Ja, ihr habt richtig gelesen!!! Ab dem 2. Februar wird KaiRo von den Piranha Bytes vorher per E-Mail gestellte Fragen beantworten, sofern dies möglich ist! Je mehr Leute fragen, desto mehr beantwortet er also auch!
Deshalb brauch ich euch wohl nicht allzu groß bitten eine E-Mail abzuschicken! :-)
Die Adresse: gothic.jowood@gmx.de
In diesem Thread werden die Fragen dann von ihm beantwortet!
Oh Mann, ihr glaubt gar nicht, wie geil ich das finde! :-) *fiesefragenüberleg*
Los, los, los! :-)
Deshalb brauch ich euch wohl nicht allzu groß bitten eine E-Mail abzuschicken! :-)
Die Adresse: gothic.jowood@gmx.de
In diesem Thread werden die Fragen dann von ihm beantwortet!
Oh Mann, ihr glaubt gar nicht, wie geil ich das finde! :-) *fiesefragenüberleg*
Los, los, los! :-)
Ich hab auch gerade eben meine Mail abgeschickt! :-)
BTW:
Ihr könnt hier natürlich auch posten, was ihr gefragt habt! ;-)
BTW:
Ihr könnt hier natürlich auch posten, was ihr gefragt habt! ;-)
Gibts eigentlich ein Limit? Wenn ja, muss ich so ca. 1000 Fragen weglöschen. ^^
Wann bekommen wir jetzt die Antworten? Die Fragen dtehn ja schon drin. Vielleicht versucht er ja viele Fragen auf einmal zu beantworten, wie in einer Art Preview. Na ich bin schon gespannt! Hoffentlich lässt er sich da nicht auch noch zu viel Zeit.
Die Fragen werden zur Zeit gerade beantwortet.
Und das sind nicht alle Fragen. Es werden evtl. noch ein paar Tage vergehen bis alle Fragen gesichtet, weitergeleitet und beantwortet sind.
Und das sind nicht alle Fragen. Es werden evtl. noch ein paar Tage vergehen bis alle Fragen gesichtet, weitergeleitet und beantwortet sind.
KaiRo hat die ersten Fragen soeben beantwortet! Lest selbst:
Klick
Absolut geil! Wer die alte Steuerung mochte, wird die neue lieben, sagt KaiRo! Das glaube ich ihm jetzt einfach aufs Wort und freue mich riesig darauf!
Aber mich bei den Antworten am meisten freut ist folgender Satz:
Im Laufe der letzten Wochen ist es uns gelungen, auch mit der neuen Technologie wieder die unvergleichliche Gothic-Atmosphäre zu rekonstruieren und diese zeitgemäß aufzupolieren, so dass der Start des Spiels sich wie eine Rückkehr in die gewohnte und fesselnde Gothic-Welt anfühlt.
:-) Ich denke das dürfte jeden von uns ungemein beruhigen!
Morgen gibts mehr von KaiRo und den anderen PBs!
Klick
Absolut geil! Wer die alte Steuerung mochte, wird die neue lieben, sagt KaiRo! Das glaube ich ihm jetzt einfach aufs Wort und freue mich riesig darauf!
Aber mich bei den Antworten am meisten freut ist folgender Satz:
Im Laufe der letzten Wochen ist es uns gelungen, auch mit der neuen Technologie wieder die unvergleichliche Gothic-Atmosphäre zu rekonstruieren und diese zeitgemäß aufzupolieren, so dass der Start des Spiels sich wie eine Rückkehr in die gewohnte und fesselnde Gothic-Welt anfühlt.
:-) Ich denke das dürfte jeden von uns ungemein beruhigen!
Morgen gibts mehr von KaiRo und den anderen PBs!
Warum lasst ihr nicht die armen Designer in Ruhe und Frieden designen anstatt unentwegt Fragen zu stellen, die sich mit Veröffentlichung des Spiels von alleine beantworten...
weil, ganz einfach, die veröffentlichung noch einige zeit auf sich warten lässt!
is jetzt vielleicht ne blöde frage, aber hat eigentlich mal jemand gefragt, ob der kai uns verrät wann das spiel denn nu kommt?
Es werden noch etliche Fragen (und ich hoffe auch Antworten) kommen. Die ganze Aktion wird sich noch einige Zeit hinziehen. Ich gehe davon aus, dass Release/Anforderungsfragen zum Schluß gestellt werden.
