Chat vergrössern (2) (Stammleser-Treff)

Chat vergrössern (2) (Stammleser-Treff)

Hi. Ich hab nochmal über meinen letzten vorschlag mit dem Chat vergrösern nachgedacht...

Ihr sagtet ja das "Massenchats" keinen richtigen Chatter interesieren... Wie wärs denn damit:

In einem großen Chatroom komplex gibt es viele rooms, zum beispiel den Room "Liebe und beziehung". Nun können aber in jeden Raum nur sagen wir 10 Personen was ja durchaus angenehm ist... Wenn man jetzt aber 4 gleiche Räume erstellt in die jeder nur 10 leute passen dann hat man schon 40 leute und es besteht immer noch eine Chatter freundliche atmosphäre! Is das immer noch nich gut?
Ähm, und warum sollen wir diese eröffnen? Es steht Dir frei, solche Chaträume im IRC selbst einzurichten und zu pflegen, wenn Du so grosses Interesse daran hast.
Es gibt soviele rooms in denen eine ausgezeichnete athmosphäre herrscht, obwohl weniger als 10/nur die gleichen user wie in anderen sind. gib doch einfach mal /list ein, und such dir einen.
ausserdem denke ich würde dieses konzept nicht gut funktionieren da die meistens user einfach nur ideln.
Wartet doch und lasst eine umfrage laufen wenn die meisten dafür sind wieso nicht?!

Ich hätte nix dagegen!
Du hast grünes Licht, raziel.
@ Juraquille Mihawk:gute idee.die idee hatte ich auch,fand ich dann aber net so toll.
Ja, aber sowas: 02(121702:124202:124202)    02 —›12 12query with 02(12Sayuki02)12 02(12~Sayuki@cloaked-DDFE7C77.dip.t-dialin.net will ich nicht.
des kenn ich.so was is nervtötend.
So Geschäftsleitung hab den blog geuppt --> http://sorgen-eines-chatters.blogspot.com/
Wie kahm ich eigentlich auf solche Bescheuerten Ideen?

Also ihr könnt das gerne Sperren, ich habe nun wirklich überhaupt kein Interesse mehr an einer "Chat-Vergrößerung"... Ich denke ich wollte mich blos wichtig machen, im moment verstehen ich es aber selbst nicht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.