mag sie nicht dann ist die sache doch gegessen oder nicht ok beim vfl da läaufts zur zeit wirklich nicht das muss ich zugeben aber trotzdem ich wette nächste saison da können sie wieder oben mithalten weißt du zu wem du schlecht sagen kannst zu hertha die sind schlecht auser ein spieler yildiray bastürk so das wars
vfl is longweilig nachdem d´alessandro weg ist noch schlimmer also meine meinung is genauso wie die vom fuhzballfan ud c.ronaldo7manU
irgendwie find ich vfl wob longweilig genauso wie die stadt bonn ich war da zwa noch nnie aber der name ist soooooooooo langweilig
ps
ike bins de ol dirty bastard
@ uli uli bad hölz:
aber fuhzballfan du hast dich etwas hart ausgedrückt die vfl fans werden bestimmt jetzt nicht freunde du hast dir diese leute als feinde gemachr so was muss doch nciht sein du kannst auch sagen ich kann vfl nicht leiden oder einfach ich mag sie nicht dann ist die sache doch gegessen

Naja, erstmal: es wäre Nett wenn du in Zukunft Satzzeichen verwenden könntest, das würde die Lesbarkeit deiner Beiträge deutlich erhöhen.
Aber zum Thema:
Es war nicht mein ultimatives Ziel, mir alle Wolfsburg-Fans zum Freund zu machen. Wer meine Meinung nicht akzeptiert, der solls bleiben lassen. Das was ich geschrieben habe, entspricht exakt meiner Meinung und wenn ich es jetzt schreiben würde, würde ich es genauso wieder formulieren. Ich habe niemanden beleidigt oder beschimpft, aber es ist nunmal nicht meine Art, ein Blatt vor den Mund zu nehmen...
Und dass ich Wolfsburg nicht mag, hat nichts mit ihrer momentan schlechten Leistung zu tun, ich finde schlicht und einfach dass dieser Verein keinerlei Bereicherung für die deutsche Fußballkultur darstellt.
Und was meine Darstellung der Fans angeht: diese wurde erst beim kürzlichen Gastspiel der Wolsburger in Nürnberg aufs neue Untermauert, sowohl die Anzahl der Leute im Gästeblock als auch ihr Support waren ein Trauerspiel...
nur d'alessandro war "gut"...aber wolfsburg ansich hasse ich! langweliges team
find ich nicht nächste saison gehts wieder richtig los
Wolfsburg ist Mastergeil1!Nix langweilig wenn D Alessandro weg ist, der Schönschpieler hat sowieso nichts gebracht!Dieses Jahr wird die Klasse gehalten und nächstes jahr wird Angegriffen.Und erzählt mir bloß nicht ,dass es beim VFL keine Stimmung gibt!Ihr Spezialisten ward doch noch nie im Stadion aalso labert nicht.
Euer fachmann AggroHomeboyDeluxe
Und erzählt mir bloß nicht ,dass es beim VFL keine Stimmung gibt!Ihr Spezialisten ward doch noch nie im Stadion aalso labert nicht.
Ähh... lass mich mal kurz nachdenken... hmm... doch, ich glaub, ich war schon mal im Stadion... wenn ichs mir recht überlege, kommt das sogar häufiger vor... um nicht zu sagen, alle ein bis zwei wochen, und das schon seit mehreren Jahren...
Kurz: Ich hab seit 5 Jahren ne Dauerkarte, war auch schon vorher ne ganze Zeit lang relativ regelmäßig und war in deutlich über 20 Stadien in ganz Deutschland. Laber also lieber du nicht!!!

P.S. Warst du schonmal in nem anderen Stadion als in Wolfsburg? Wenn nicht, dann mach mal, dann hast du nen Vergleich, danach können wir uns wieder über gute Stimmung unterhalten...
Ich mag Wolfsburg, ich weiß nich, warum ihr alle so schlecht auf die zu sprechen seid. also ich muss sagen lautern geht mir immer noch am meisten am ***** vorbei.
Was habt ihr gegen Wolfsburg, in der deutschen Liga sind genug andere Mannschaften über die man sich lustig machen kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.