Gruß
RoiDanton
Gruß
RoiDanton
Soeben hat KaiRo ein paar weitere Fragen beantwortet! Endlich sind auch etwas konkretere Infos dabei!
Demnach wird man am Ende des Spiels als Gildenloser dastehen! Außerdem wird man nie richtig einer Gilde angehören. Also man wird nicht an eine Gilde gebunden sein, so wie in G2. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade! Naja, mal sehen...
Lest selbst:
Klick
Demnach wird man am Ende des Spiels als Gildenloser dastehen! Außerdem wird man nie richtig einer Gilde angehören. Also man wird nicht an eine Gilde gebunden sein, so wie in G2. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade! Naja, mal sehen...
Lest selbst:
Klick
Ich glaub ja, dass die selber gar nicht wissen wann die nun fertig sind und wie viel Power das Spiel braucht. Und ihr wisst ja wie die Piranhas sind. Entweder geben sie ganze Antworten oder gar keine, aber Vermutungen bekommt man selten zu hören.
Ich dachte es gibt 3 Enden und eins davon ist ohne Gilde dazustehen... schade
is ein bisschen schade. ganz ohne gilde durchs spiel gehen zu können und am ende sogar ohne dar zu stehen is irgendwie nicht gothic-like!
Find ich schon! Gothic-like ist für mich absolute Handlungsfreiheit und die hat man. Wie sollen die 6 Gilden die Enden beeinflussen, wenns nur 3 verschiedene Enden gibt? Da die es also mehr Gilden als Endsequenzen gibt war mir schon von Anfang an klar, dass die Enden nur was mit den Göttern zu tun haben kann. Außerdem kann man den Gilden gar nicht wirklich beitreten, sondern man kann sie nur beeinflussen, wie sie zu einem stehen.
Einerseits finde ichs auch schade ohne gilde am ende dazustehen, denn es war nun einmal immer in gothic so, dass man fest einer gilde angehört.Andererseits gibt es dadurch vielleicht mehr möglichkeiten und freiräume. jedenfalls sollten wir erst einmal abwarten, wie sich alles weiterhin entwickelt,denn bis jetzt haben uns die PBs ja noch nie richtig enttäuscht, oder?!!
naja, dumm fand ich zum beispiel, wenn man in gothic1 feuermagier wird, legt man ja den schwur zur lebenslangen treue zu innos ab, und bei gothicII hat man ja wieder die freiheit, was anderes ztu machen, deswegen finde ich es irgendwie auch gut, dass die gilden nicht mehr so fest sind.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr, sehr schade! Klar, es erhöht natürlich die Freiheiten des Spielers enorm, aber ist das auch wirklich von Nöten? Mir persönlich hat es immer gut gefallen, die Entscheidung zu treffen für welche Gilde ich jetzt kämpfen will! Und dass ich fest an diese Gilde gebunden war, fand ich auch gut. Denn so wurde ein starkes Gefühl der Zughörigkeit erzeugt!
Dass geht jetzt leider in G3 verloren! Denn wenn ich mal für diese mal für eine andere Gilde arbeite und auch zu mehreren gehör, aber zu keiner richtig ändert sich natürlich einiges!
Aber wie Anubis 56 schon sagte, die Piranhas haben uns noch nie enttäuscht, und das werden sie auch jetzt nicht, da bin ich mir sicher! :-)
BTW:
Eigentlich sollten schon gestern die nächsten Fragen beantwortet werden, bin mal gespannt obs heute klappt!
Dass geht jetzt leider in G3 verloren! Denn wenn ich mal für diese mal für eine andere Gilde arbeite und auch zu mehreren gehör, aber zu keiner richtig ändert sich natürlich einiges!
Aber wie Anubis 56 schon sagte, die Piranhas haben uns noch nie enttäuscht, und das werden sie auch jetzt nicht, da bin ich mir sicher! :-)
BTW:
Eigentlich sollten schon gestern die nächsten Fragen beantwortet werden, bin mal gespannt obs heute klappt!
So, die nächsten 25 Fragen wurden veröffentlicht! Auch eine Frage von lord hagen ist dabei! :-)
KaiRo sagte ja schon, dass er die Fragen interessant findet...da kann ich nur zustimmen! Hoffentlich kommen bald die nächsten Antworten!
