ja weis ich.das kann man auch über internet zocken wann sollen wir ruphus?
Ich find des game SoOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIIILLLLLLLL und ich finde die Musik auch suuupppppppperrrrtollllll. echt, wenn man die steuerung usw erst blickt dann ist des so geil, wer dieses spiel verachtet, nur weil man es am anfang nich recht checkt, der verpasst echt was...
Clonk Planet GWE und Clonk Endavour 4 ever!!!!!!!!!!
Clonk Planet GWE und Clonk Endavour 4 ever!!!!!!!!!!
ich würde clonk planet GWE 4 runterladen genau http://www.cc.striver.net/download.php?act=getinfo&dl=46|hier
na wo wohl?
auf www.ccan.de
das ist DIE Datenbank für Clonk-Utensilien.
auf www.ccan.de
das ist DIE Datenbank für Clonk-Utensilien.
naja, jetz ist eh clonk endavour da, da spielt kaum noch wer Clonk Planet.
O.O wie kann man nur soo ein idiot sein
AGRRO du nervst mit diesem link in fast jedem thread und clonk planet und die anderen finde ich fürn arsch ich respekteire jedoch eure meineung zu dem spiel
ich glaube dieser aggro hätte mal eine verwarnung wegen spam verdiehnt...
naja ok ihc muss zugeben dieses soldat ist echt gut aber hier reden wir über clonk
was habt ihr alles so gedownloaded?
was habt ihr alles so gedownloaded?
hab alles gedownlaodet was ich finden konnte mein clonk ordner ist schon 3GB Gross HUIIIIII!!!!!!
ich find das spiel echt hammer ich hab das selber aber leider nur cp weil ce läuft bei mir nicht aber macht trotztdem riesen spaß nur das is kagge weil ich nich auf ccan registriert bin kann ich nix downloaden *g*
@novac man kann auf ccan auch dann was runterladen, wenn man nicht registriert ist, man kann eben ohne registrierung selber nix hochladen und auch keine kommentare schreiben.
Wo gibt es denn Zusatzerweiterungen???Ich hab nur die mit den Rirrern!!!
eine Erweiterung zu Clonk Planet. du musst dir eben dann die gwe-packs runterladen, da bei gwe z.B. das Ritter-Pack vom normalen Clonk planet nur verbuggt läuft. aber zum beispiel auf ccan ist eh das meisste für GWE4, also lohnt es sich, die Erweiterung runterzuladen.
hier ist die Seite, wo du GWE runterladen kannst.
wenn du nen scheiss pc hast, würd ich dir gwe aber nich raten.
hier ist die Seite, wo du GWE runterladen kannst.
wenn du nen scheiss pc hast, würd ich dir gwe aber nich raten.
HAHAHA
Ich habe schon das neue Clonk Endeavour
holt euch das , das ist viel besser als das alte
Ich habe schon das neue Clonk Endeavour
holt euch das , das ist viel besser als das alte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.