Eltern haben/machen Stress! (Herzklopfen)

Eltern haben/machen Stress! (Herzklopfen)

Hey Leute hab eib Problem:
Meine Eltern haben Streit (auch wenn ich nicht weiss wieso).
Mein Vater war heute voll sauer und hat einfach mal das Regal wo meine Musik-Anlage draufsteht einkrachen lassen. Zum Glück geht sie noch ;-). Aber - was kann ich machen, dass sie sich wieder beruhigen? Hab nämlich echt null Bock darauf, jetzt jedesmal irgendetwas aufzufangen, wenn mein Vater ausrastet :S!
Bei meinen Eltern hat das auch so angefangen. Mitlerweile ist meine Mom alleinerziehend.

Aufmunternd? Nein? Dachte ich mir. =P
Sag ihnen das was du uns gerade gesagt hast. Das du nicht immer alles abfangen willst.

Vielleicht funktioniert das!

Viel Glück ^^
Oder er muss etwas abfangen......

Nun, ich würde mcih auch ma versuchen wenn er gut drauf ist mich normal mit ihm zu unterhalten und sowas wie ein Versprechen zu erzwingen.

l
So was ich scheiße, hab das selber mitbekommen und viel einstecken müssen, aber versuch es wirklich mal mit einem Gespräch. Und vor allem: Geb nich nach der ersten Niederlage auf, denn nur wer kämpft erreicht auch was.

Viel Glück!!
Danke, werd ich brauchen :-P
Manchmal is ne Scheidung am besten.
Ja, auch wenn es hart klingt.
rubel dir erst mal einen.

das hilft
Wenn er schon kann^^
rofl
Hab ich gemacht, hat net geholfen, ausser:
Meine Eltern haben sich gestritten weil wir renovieren, jetzt geht's allen wieder gut! ^^
Was genau hast du gemacht?
Ich nix, hat sich von selbst gelegt!
Eine kleine Krise also.

Ich will auch meinen Papi zurück! *wähh* xD
da hast ja nochmal glück gehabt,passy
meine eltern, jednfalls meine mutter, wolln nich, dass ich ne freundin hab (bin 15 jahre alt)! voll ätzend, die sind so konservativ, die sagen immer: ''nein du bist noch viel zu jung.'' Und dann frag ich die so: ''aber der rafael (mein bruder, 18 jahre alt), darf ne freundin haben oda was?'' und die so:''ja, seit der 18 is'' soll das heißen ich darf erste ne freundin haben, wenn ich 18 bin?!
ich enke das meinen sie mit dem xD
ich mag keine geschiedene eltern die mutter raucht ,
arbeitet die ganze zeit ist nie da.
vater kommt nur seltten oder man muss ihn besuchen.
ich denke mal du wohnst bei deiner mutter dann einfach so gefühl her.
sind typische anzeichen von geschiedenen eltern .
ich kennn keine frau die nicht raucht wenn sie geschieden ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.