EDIT:
Das ging aber schnell! Die nächsten Antworten von KaiRo sind schon da! :-) Teilweise extrem lustig! ^^
KaiRo sagte ja schon, dass er die Fragen interessant findet...da kann ich nur zustimmen! Hoffentlich kommen bald die nächsten Antworten!
EDIT:
Das ging aber schnell! Die nächsten Antworten von KaiRo sind schon da! :-) Teilweise extrem lustig! ^^
Also ein bisschen tiefgründiger könnte man die Fragen schon beantworten. Was er da schreibt, kann ich mir zum größten Teil auch selber denken bzw. wurde schon bekannt gegeben. Eigentlich interessieren mich nur 2 Fragen:
Wann kommt Gothic 3 raus und kann ich es mit 2Ghz und 'ner 9800pro spielen? Denn wenn das nicht der Fall ist, muss ich mir ein komplett neues PC System zulegen. Da ich aber nicht soviel Geld habe mir ein neues zu kaufen, werde ich es wohl dann leider nicht spielen können, was mich eigentlich sehr ärgert. Da ich echt gefallen an der Gothic Reihe gefunden habe und mich eigentlich auch sehr auf denn 3. Teil freue. Was nützt einen aber die Freude wenn man weiß das man G3 eh nicht spielen kann. *heul* Von mir aus hätten sie die Grafik nicht gleich so *aufmotzen* müssen. G2 zu G3, ist ja ein wahnsinns Sprung. Wenn sie die Grafik 'nen bisschen verbessert hätten würde mir das vollkommen reichen. Ich würde selbst mit der Gothic 2 Grafik noch zu frieden sein ^^ und nicht gleich so 'ne Grafik wo man eine Geforce 7800 und 3Ghz braucht :-/ .... Die Grafik ist für mich eigentlich garnicht so wichtig. Wenn die Atmosphäre, die Story und das Gameplay stimmen reicht mir das eigentlich schon.
Wann kommt Gothic 3 raus und kann ich es mit 2Ghz und 'ner 9800pro spielen? Denn wenn das nicht der Fall ist, muss ich mir ein komplett neues PC System zulegen. Da ich aber nicht soviel Geld habe mir ein neues zu kaufen, werde ich es wohl dann leider nicht spielen können, was mich eigentlich sehr ärgert. Da ich echt gefallen an der Gothic Reihe gefunden habe und mich eigentlich auch sehr auf denn 3. Teil freue. Was nützt einen aber die Freude wenn man weiß das man G3 eh nicht spielen kann. *heul* Von mir aus hätten sie die Grafik nicht gleich so *aufmotzen* müssen. G2 zu G3, ist ja ein wahnsinns Sprung. Wenn sie die Grafik 'nen bisschen verbessert hätten würde mir das vollkommen reichen. Ich würde selbst mit der Gothic 2 Grafik noch zu frieden sein ^^ und nicht gleich so 'ne Grafik wo man eine Geforce 7800 und 3Ghz braucht :-/ .... Die Grafik ist für mich eigentlich garnicht so wichtig. Wenn die Atmosphäre, die Story und das Gameplay stimmen reicht mir das eigentlich schon.
Naja aber man will doch schon eine schöne Grafik haben. Das bringt find ich auch Atmospähre :)
Die Natwort finde ich ma geil:
41.) Wird die mögliche Erweiterung durch ein AddOn schon mit eingeplant? von Fabian Ekert, Titan123 und Joern Christoph
Vereinzelt hört man im Team den Satz "Lass uns das im AddOn machen", was soviel heißt wie "Lass mal stecken, das schaffen wir nicht mehr". Böse Zungen behaupten, dass mit dieser Formulierung nur nettgemeinte Ideen abgesägt werden ("Klar können wir den Held auf einer Fleisch-Wanze reiten lassen, KaiRo. Lass uns das im AddOn machen."), um den Urheber der Idee zu vorübergehend besänftigen. Aber wer weiß...
