Helicopter (* GTA - San Andreas)

Helicopter (* GTA - San Andreas)

Weis irgendeiner wo man den Polizei-Helicopter bekommt (wenn ja es wäre schön mit Bild) =)
Auf dem polizeirevier in der ersten stadt(alle missionen benötigt).
alle missionen von de rersten stadt oder überhaupt alle
Hm das geht auch nicht! Ich hab das Spiel zu 100% durchgespielt ohne Cheats versteht sich, aber trotzdem steht da kein Heli! Und in Los Santos schon mal gar nicht! Wie soll der denn da stehen??? Meinst bestimmt in der 2. Stadt! Da ist ya nen Heliport aber da steht bei Mir immer nur nen normaler Maverick drauf! Also sag schon mal genauer wos den Police Maverick gibt!
ja bei mir steht auch nur der normale maveric drauf
der steht immer nur von abends bis zum Morgen oben auf dem Dach is echt so (450 STD GTA SA Erfahrung)
Ich mein in Los Santos
was der normale oder der polizei maverick
Ya hast recht gtafreak310! Ich hab aber noch mehr San Andreas Erfahrung als Du! ;-) Ya der steht auch da in Los Santos auf dem Dach vom Police Depapment!
Einfach nen bissl terror machen dann euch verhaften lassen! Dann seid Ihr ya direkt davor! Ich hab keinen weg aufs Dach gefunden als hab ich den Jet-Pack Cheat benutzt und bin aufs Dach geflogen eingestiegen und hab Ihn in den Hanger gestellt! Leider aber nur mit Cheat! -.- Hier der Beweis ist nen Screenshot:

http://psp-power.gpages.de/Screens/pmaverick.JPG

Wenn Ihr wollt biete ich das Safe als Download an!
komisch ich sehe auf dem bild einen normalen maverick , kann aber auch an der helligkeit leigen!!!!!!!!!
upps ich meinte liegen =)
kommt vor. Jedenfalls find ich den Police-Maverick net so toll, weil der nur den Scheinwerfer als Zusatzfunktion hat und er hat kein Radio. Das ist auch das, was mich an den meisten Autos der Einsatzkräfte nervt. Ohne Radio geht es einfach nicht.

P.S.: (Mein Rang: Godfather 506182)
Hey geht dich nix an schau mal jetzt auf das Pic ;-)
: http://psp-power.gpages.de/Screens/pmaverick.JPG
Jetzt kannste den Heli gut sehen! Ya ist schon kacke das der kein Radio hat aber ich find den Police Maverick cool! Ihn zu bekommen ist nich ganz leicht! Schaut euch das Pic mal an! Wenn einer das Savegame haben will sagt bescheid! ;-)
Das sind doch die selben bilder.
Ya weil ich das alte da durch ersetzt habe ;-)
sagt mal, bringt es jegendetwas, wenn mann respekt voll hatt?
ja man kann mehr gangmitglieder mit sich rumlaufen lassen
ich wette, dass ich der beste san andreas kenner und gamer bin!!!wenn ihr wollt, so könnt ihr bei mir tipps verlangen! ich habe jede mission im ersten anlauf geschaft...ohne cheats natürlich!
ANGEBER!!!!!!!!!!!!!!!!
lol, man kann auch auf nen hohes gebäude gehen, und dann halt 3 sterne holen, dann nimmt man sich ne sniper und schießt dahin, wo der pilot sitzen müsste, dann stürzt der ab, explodiert aber nicht. dann kann man sich den nehmen
Leider haben fliegende Polizei Mavericks keine Piloten.
Auf dem polizei REvier in los santos.
wenne hast kannste auch suchlicht anmachen
wie geht des suchlicht hat bei mir noch net geklappt ps2^^
Ich weiß nicht welches aber eins von den
beiden ist es:R3 oder L3.Habe ich
schon mal gemacht aber mir fällt das grade
nicht ein,weil ich schon lange nicht
GTA San Andreas gespielt habe.(Keine Zeit)
Achso,

wie kann man ein Thema schließen?
ich mach mal ne andere frage,

wo finde ich den News-heli?

ich bin ihr nur einmal in dem einem chekpointkurs geflogen
ganz einfach du nimmst dir den heli in der chekpoint mission und stellst ihn in die große garage steickst aus und beendest die mission geh wieder zurück in die garage da steht er nun.
kriegt man den nicht anders?
Ich hole mir den News-Heli so:

Ich gehe nach San Fiero nach Doherty (Tankstelle)
Da gehe ich auf den großen Kran mache mir
sechs Sterne.Dann kommen die Helis.
Wenn der News Heli ganz nah ist klaue ich mir
ihn einfach.
da geht meine art aber schneller
helicopter aus der luft klauen?
He falls hier wieder nicht cheater sin raus hier!Mogelpower is ne Cheatseite also ham hier nicht Cheater nix verloren!Es gibt n Cheat für n Hunter Kampfhubschrauber
ähh,
die reda wae von einem vcn maverick, und einem polizei-maverick

aber keiner hat auch nur ein wort über den hunter verloren

p.s wir sind hier im forum, nicht auf cheats
Ja is schon gut.Dann net
Ja genau auf der startseite is GTA5 da solltest du mal nachkucken! Und noch was, was mögt ihr helis holteuch doch nnen jet.

P.S. am Staudamm
P.S. ist was?

^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.