Geldcheat (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Geldcheat (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Was war euer höchstesguthaben?
Ca. 870000(ohne Cheats nach Wochenlangem spielen!)
giebts hier überhaupt ne währung?
Keine Ahnung
Ich stehe gerade bei 1 milliarde auch ohne cheats.

(Ich hab halt die Spieldaten manipoliert)
@Pullmoll ;)(hust hust)
Das zählt für mich auch als cheaten!
Wollmoll das ist auch Cheaten!
sagt mal wie verschifft man einheiten???????
strg und linke maustaste
ich kenn den besten geldcheat den es bei Anno 1602 gibt.
Ich auch: viele Häuser, gute Versorgung, maximal möglicher Steuersatz. 2500 Taler (oder auch mehr) pro Minute - und man braucht nur zuzusehen. Mit F8 sind es sogar 20.000 pro Minute. Toll, nicht?
wie erhöht man die steuern?
Klicke auf ein Haus, und ziehe den Schieberegler im Menü so weit nach rechts, daß der Bewohner noch lächelt. Diese Einstellung gilt dann für alle Einwohner derselben Zivilisationsstufe. Wiederhole das ganze dann für die restlichen Zivilisationsstufen (falls es bei Dir unterschiedliche gibt).

Mit Steuern kannst Du sehr gut auf die Versorgungslage reagieren: Bei Vollversorgung kannst Du den Steuersatz ziemlich hoch setzen, bei Teilversorgung mußt Du nur darauf achten, daß der Steuersatz niedrig genug ist - dann kannst Du z.B. Aristokraten, Kaufleute oder Bürger ganz ohne Alk auskommen lassen und trotzdem Denkmale erhalten. Zum Aufstieg benötigen sie dann aber doch kurzfristig eine Vollversorgung.
Danke.
Wo ist da ein Schieberegler? (ich hab anno 1503)
Da ist keiner. Es ging um Anno 1602.
Aha. schade! weiß sonst jemand wie (wenn das bei anno 1503 überhaupt geht) das bei anno 1503 geht?
bei 1503 gibt es keine steuern. geld verdienst du, indem deine bewohner an den verkaufsständen ihre benötigten waren einkaufen.
du kannst erst RUAMZUZLA eingeben
dann Strg+ m ein und schon hast du 500 Goldstücke mehr. kannste immer wieder machen

PS: Brauchst aber in jedem Spiel nur eimal RUAMZUZLA eingeben
Ruamzuzla geht net hab anno 1503 version 1.05
aso wie kan ich bei anno 1503 dann cheatn :D
ca. 50000000 Goldstücke ohne cheaten oder daten manipulieren
Erzähl keine scheissssse
du müstest mindestens 1 Jahr durchgehend am pc hocken
ihc spiel jetzt einen Monat auf freiherr und hab gerade mal genug um mir 139 Schwere kriegsschiffe zu bauen
Jo Wie is den son geldcheat wat is ne dit
kannst du auch normales deutsch schreiben???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.