Resident Evil: Tyrann (* Resident Evil)

Resident Evil: Tyrann (* Resident Evil)

Hallo,
bitte brauch dringend hilfe.
Ich bin ganz ganz am ende mit chris wo der Tyrant das 2te mal auf der Hubschrauber ladeplatz kommt. Ich hab nur noch 5 magnum geschosse und 2 schrotflinte munition und 50 normale schüsse mit der Beretta SONST nichts. ich hab alles auf ihn geballert ausser die 50 nomale schüsse aber er ist nicht gestorben was soll ich jetzt machen.
Bitte helft mir ich will nicht kurz vor dem ende scheitern.
Keine Panik. Weiche den Angriffen des Tyrannen nur immer brav aus, dann wird Brad kurz vor Ablauf der Zeit einen Raketenwerfer aus dem Helikopter werfen. Damit kannst Du das Monster dann "zerlegen".
ok danke versuche ich jetzt mal
Hab auch nochmal ne Frage zu RE1: Im Herrenhaus ist ja diese eine Tür mit dem Zahlenschloß, für die man den Code benötigt. Wenn man mit Jill spielt, kriegt man den ja von Barry.
Meine Frage ist: Kriegt man den auch, wenn man mit Chris spielt? Liegt der vielleicht irgendwo rum oder so? Bisher hab ich ihn noch nicht gefunden. Oder ist das einfach ein bißchen "schwerer", dass man mit Chris dann eben einen Umweg machen muss?
Wenn ich mich net irre kriegt man den von jill, nachdem sie in das loch gestiegen/gefallen ist (nach dem ersten kampf mit der schlange). Da musst du sie übelst oft anlabern. Irgendwann gibts sie dir dann den code.
Wenn man mit Chris spielt?! Da trifft man doch erst auf Jill in dem Gefängnis... Oder leide ich grad unter Amnesie?! Bei RE1?! Der ganz normalen version für PC?!
kann auch rebecca gewesen sein... auf jeden fall nach dem 1.kampf gegen die schlange. Wer dann da in dem loch sitzt is doch brust. Hauptsache du quatscht die person ein paar mal an. An welcher stelle bekommst du denn von barry den code?
Ja, mit Rebecca macht das Sinn^^.
Auch nach dem ersten Kampf mit der Schlage, als sie da an/ neben dem Loch stehen, mein ich.
Ok, dann kanns sein das ich das verwechsle. Aber probieren kann mans ja trotzdem... viel glück!

Übrigens: November Rain? = Guns N' Roses? = Freund... ^^
Chris bekommt diesen Code meineswissen nach überhaupt nicht. Jill nur nach dem zweiten Kampf mit der Schlange von Barry. Rebecca fällt in kein Loch (nur in RE0) und nach dem ersten Kampf mit der Schlange gibt es auch kein "Loch". ;-)
Da muss ich aber mal lautstark widersprechen!
Ich weiß nich mehr mit wem aber irgendjemand sitzt in dem loch (es ist eigentlich ein gang) durch das die schlange verschwindet (in dem raum wo sie aus dem kamin gekrochen kommt). man muß dann ein seil suchen oder so ähnlich und die betreffende person dann raus holen. Wenn man sie vorher aber öfters anlabert gibt sie dir den code (weiß wirklich nich mehr wer das war).

ALLERDINGS: Das könnte genau die von dir beschriebene szene zw. barry/jill sein.
Was denn nun? Erst willst Du mir "lautstark widersprechen" und dann könnte es doch die beschriebene Szene sein? -.-

Die Geschichte sieht wie folgt aus:

Erster Kampf auf dem Dachboden: Die Schlange kommt aus dem Kamin, kann bekämpft werden und flüchtet dann wieder durch eben diesen Kamin.

Zweiter Kampf im Piano-Raum (Jill): Die Schlange kommt wieder durch einen Kamin, beißt ein Loch in den Boden und muss dann bekämpft werden. Nach ihrem Ableben kann man das Loch untersuchen, Barry kommt mit einem Seil und lässt Jill hinunterklettern. Dann verliert Barry das Seil, Jill sitzt kurz fest und wenn man wartet (muss man aber nicht), kommt Barry wieder zurück und bringt den Passcode mit.

Chris hat nur die Möglichkeit in das Loch zu springen und muss dann alleine weitersehen.
dem kann ich nur zustimmen
@ MasterTonberry

Eh ja, stimmt, dann isses der zweite Kampf, da muss ich Jan auch zustimmen ;-P. ich hab das durcheinander gebracht, beim ersten Mal haut die Schlange ja wieder ab, sorry^^.
Und japp, November Rain= unter anderem Gun's Roses= Freund^^

@ all
Und jetzt nochmal für Dumme: Mit Chris bekommt man den Passcode also nicht, egal wie oft man Rebecca nach diesem besagten Kampf mit der Schlange anlabert?! Ich hab RE1 schon so verflucht lange nimmer gespielt oO.
*sichmitderhandvornkopfklatscht* jetz wo dus sagst...

Wie gesagt is lange her, aber das mit dem loch un so... hat doch fast gestimmt... :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.