41.) Wird die mögliche Erweiterung durch ein AddOn schon mit eingeplant? von Fabian Ekert, Titan123 und Joern Christoph
Vereinzelt hört man im Team den Satz "Lass uns das im AddOn machen", was soviel heißt wie "Lass mal stecken, das schaffen wir nicht mehr". Böse Zungen behaupten, dass mit dieser Formulierung nur nettgemeinte Ideen abgesägt werden ("Klar können wir den Held auf einer Fleisch-Wanze reiten lassen, KaiRo. Lass uns das im AddOn machen."), um den Urheber der Idee zu vorübergehend besänftigen. Aber wer weiß...
stimmt, als ich die gelesen hab musste ich auch erst mal laut lachen!!!
Ich habe sogar ausversehen auf die Tastatur gesabbert weil ich ich so nen lachkrampf bekommen habe^^
ok, naja bei mir wars nicht gans so heftig, aber ich hoffe der kai bringt noch ein paar solcher coolen antworten!
aber jetzt mal ehrlich stellt euch vor wie der Held auf so ner Winzigen wanze reitet
ich finde gut das jetzt auch Mike Hoge sich zu den fragen geäußert hat^^
(auf dem bild sieht er aus wie ein Urmensch)
(auf dem bild sieht er aus wie ein Urmensch)
nana, wer wird denn wohl, er sieht zwar wirklich ein bissl komisch aus, ist aber trotzdem ein gothic entwickler, die sind heilig!!!
Genau! Auf Gottesbeleidigung steht das Grausame pfählen, ausweiden, verstümmeln, foltern, im Blut ertränken, an Eingeweiden aufhängen, Augäpfel garnieren mit Leber als Henkersmahlzeit servieren, Finger- und Zähennägel ziehen, Elektroschocks durch Körper leiten, Arme und Beine amputieren ...ach und so weiter
...
Auf jeden Fall find ich das mit den Antworten gut, obwohl ich zugeben muss nur vereinzelt die Antwort anzuschauen, weil ich mir einfach nicht zu viel verderben will, auserdem macht mir das noch mehr lust auf Gothic und das nennt man Folter :(
^^
...
Auf jeden Fall find ich das mit den Antworten gut, obwohl ich zugeben muss nur vereinzelt die Antwort anzuschauen, weil ich mir einfach nicht zu viel verderben will, auserdem macht mir das noch mehr lust auf Gothic und das nennt man Folter :(
^^
gibt es einen grund dafür das schon seit 9 tagen keine neuen fragen oder antworten gepostet wurden?
Warum auch? Das ist ja nur ein Infothread und bietet nicht viel Diskussionsstoff.
Oder meinst du im Jowood Thread? DL hatte das gleiche Problem. Er sah die neuen Posts nicht. Wie er es gelöst hat, weiß ich allerdings auch nicht.
Oder meinst du im Jowood Thread? DL hatte das gleiche Problem. Er sah die neuen Posts nicht. Wie er es gelöst hat, weiß ich allerdings auch nicht.
@lord hagen:
Danke, dass du mich hier vertrittst! :-)
@Caras:
Ja, das gleiche Problem hatte ich, wie lord hagen schon gesagt hat, auch!
Ich hab erstmal die Cookies gelöscht, meinen Account auf der Seitet aus -und wieder neu eingeloggt und alles aktualisiert, dann gings wieder! Versuchs mal!
Danke, dass du mich hier vertrittst! :-)
@Caras:
Ja, das gleiche Problem hatte ich, wie lord hagen schon gesagt hat, auch!
Ich hab erstmal die Cookies gelöscht, meinen Account auf der Seitet aus -und wieder neu eingeloggt und alles aktualisiert, dann gings wieder! Versuchs mal!
ist es bei euch nicht so das die letzte frage am 10.02.06 um 17:41 gepostet wurde??
Macht das, was Dark Latios gesagt hat, sonst kommt ihr nie in den Genuss der neuen Fragen bzw. Antworten. ;-)
bei mir was auch so hab nur vverpeilt das es schon ne seite 2 gibt:-)
langsam regts mich auf das alle Termine geheim gehalten werden zb. erstes Ingame Viedo "When it´s done" Ist das so wichtig es geheim zu halten wann es ungefähr kommt zb. 1-2 Montate
jo.. thx an Gruselgurke, dass du mich aufgeklärt hast! ich war auch einfach zu blöd zu sehen dass es schon 2 seiten sind!
Antwort zu Nr.72 ca. mitte Seite 2:
Eigentlich handelt es sich beim Marvin-Mode nicht wirklich um Cheats.
Freiheit den Cheatern
Eigentlich handelt es sich beim Marvin-Mode nicht wirklich um Cheats.
