Ausschluss von Chelsea aus CL (Fußball)

Ausschluss von Chelsea aus CL (Fußball)

Ich wollt fragen,ob ihr auch gehört hab
das Chelsea für dieses Jahr aus der
Champions league ausgeschlossen wird??

ich habs auf eurpsport.de gelesen, finds aber
net mehr.
Ich bin jetzt einfach auf die Seite von eurosport gegangen und hab unter englishen Fußball nachgesehen und sofort das hier gefunden: http://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2005-2006/sport_sto824141.shtml

Da frag ich mich wie man es dann "net mehr" finden kann.
ohhhh,
danke
"Ich wollt fragen,ob ihr auch gehört hab
das Chelsea für dieses Jahr aus der
Champions league ausgeschlossen wird??"

Zico, das Lesen ist eine feine Sache, wenn man es richtig anwendet.
Auf der Seite, du du uns angabst, lese ich etwas über eine Transfersperre.
"und im Extremfall der Ausschluss aus der Champions League. Die FIFA werde entsprechende Ermittlungen gegen Chelsea einleiten, so BBC Radio Five Live."

Steht aber auch noch auf der Seite und ich denke, dass wird eMMa meinen, sonst hätte sie sich auch nicht bedankt.

Lesen hilft.
also so etwas geht doch nicht das ist nicht korrekt zu recht würde ich sagen.
Chelsea hat sich gegen die Anschuldigungen gewährt:

Chelsea has issued a statement in response to an eight month-old letter from Manchester United to FIFA concerning John Obi Mikel that has been leaked to the media.

Mikel, a young Nigerian international who trained with Chelsea in the winter of 2004, has been involved in a transfer dispute between Chelsea, Manchester United and Norwegian club FC Lyn Oslo where he has been playing.

Chelsea refutes the allegations of misconduct made by United in the letter saying they are "without foundation" and "fabrications".

The Chelsea statement said: "Chelsea Football Club is aware that at least one copy of a private and confidential letter from FC Lyn Oslo and Manchester United to FIFA dated May 18, 2005, that made unfounded allegations against Chelsea in the case of John Obi Mikel, has been leaked to the media.

"It is outrageous that private and confidential correspondence relating to proceedings before FIFA has been deliberately leaked in this way in an attempt to smear Chelsea's name and, more importantly, to undermine an active FIFA process and pressurise Mikel.

"For the record, Chelsea was asked by FIFA for a response after this letter was sent to Chelsea in May 2005. Chelsea informed FIFA at the time that these allegations were without foundation. The leaking of such fabrications some eight months later does not change Chelsea's position.

"As far as Chelsea is concerned this whole issue is a matter for FIFA, which is the correct and most competent authority to decide on it. Such proceedings involve Mikel, United and Lyn. Chelsea is not a party to those proceedings."

Wer dem Englischen mächtig ist sollte das ohne Probleme lesen können. Wer kein Englisch kann sollte bei Sat.1, RTL oder DSF im Videotext gucken...

Also meine Meinung dazu ist, dass ManU nur Eifersüchtig auf Chelsea ist, dass sie in der CL weiter sind und ManU selber nicht. Außerdem ist Lyn Oslo der Hauptschuldige: Sie haben Mikel zuerst an ManU verkauft (diese haben ihn angeblich dazu gezwungen), dieser Transfer wurde in den Medien noch nicht besstätigt, also dachte Chelsea er sei noch zu haben: Chelsea fragte bei Lyn Oslo an und die behaupteten, dass Mikel noch zu haben sei. Chelsea kaufte ihn ebenfalls und dann hatte man den Salat, beide (ManU und Chelsea) behaupteten ihn gekauft zu haben... Und ich dachte mir schon letzten Sommer (als das passiert ist), dass da noch irgendetwas kommen wird und, dass ManU Chelsea irgendwas anhängen möchte, damit sie geschädigt werden...

Resultat: Nach meiner Meinung nach sollten Lyn Oslo, wegen falschem Transferverhalten und ManU, weil sie John Obi Mikel gezwungen haben zu ManU zu gehen saftige Strafen bekommen. Und nicht Chelsea. ManU sucht nur einen Schuldigen, damit sie nicht auffliegen...
naja also ohne dass man genau etwas weiß wüede ich noch nicht sagen wer schuld ist. ich bin dafür dass mikel zu manu geht und chelsea nur ne transfersperre bekommt, wenn sie schuld sind.

das wäre ja nicht zu schlimm weil chelsea sowieso nen starken kader hat.
ManU, weil sie John Obi Mikel gezwungen haben

Beweise? Quellen?
Stand so im Videotext von Eurosport.
lol wär ja witzig, wenn chelsea ausgeschlossen werden würde :p
Ne Schmarn wör scheisse weil, dann würde ein sehr guter club einfach so rausfliegen, ne transfer sperre is OK!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.