Black (Xbox)

Black (Xbox)

Wir normal Xbox User werden nochmal verwöhnt.
Es kommt der ziemlich Geile Ego Shooter
"Black" dies ist eine ziemlich geile schnörkellose Ballerogie.
Sieht sehr Geil aus. Die Levels sind Zerstörbar. Zerstörungen ähnlich der Matrix Kampfszene in der eingangshalle
sind Problemlos möglich.
Soll zwar Linear sein, mich stört das aber nicht, da es mich bei Ego Shootern nevt wenn ich Tausend laufmöglichkeiten hab.

Erscheinungstermin ist der 23.02.05 freut euch!!!!!
Der richtige erscheinungstermin ist am 22 Februar.
mein freund, der 23.02.05 ist schon längst
vorbei ;)
Sorry aber der richtige Termin ist

24.02.06

Das wird Geil
ich freu mich auf das spiel
Mann hat auch echt allen grund dazu. Hab mal wieder bock auf unkompliziertes geballere.
Ich hab jetzt mehrere Testberichte gesehen und alle sagen das es in 5-6h durchgespielt ist.
Da warte ich lieber 1/2 Jahr und kauf es dann für lau als jetzt 60€ auf den Tisch zu legen.
Ich hab andere gesehen und die sagen 10 h. Aber mir egal, ich bin so heiß auf das Game.
Aber ganz ehrlich, kurze spiele sind meißt intensiver. Lange Spiele spiele ich eh nicht durch. Wenn ein spiel mich nicht fesselt und vor allem ewig nicht zum Ende kommt, dann landet es in der Ecke.
Max Payne: Sehr kurz aber sau Geil.
Für mich gibt es nur wenige spiele, die so fesselnd sind, das ich sie hintereinander durchspiele.

gut waren:

Half Life 2
Max Payne 2
Call of Duty - Finest hour.

schlecht waren:
Need for speed u. 2
Far Cry (im nachhinein war es langweilig, sah halt nur schön aus!)
Das hat ja auch bei der E³ abgesahnt,bester Ego-Shooter oder so.
Nur zur Info: noch 8 Tage
hat vielleicht jemand ein paar screenshots ??
Ich bin stolzer Besitzer des spiels Black und spiele es gerade! Es ist Saugeil!! Soeine Hammer Atmosphäre hattet ihr noch nie! Dauert zerfliegt neben euch etwas!! Die Levels Gehen kaputt. Autos explodieren spektakulär. Häuser gehen kaputt!! Einfach nur Geil

Kaufen Kaufen
ich habs auch mir gefällts aber überhaupt nicht
grafik ist in ordnung abwechslung = 0 keine rätsel, sehr linear kleiner wiederspielwert
Ich finds klasse! Und ich finde den Wiederspielwert größer als bei anderen Egoshootern. Ich könnte jetzt gleich wieder von vorne anfangen um auf andere Art zu spielen.
Klar für LEute die schon ewig spielen ist es nichts neues weil sie schon alles gesehen haben! Aber allen anderen, so wie ich, die noch nicht lange spielen,
könnte es gefallen. Vieleicht vorher irgentwo probe spielen
JA da hast du recht ist warscheinlich auch geschmackssache!
Anscheinend! Denn ich finds einfach nur geil! Mittlerweile hab ich noch ein 2. Profil angelegt, mit dem ich schleichend vorgehe. Es ist einfach nur geil!
Wer hat das spiel noch?
Hab´s mir gerade gekauft nun werde ich mal die waffen sprechen Lassen.
Wo bist du, und wie gefällts dir?
Hi,

Also ich bin an der brücke und da bin ich zu ersten mal drauf gegangen und das spiel ist sau geil es gibt zwar kleine minuspunkte an diesen spiel aber das macht es wieder mit der krafig und denn Physik weg aber sonst geiles spiel
Sehe ich genauso
Bin in der irrenanstalt wo man in eine großen raum kommt wo viele seulen sind und zwei bunker da gehen ich immer drauf wie habt ihr es geschafft
Jo sack schwierig. Ich habs so gemacht: Es gibt da noch ne kleine 2etage. Da bin ich rauf un hab mich dort oben hingehockt und hab mir erstmal freiraum geschafft. Unten geht das nicht weil von allen Seiten Leute kommen und du keine Deckung hast. Deswegen ist oben besser. Und dann einfach Ruhig und der Reihe nach alle Leute umbringen. Wenn es einigermaßen Ruhig ist, einfach 2-3 Granaten vor den bunker hauen damit er kaputt geht. Fertig
Black ist wohl der stupfsinnigste shooter aller zeiten!

*Grafik: super
*sound: sowieso
*gegner k.i.: alles potenziele selbstmord-attentäter

die zerstörbare umwelt ist absolut genial! aber die weitaus übermenschliche robustheit der terroristen ist der wohl grösste schwachsinn den ich jemals gesehen habe! da sind die mutanten in farcry wie biene maia dagegen!

fazit: einmal durchzocken, (wenn überhaupt!) ab ins ebay damit, und dann den eisernen mantel des schweigens darüberlegen!

so, das war meine (wie ich finde zimlich objektive) meinung über das mit lorbeeren überschüttete spiel.
und wen jemand anderer meinung ist, (was ich voll respektire!) und deshalb wieder mal ein riesen theater veranstaltet ist es mir auch egal!