Freiheit den Cheatern
71.) Mich würde interessieren ob es auch wieder Feuermagier, Wassermagier und Schwarzmagier geben wird. Wenn ja, ob man sich denen auch anschließen kann (vorallem den Schwarzmagiern)? von Grill Bernhard und Josef Schöndorfer
Die Feuer/Wasser und Schwarzmagier waren immer ein fester Bestandteil von Gothic und werden es bleiben. Wie sie mit dem Verlust der Runenmagie umgehen ist Teil der Geschicht und wird hier nicht verraten.
In G3 wird der Spieler vor allem seine eigenen Ziele verfolgen. Wenn sich diese Ziele mit denen der Magier decken, spricht nichts dagegen mit ihnen zusammenzuarbeiten. Wie lange und bis zu welchem Grad, bleibt dem Spieler überlassen.Für mich bedutet das man kann den Schwarzmagiern beitreten!!!!!
Die Feuer/Wasser und Schwarzmagier waren immer ein fester Bestandteil von Gothic und werden es bleiben. Wie sie mit dem Verlust der Runenmagie umgehen ist Teil der Geschicht und wird hier nicht verraten.
In G3 wird der Spieler vor allem seine eigenen Ziele verfolgen. Wenn sich diese Ziele mit denen der Magier decken, spricht nichts dagegen mit ihnen zusammenzuarbeiten. Wie lange und bis zu welchem Grad, bleibt dem Spieler überlassen.Für mich bedutet das man kann den Schwarzmagiern beitreten!!!!!
ich würde jetz noch abwarten was am ende rauskommt, vielleicht ändern sie noch was. aber ich denke schon dass man mit den schwarzmagiern zusammenarbeiten kann.
bei der neuen fuhre(von 76-100) ist auch eine von lord hagen dabei, eine nicht mal schlechte....
Bei der vorigen Fuhre waren sogar 3 von mir dabei, aber die haben einfach meinen Namen gestrichen. xD
BTW: Im Grunde wusste ich die Antwort auf die Frage schon, die bei 76 - 100 dabei ist, aber man geht gern auf Nummer sicher. ^^
BTW: Im Grunde wusste ich die Antwort auf die Frage schon, die bei 76 - 100 dabei ist, aber man geht gern auf Nummer sicher. ^^
Bei den Fragen 51-75 war eine von mir dabei. Sogar wortwörtlich übernommen! ;-)
@lord hagen:
Ja, wurde schon mal gesagt dass wieder alle Hauptchars die selbe Stimme haben werden! Wäre ja auch wirklich schade wenn es nicht so wäre! Würde die ganze Atmosphäre zerstören, wenn Milten plötzlich wie Ozzy sprechen würde! ;-)
@lord hagen:
Ja, wurde schon mal gesagt dass wieder alle Hauptchars die selbe Stimme haben werden! Wäre ja auch wirklich schade wenn es nicht so wäre! Würde die ganze Atmosphäre zerstören, wenn Milten plötzlich wie Ozzy sprechen würde! ;-)
75.) Marcel Gaspar, lubu10, chad w fragen:
Was denkt ihr bei dem Slogan "Gothic 3 vs. Oblivion"? Ich frag mich was sie dazu sagen???
Was denkt ihr bei dem Slogan "Gothic 3 vs. Oblivion"? Ich frag mich was sie dazu sagen???
also jetzt stimmt wirklich was net es gibt nur noch die Antworten von Steffan die vom 25.2. ist und es gibt keine seite 3
Dass momentan weniger Antworten kommen, liegt zum einen daran, dass KaiRo krank ist und zum anderen, dass sie gerade weniger Zeit haben.
@lord hagen
Dein Beitrag - http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1928922
Die Antwort darauf steht hier - http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1792498&#post1792498
@lord hagen
Dein Beitrag - http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1928922
Die Antwort darauf steht hier - http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1792498&#post1792498
KaiRo lebt! Er hat soeben die nächsten Fragen beantwortet! :-)
Wurde auch Zeit, dass er wieder gesund ist! ;-)
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=115190&page=2|Hier] könnt ihr die nächsten Antworten lesen.
Wurde auch Zeit, dass er wieder gesund ist! ;-)
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=115190&page=2|Hier] könnt ihr die nächsten Antworten lesen.
