REVOLUTION und GAMECUBE? (Wii)

REVOLUTION und GAMECUBE? (Wii)

Kann man eigentlich die Spiele vom GC auch noch auf der Revo spielen? oder geht des ned? Wäre nämlich schade um die schönen Spiele.
ja cube spiele können ebenfalls abgespielt werden und alte spiele (also von N-64- NES) können runtergeladen werden (was das kostet weiß ich net steht au glaub ich noch net fest)
Das ist tooootal cool, jetzt steht es fest, ich kauf mir die Revo, wenn sie raus ist, Ich fang schon mal an zu sparen Smiley

Aprospos.... *räusper* gibt es schon ein Datum wann die Revo raus kommt ?
Okay..... hab mir ein paar andere Threads durchgelesen.... das Datum ist noch nicht bekannt.
Aber ich bin mir sicher es kommmt noch 2006 raus.... hoffentlich!
es hat ja auch schon gerüchte gegeben dass er schon fast fertig ist
ich kann mir aber ncht vorstellen wie die kleinen cube-discs in den revo gehen sollen???
Dazu gibt es einen Zweiten Einsatz für Cubegames.Hab die Quelle vergessen.
Hmm??
Nein, alle in den selben Schlitz, der blaue da.
Doch, das geht. Hab ich bei Nintendo gelesen. Das geht!! Ich weiß zwar nicht wie, aber es geht Smiley
ja, ja, das finde ich auch Smiley
Der Revo ist schon Fertig!!!!!!Der Revo kommt also schon vor der PS3.Sony ätsch!!!!!!!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
cool !!! Haha :)
Oh mann, was laberst du denn da?? Hat das dir deine Katze geflüstert?? Es ist nämlich noch nicts bestätigt.
ooch wie schade, ich hol mir die Revo sobald sie raus kommt :) ganz sicher! :D
Boahh immer dieses "Kindergartengelaber"! "Der Revo ist schon fertig!!!!!!" oder " Sony ätsch!!!!!!!!!!" Warum denn Söny ätsch!?!? Ist denen doch egal ob der früher rauskommt! Bla bla bla!
Meinte Sony...nicht Söny!! Sorry! ;)
Sony fänd das cniht so schön, die machen sich da sicherlich viel draus, aber deine Grundaussage stimmt :)

l
Naja gut ganz egal ist es Sony sicher nicht!!! ;)
Es wird auch einen neuen hammer controler geben ia so einer der auf bewegungenen reagiert also könnte man den in einen starwars oder metroid spiel als waffe benutzen ich bin mir nich sicher aber das glaub ich da müsste man sich mal vorstellen das schwert von link zu führen DAS WÄR DOCHVOLL HAMMMER!!!
natürlich kann mann da spielen da kann mann auch sehr alte spiele spielen
man kann auch gc memory cards(2) seinstecken sowie 4 gc controler
ja klar damit du die GC spiele auch speichern bzw. spielen kannst. ;-)

Wäre ja dumm wenn man z.B. nicht speichern oder seine alten Daten verlieren würde.
wirklich???
Nein!!! Wir schreiben das nur weil wir Spaß daran habe Gerüchte in die Welt zu setzen. :-/
*ironie tie irone^^*
es stimmt, da ich den finalen wii inem wideo geshen hab, wo die anschlüsse erklärt worden waren...(ich hasse diese worden waren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.