Was war für euch die einfachste Mission? (* GTA - Liberty City Stories)

Was war für euch die einfachste Mission? (* GTA - Liberty City Stories)

meine war:,,Feuertaufe für Toni.''Da musste man nur irgenwo hinfahren und die Missi war fertisch!
irgendwie waren die alle leicht in dem game da hatte keine wirklich eine herrausvorderung...im gegensatz zu allen andern gta s da waren schwerere dabei...
@du
also mein dich real-ganster warte noch ein bisschen musste noch mal von neu anfangen!
PS:beim savegame
ich weiß nur welche schwer waren... die letzte, die kettensägen missi aufm schiff waren die schwersten fand ich aber so richtig schwer waren sie ja ned
Kettensägen Maskerade war nicht schwer, wenn man wusste wie es geht. Meine einfachste war auch Feuertaufe für Toni. Ich habe mir vorgestellt, dass plötzlich jemand anfängt auf dich zu schießen.
erst war ich bei feuertaufe unsicher und hab densalvi erschossen=)
Ja Feuertaufe war schon am leichtesten. Aber am Meisten Spaß gemacht, hat mir die Mission "Karmageddon" die man vom Priester kriegt. Soviel zerstören wie geht. *hrhrhr*. Genau mein Ding. Die Polizisten hats immer so weggehauen. Dafür gabs Extrapunkte ^_-
und wenn du dann die missi nochma machst also einfach in den feuerwehrwagen einsteigst und die beendet dann is der feuerwagen X-trem gepanzert!!!!!
Feuertaufe war die schwierigste^^

Nee Feuertaufe war Sehr leicht ^^ ^^

^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.