Ich les mir das nicht mehr durch...
Dann will ich das spiel unbedingt haben und dann merk ich das es erst September rauskommt argh..
Dann will ich das spiel unbedingt haben und dann merk ich das es erst September rauskommt argh..
ZITAT: Ein weiteres Problem ergab sich bei der ersten Implimentation des Kampfes. Da die Treffer der Waffe mittels Kollision berechnet wurden (und zwar auch dann, wenn sich die Waffe noch auf dem Rücken oder auf dem Boden befand), entstanden des öfteren richtige Massenschlachten innerhalb der Städte, weil immer wieder NPCs in die Waffen der anderen reingerannt sind und das als hinterhältigen Angriff aufgefasst haben.
Wie geil^^. Naher rennt man dann in ne Waffe die amm Boden ligt rein und bekommt dann Schaden!(Wenn dann ein besonders Dicker Bürger kommt und auf ne Waffe tritt das muss doch eine Starke kolison sein:-)
Wie geil^^. Naher rennt man dann in ne Waffe die amm Boden ligt rein und bekommt dann Schaden!(Wenn dann ein besonders Dicker Bürger kommt und auf ne Waffe tritt das muss doch eine Starke kolison sein:-)
Oder wenn dann so nen ganz schnelles Flugmonster einen angriff auf den Rücken startet und dann voll in die Waffe rast hats schon verloren xD
Wieder einige neue Antowrten und die letzten Fragen wurden nun auch gestellt.
irgend wie geht das da net weiter!?(ist euch eigentlich aufegafallen das die meisten Antworten so um 0 Uhr bis 1:00 ins Forum gestellt worden sind!!!)
Bis Wie spät die noch Arbeiten!!!)
Bis Wie spät die noch Arbeiten!!!)
Mach du mal selbst n PC-Spiel dieser Größenordnung, und find dann Zeit, dich ständig um die Fans zu kümmern, bevor du hier derartige Ansprachen hältst.
Denkste der ist der einzige der daran arbeitet.... er wirds doch wohl mal noch schaffen diese paar Fragen zu beantworten. Schließlich arbeitet der ja auch nicht jeden Tag.
@Uper:
Bevor du so dumm daherredest solltest du mal deinen Kopf einschalten. Natürlich arbeiten die PBs nicht den ganzen Tag und nicht 7 Tage in der Woche. Aber denkst du sie opfern ihre Freizeit nur um ein paar lächerliche Fragen zu beantworten? Würdest du das machen? Nein!
Wenn KaiRo dazukommt und etwas lust hat wird er die restlichen Fragen beantworten, da dass aber im Moment nicht der Fall zu sein scheint, musst du wohl oder übel warten! :-P
Bevor du so dumm daherredest solltest du mal deinen Kopf einschalten. Natürlich arbeiten die PBs nicht den ganzen Tag und nicht 7 Tage in der Woche. Aber denkst du sie opfern ihre Freizeit nur um ein paar lächerliche Fragen zu beantworten? Würdest du das machen? Nein!
Wenn KaiRo dazukommt und etwas lust hat wird er die restlichen Fragen beantworten, da dass aber im Moment nicht der Fall zu sein scheint, musst du wohl oder übel warten! :-P
ich würde das schon machen!
Übrigens Kairo sagt zum schluß ja "bis später Leute"
und jezt sind schon fast 2 Wochen vegangen^^
Übrigens Kairo sagt zum schluß ja "bis später Leute"
und jezt sind schon fast 2 Wochen vegangen^^
Es wird keine neuen Antworten mehr geben. Schaut einfach selbst in den Thread.
Ja, die Aktion ist beendet! Über 300.000 mal wurde der Thread aufgerufen! Respekt!
Da sieht man mal wie willkommen solche Aktionen bei der Community sind!
Da sieht man mal wie willkommen solche Aktionen bei der Community sind!
lol, davon hab ich ihn bestimmt 299.999 mal aufgerufen hahahahahhah
Toll und wegen dem bischen, was der da geschrieben hat, musste ich 5 Wochen warten...super .... sowas schreibt man in 2 Minuten ..... aber naja man kann den Thread ja noch 'n bissl mehr in die Länge ziehen, damit noch mehr User da drauf klicken. Ach fu alles scheiße. Machts gut Leute ich häng mich jetzt auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.