dragonball Z das erbe von goku 2 (Dragon Ball)

dragonball Z das erbe von goku 2 (Dragon Ball)

wie findet ihr dieses spiel?
wie weit seid ihr bei dem spiel?

welch levels haben eure figuren?

also meins:ich hab ein klompettneues spiel gemacht,weil ich schon durch war und jetzt wieder ganz von vorne bin.ich hab schon picollo und son gohan(den hat man ja schon am anfang)und beide sind im moment level 15.schwach oder? ich hab ja schon gesagt hab neues spiel.

und wie seid ihr beim spiel?
ich bin mit allen auf level 50, außer satan der is auf 42. hab schon lange net mahr gespielt. un dann hab ich noch eins wo ich vor cell gespeichert hab, weil ich goku behalten wollte, da sind auch alle auf 50.
haha satan is bei mir auf 48
noch zwei level dan kann ich in die tv station
wie kriegt man satan?

ich hatte den nicht gehabt
Wen du satan haben möchtest musst du alle charaktere
auf level:50 haben.Öffne nun die level:50 tore dann
hasch statuen zum sammeln.Wen du alle hasch kriegst
du satan zum spielen.
Hab dass spiel schon 100-mal durchgehabt, alle LV50(auch Satan). Ein super Spiel.

Ein tipp um Satan stärker zu machen, alle stärkungsskills Behalten außer Energiekapseln. Und dann ihm geben.
ich habs ganz durch und außer mister satan alle auf 100
upps ich mein 50
ich habs durch alle 50 und alle trophäen und beide enden gesen
Hab alle auf 50. wenn mein gohan ssj wird, steigt der angriff auf 110(!) von 100 und energiestärke auf 102 von 100.
hallo
wiest ihr wo die energiegeneratoren sind(die die man zerstören muss)?
ja das ius doch so easy das game habs schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange durch
Es geht nur bis LEVEL 50
ja achne
1.Von den Energieschranken einfach nACH rechts gehen.

2.Vinis Haus in Keller(ein blaues Haus auf einem Hügel, westlich von Energieschranken).

3.Ganz östlich von Energieschranken, Dinosaurier in der Nähe.
kann eine helfen? bin gero komme aber nicht zu seinem versteck.
brach ich goku? wie bekomme ich ihn?
wie bekomme ich die energieschranke auf?
@ssj5: nein du brauchst nich goku du muss 3Generatoren zerstören denn einen kannste so zerschlagen beim anderen muss man geschickt dino eier weg tragen beim letzten musst du in einer höhle schaLTER UMLEGEN DENN GENAUER GESAGT DENN 1STEN DENN 3TEN UND DENN 4TEN DANN ÖFFNET SICH DIE TÜR ZU VINIS KELLER UND DU KANNS DENN DRITTEN ZERSTÖREN dann sind die energie schranken weg!
hi hab mal ne Frage obwohl ich datr spiel scho ca seit 2 Jahren durch hab wie bekommt man Energie Aura und Stärke Kapseln wenn man alles schon eingesammelt hat sind die in Gegnern drin wie zb. der Dino im Verschneiten Hochland???
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo
@Tobbe: boah halt mal den rand! wie oft muss man dir eigentlich noch erklären das dies kein chat ist!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.