@x.com
Wasteofhonour hats bereits erklärt. aber ich möchte noch hinzufügen; vorsicht! in der 2. etage hat es in den räumen ein Loch in der decke, aus der kanonenfutter-nachschub kommt. hat mich das erste mal zimmlich verarscht! dachte: "was soll den der scheiss?" gegner die vom himmel fallen? na ja bin auch nur ein mensch ;-)
@Kantenflimmer ich kann klar nachvollziehen was dir weniger Gefällt aber:

Gegnerstärke: Man muss schon richtig zielen können. Bicht auf den Bauch, auch nicht auf den Hals, sondern nur auf den KOpf, da reicht bereits ein Schuss! Dann gibt es immer dieses schöne metallene Geräusch wenn helm durschossen wird:-)

Ki. Finde ich gar nicht so schlecht. klar wenn sie in der nähe sind dann sind sie dumm. Aber beobachte sie mal auf entfernung: Gar nicht mal schlecht. Die reagieren nämlich auch auf speerfeurer. Das heißt du schießt ungezielt in ihre Richtung ohne sie zu treffen. Dann ziehen sie immer den Kopf ein. So kann man sich ruhe verschaffen

Aber im Prinzip hast du recht. Es ist halt nur ein guter Solider Shooter. Deswegen hat er bei Game Pro ja auch "nur" 87 % bekommen. ICh liebe ihn halt. Auch wenn das Level in der Anstalt echt nervig war.
eins muss ich noch loswerden, bin jetzt bei der brücke (nach der anstalt) komm da irgendwie nicht weiter, nach der brücke gehts einfach zu fest ab...
trotz dauernder explosionen und schusswechsel ging das spiel bisher nie in die knie! keine ruckler nix!
das ist schon ne meisterleistung finde ich. trotzdem ist die übertriebene gegnerstärke scheisse.
bei der brücke ganz oben kommt ein gegner nacheinander nach oben und lässt sich ohne wiederstand einer nach dem anderen erschiessen... naja
Bin auch grad an der Brücke. Aber noch nicht da wo du bist. Mal sehen
Bei diesen spiel gibt es drei sorten von gegner die ich richtig hasse und das sind zu einen

1. die maskenmänner die ein schrotgewehr haben

2. die elite die ein plastig oder ein stalschild haben
jeweils mit ein magnum oder mit eine uzi schissen

3. die rockenmänner

und welche sind eure gehassten gegner
Was es noch bei Black gibt ist das ihr eure eigene musik im spiel laufen lassen Könnt
Wie geht das?

Schrottleute gehen noch was scheiße ist sind die mit dem Stahlschild.
bin bei der brücke durch... ja die pumpgun jungs sind recht nervig, (und stehen immer wieder auf) die mit den schildern find ich net so schlimm, einfach rundum laufen und in den rücken schiessen oder von vorne mit granaten bewerfen.
Wie kann man eigene Musik abspielen?
Also erst musst du musik auf deine Xbox Haben
dann müsst ihr in das optionsmenü gehen und dort steht Sound-Setuo und da steht auch noch der Abspiel-Modus hier könnt ihr die musik von black oder von euch hören und mit der weißen taste kann mann im spiel die musik wechseln wenn man die daste nicht belegt hat
thx
Hi,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr vieleicht Cheats für Black habt einen habe ich schon für die Maschine Gun für denn ersten level freue mich wenn ihr welche Habt.
oller cheater ...
Nee nicht unbedingt ein cheater aber intresse besteht doch oder Ned?
Mich würde es auch interessieren. Ich spiele es erstmal so durch und dann werde mal cheats benutzen. Wie geht der für die MAschine Gun?
Geben Sie den Code 5sqq-stha-zffv-7xev als Ihr Name ein, wenn Sie ein Profil erstellen dann werden sie zum Profilnamenschirm zurückgebracht, um einen realen Profilnamen einzutragen. Wenn Sie das Spiel anfangen, haben Sie das BFG.
bin beim Level nach der Brücke. Dort ist ein großer Raum und viele Gegner. und zwei gelbe Bunker. Was muss ich eigentlich dort erreichen? Weil der weg geht nicht weiter. MUss ich so lange kämpfen bis alle tot sind oder was?
Erstmal muss man das danach öffnen sich die bunker und da musst du granaten reinschmeißen bis sie zerstört Sind
Habe gerade cheats für die PS2 endeckt

--> Drückt einfach im Spiel Pause und gebt dann R1, R2, R1, Kreis, Kreis, Viereck, L2, L1, Dreieck ein.

Ich habe es zwar nur auf der Xbox aber vieleicht kann einer es für die Xbox endschlüsseln soll für unendlich leben und munition sorgen
ICh hasse die Soldaten mit den Schilden die eine MAGnum, haben
Hallo!

Habe mir Black auch zugelegt und bin von der Grafik auch absoliut begeistert.
Was ich allerdings etwas seltsam finde ist, daß man nicht zwischenspeichern kann und die Mission immer ganz von Vorne anfangen muß. Oder mache ich da etwas falsch ?!?
Außerdem, ist es normal, daß man zu beginn IMMER erst diesen ewig langen Trailer ansehen muß bevor es losgeht ?

Bitte helft mir mal! Ist das so richtig ?!?

Vielen Dank!
Das man nicht speichern kann ist schon eine sache für sich denn man muss erst ein gewisse abschnitt durch sein bevor das auto-save Speichert.

Ja das mit denn trailer ist richtig denn bei jeden neuen level muss man das video ansehen auf dauer nervt das ganz Schön.

PS. Gut zuhören das es noch einige user gibt die des spiel noch gut finden drotz kleine fehler und weggelassene Modis.
Habe das Spiel noch nicht lange, ich Hänge an so einem Blöden Grenzposten fest. Hat einer einen Rat wie ich da Durch komme .... bis dann Leute
Echt da hängst du fest. boah ey.
Das einzige was *Black* zu einem supergeilen Shootergame machen würde wäre wenn es einen Multiplayer Modus besässe.(Z.b. so einer wie bei Halo 2). Das wäre für mich dann das beste Game das es gäbe! hihi

Finder ihr das nicht auch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.